ÖFB Cup Finale: FC Admira Mödling - FK Austria Wien

Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Legende

24.05.2009

16:30

10848.gif FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien 158.gif

in: Pappelstadion, Mattersburg

15.700

spiel.jpg

Ich bin der Meinung, dass sich unser Cupfinale auch einen netten Thread verdient hat. (inspired by Ook_PS im EC Channel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ganz ehrlich, nach einem Gespäch mit einem Mitstudenten aus Deutschland der beim DFB Finale war, könnte ich mir sogar als neutraler Oberösterreicher vorstellen zu diesem Spiel zu fahren. Natürlich ginge sich das wegen der tollen Anstoßzeit nie aus, aber prinzipiell wäre ich dafür zu haben.

@Spiel: ich hoffe, dass sich die Austria am Ende durchsetzen wird, wobei eine Euro-league mit der Admira auch ganz interessant sein könnte. Die Austria hat ja in den letzten Jahren eigentlich nur durch Horrorergebnisse Schlagzeilen gemacht.

(ich weiß, als Salzburg-Fan darf ich nicht reden, aber trotzdem)

Nach 0:1 in Kasachstan, Ausscheiden gegen Poznan (ja okay, die waren stark), Zitterpartie gegen Jablonec, Niederlagen gegen Helsingborg und Panionios etc. glaube ich, dass es an der Zeit ist mit der Admira ein Team loszuschicken, das absolut nichts zu verlieren hat und eigentlich nur überraschen kann.

Der Sieger zieht in die Euro-League und dem entsprechend hohen Stellenwert sollte dieses Spiel haben. (ein bissl halte ich trotzdem für die Austria)

Also: Jeder der hin kann, sollte sich motivieren und diese Entscheidung mitverfolgen!

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Man hätt ja auch Hohe Warte nehmen können :nein:

Nö. Dürfen nur ~ 5000 rein offiziell, Hanappi wäre gegangen. Von mir aus auch die Südstadt, weils wohl sowieso ein Heimspiel für uns is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Nö. Dürfen nur ~ 5000 rein offiziell, Hanappi wäre gegangen. Von mir aus auch die Südstadt, weils wohl sowieso ein Heimspiel für uns is...

Stimmt wenn nur 5000 rein düfen kann mas knicken

dann Hanappi - bevor man so an Schwachsinn macht :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt wenn nur 5000 rein düfen kann mas knicken

dann Hanappi - bevor man so an Schwachsinn macht :hää?deppat?:

Ich glaube der Pucher hat das Stadio gratis zur Verfügung gestellt - und da greift die Bundesliga natürlich sofort zu, scheiß auf die Fans :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag