LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 So 3:0 Endstand, nur ein Pflaster und meine Trainees haben durchgespielt. Der nächste bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 4:0 mit einem verletzten trainee, +1 also kein problem, die ärzte entlass' ich ja schon aus prinzip nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 na sehr supa... nächste runde gleich mal nen fast unschlagbaren gegner zugelost bekommen... dafür wenigstens ein heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 na sehr supa... nächste runde gleich mal nen fast unschlagbaren gegner zugelost bekommen... dafür wenigstens ein heimspiel Marzelona FC? *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 ncoh einen bot gekriegt. die auslosung hätte ich früher gerne mal gehabt, wo ich noch weiter oben war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 Mir macht meine Chancenauswertung momentan echt Sorgen. Die letzten paar Spiele war's schon nicht großartig, heute nur 2:0 gegen einen Bot (wobei das 2:0 in der 90. Minute gefallen is). Eine Gelbe und ein Pflaster. Aber schleich dich, mein Gegner nächste Woche is nicht von schlechten Eltern. Keine Ahnung wie ich gegen dne ein Tor schießen soll. Letztes Jahr 4. in einer VI.: Total: 197.5 Def: 130.4 Mid: 22.3 Att: 44.8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 Pokalspiel souverän 0:6 gewonnen, war ein recht neuer Manager... Mein bester Spieler wurde verletzt, aber zum Glück nur +1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 Zwar keinen Bot bekommen, aber einen über den ich drüberfahr. Meine Trainees jubeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 10:1-Auswärtssieg gegen einen Bot und damit erstmals in der 2. Runde. Jetzt hab ich ein Heimspiel gegen einen V.-Ligisten, gegen den ich chancenlos sein werde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 Lockeres 8:0. Keine Verletzung, aber leider bei einem wichtigen MF eine unnötige gelbe Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 Mit einem Verlängerungssieg gegen einen Bot weiter Ein Trainee mit +1 verletzte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 Hmm als VIII-Ligist einen XI.-Ligisten zugelost bekommen, hätte den aber nur mit viel Aufwand, Schweinetaktik und Verlust von Trainingsplätzen schlagen können, also 5-3-2 und Konter bei voller Anzahl an Trainingsplätzen. Pokal bedeutet für mich nur mehr Einnahmen als bei einem Friendly. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2009 Leider kein PS Up heute, dafür aber sensationelle Formentwicklung mit +6/-2. Kondi auch 3 Downs von gut auf passabel bei älteren Spielern, die im Cup nicht gespielt haben. Bin zufrieden mit den TU heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2009 wird eine ziemliche kleschn werden im ersten saisonspiel - hab die vt ratings wohl etwas unterschätzt, kontern ist mein meinem aktuellen kader kaum erfolgreich (ohne angie-maßn) möglich. aber die linie wird durchgezogen und nach dem cup-aus (hoffentlich nicht vor R6) kann ich eh bilanz ziehen und umbauen. dass der klassenerhalt schwer wird, war eh von beginn an klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2009 Heutiges Trainingsupdate wieder zum vergessen: PS: 0/0 Kondi: +1/0 (bei 25%!) Form: +2/-6 Die zweite Woche in der keiner meiner 19 Kaderspieler ein PS-Up hatte, sehr eigenartig! Am Wochenende spiel ich gegen den einzigen Konkurrenten um den Titel gleich zuhause und das mit MOTS, damit nix schiefgeht. Im Cup hab ich einen bekommen, der etwas schwächer ist als ich, dafür auswärts. Meine verstärkte B-Mannschaft wird es versuchen den Gegner zu knacken, aber nicht um jeden Preis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts