Hattrick - Saison 26

Recommended Posts

aBorable

Mir macht meine Chancenauswertung momentan echt Sorgen. Die letzten paar Spiele war's schon nicht großartig, heute nur 2:0 gegen einen Bot (wobei das 2:0 in der 90. Minute gefallen is).

Eine Gelbe und ein Pflaster.

Aber schleich dich, mein Gegner nächste Woche is nicht von schlechten Eltern. Keine Ahnung wie ich gegen dne ein Tor schießen soll.

Letztes Jahr 4. in einer VI.: Total: 197.5 Def: 130.4 Mid: 22.3 Att: 44.8

:wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

10:1-Auswärtssieg gegen einen Bot und damit erstmals in der 2. Runde.

Jetzt hab ich ein Heimspiel gegen einen V.-Ligisten, gegen den ich chancenlos sein werde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hmm als VIII-Ligist einen XI.-Ligisten zugelost bekommen, hätte den aber nur mit viel Aufwand, Schweinetaktik und Verlust von Trainingsplätzen schlagen können, also 5-3-2 und Konter bei voller Anzahl an Trainingsplätzen.

Pokal bedeutet für mich nur mehr Einnahmen als bei einem Friendly.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Leider kein PS Up heute, dafür aber sensationelle Formentwicklung mit +6/-2.

Kondi auch 3 Downs von gut auf passabel bei älteren Spielern, die im Cup nicht gespielt haben.

Bin zufrieden mit den TU heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

wird eine ziemliche kleschn werden im ersten saisonspiel - hab die vt ratings wohl etwas unterschätzt, kontern ist mein meinem aktuellen kader kaum erfolgreich (ohne angie-maßn) möglich. aber die linie wird durchgezogen und nach dem cup-aus (hoffentlich nicht vor R6) kann ich eh bilanz ziehen und umbauen. dass der klassenerhalt schwer wird, war eh von beginn an klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Heutiges Trainingsupdate wieder zum vergessen:

PS: 0/0

Kondi: +1/0 (bei 25%!)

Form: +2/-6

Die zweite Woche in der keiner meiner 19 Kaderspieler ein PS-Up hatte, sehr eigenartig!

Am Wochenende spiel ich gegen den einzigen Konkurrenten um den Titel gleich zuhause und das mit MOTS, damit nix schiefgeht.

Im Cup hab ich einen bekommen, der etwas schwächer ist als ich, dafür auswärts. Meine verstärkte B-Mannschaft wird es versuchen den Gegner zu knacken, aber nicht um jeden Preis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag