Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 24.05.2009 16:30 FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien in: Pappelstadion, Mattersburg 15.700 Ich bin der Meinung, dass sich unser Cupfinale auch einen netten Thread verdient hat. (inspired by Ook_PS im EC Channel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 cup-profi austria wien wird sich mit einem ungefährdeten 2:0 sieg durchsetzen. hoffentlich ist das match ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 (bearbeitet) Ganz ehrlich, nach einem Gespäch mit einem Mitstudenten aus Deutschland der beim DFB Finale war, könnte ich mir sogar als neutraler Oberösterreicher vorstellen zu diesem Spiel zu fahren. Natürlich ginge sich das wegen der tollen Anstoßzeit nie aus, aber prinzipiell wäre ich dafür zu haben. @Spiel: ich hoffe, dass sich die Austria am Ende durchsetzen wird, wobei eine Euro-league mit der Admira auch ganz interessant sein könnte. Die Austria hat ja in den letzten Jahren eigentlich nur durch Horrorergebnisse Schlagzeilen gemacht. (ich weiß, als Salzburg-Fan darf ich nicht reden, aber trotzdem) Nach 0:1 in Kasachstan, Ausscheiden gegen Poznan (ja okay, die waren stark), Zitterpartie gegen Jablonec, Niederlagen gegen Helsingborg und Panionios etc. glaube ich, dass es an der Zeit ist mit der Admira ein Team loszuschicken, das absolut nichts zu verlieren hat und eigentlich nur überraschen kann. Der Sieger zieht in die Euro-League und dem entsprechend hohen Stellenwert sollte dieses Spiel haben. (ein bissl halte ich trotzdem für die Austria) Also: Jeder der hin kann, sollte sich motivieren und diese Entscheidung mitverfolgen! bearbeitet 8. Mai 2009 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) Wieso spielens eigentlich in Mattersburg? Das Happel wäre ja eh auch neutral. bearbeitet 18. Mai 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 Wieso spielens eigentlich in Mattersburg? Das Happel wäre ja eh auch neutral. im Happel spielt AC/DC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 Man hätt ja auch Hohe Warte nehmen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 Man hätt ja auch Hohe Warte nehmen können Nö. Dürfen nur ~ 5000 rein offiziell, Hanappi wäre gegangen. Von mir aus auch die Südstadt, weils wohl sowieso ein Heimspiel für uns is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 Nö. Dürfen nur ~ 5000 rein offiziell, Hanappi wäre gegangen. Von mir aus auch die Südstadt, weils wohl sowieso ein Heimspiel für uns is... Stimmt wenn nur 5000 rein düfen kann mas knicken dann Hanappi - bevor man so an Schwachsinn macht :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 Stimmt wenn nur 5000 rein düfen kann mas knicken dann Hanappi - bevor man so an Schwachsinn macht :hää?deppat?: Ich glaube der Pucher hat das Stadio gratis zur Verfügung gestellt - und da greift die Bundesliga natürlich sofort zu, scheiß auf die Fans :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 Ich glaube der Pucher hat das Stadio gratis zur Verfügung gestellt - und da greift die Bundesliga natürlich sofort zu, scheiß auf die Fans :aaarrrggghhh: oder meinst den ÖFB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 oder meinst den ÖFB? wie auch immer, hast aber natürlich eh recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 Schiedsrichter wird im Übrigen Thomas Gangl aus Vorarlberg sein. Foto: Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 Schiedsrichter wird im Übrigen Thomas Gangl aus Vorarlberg sein. Foto: Bundesliga Wahahahaha, als Belohnung für die komplett idiotische rote Karte für "Nachtreten" gegen Sturm oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 Bei uns san eh alle gleichschlecht da is eh egal wer jetzt pfeifft bei jedem gibts was zu bemängeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 Mach doch von euch mal einer ein Video dieser Marke: von diesem Finalspiel...Das wäre doch die beste Werbung für diesen Wettbewerb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts