ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 bin auf der Suche nach einem 6 Stern Flügler mit ordentlich Sub-Skills, und habe ~2 Mio.€ dafür zur Verfügung, mal schauen, ob sich das was finden lässt! Was suchst genau skillmäßig? 6 Sterne ist ja nicht unbedingt aussagekräfigt. Einer mit FL Weltklasse und sonst nix macht wohl genauso 6 Sterne wie einer mit FL, SA und PS hervorragend. Auf die Ratings wirken sie jedoch völlig unterschiedlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) 0:0 im Auftakt-heim-match. super. :roll: jugi hatte TSi 20. danke. :roll: edit: warg, lern lesen. bearbeitet 25. Mai 2009 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 Auftaktsieg, Tabellenführung und dieser Jugi am Sonntag: Robert Auer [playerid=247539945]17 Jahre und 11 Tage, nächster Geburtstag: 03.09.2009 Heimatland: Österreich Er ist passabel in Form, seine Kondition ist schwach. Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus aufbrausend und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel. Aktueller Verein: Grazer AK Total Skill Index (TSI): 1 630 Gehalt: 570 €/Woche Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: schwach Verteidigung: gut Torschuss: armselig Standards: armselig Deadline: 27.05.2009 20:01 (2 Tage 1h 58min) Mindestgebot: 700 000 € Angesichts des Gehaltes hat er vielleicht auch noch guten Subskill in Verteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 Was suchst genau skillmäßig? Bin gerade an dem dran: Gian Luigi Colazzo (140009901) 26 Jahre und 62 Tage, nächster Geburtstag: 15.07.2009 Er ist durchschnittlich in Form, seine Kondition ist sehr gut. Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und aufrichtig. Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Aktueller Verein: EmpireMaster (seit dem 27.08.2007) Total Skill Index (TSI): 36 130 Gehalt: 6 490 €/Woche Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Spezialität: schnell Aktuelle Fähigkeiten Torwart: katastrophal Verteidigung: armselig Spielaufbau: passabel Flügelspiel: fantastisch Passspiel: hervorragend Torschuss: passabel Standards: großartig Bringt im best-case 6,5 Sterne und kostet ca. 2,8 - 3,2 Mio.€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 Flügel braucht mWn außer für die weitschusstaktik keinen Torschuss. nicht, dass du das behauptet hättest, aber weils fett war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 Das ist mir klar, nur wenn er's hat, nehm ich's mit! Mal schauen was im Laufe der Woche sich noch am Markt anbietet - für die Liga muss ich keinen haben - aufsteigen tu' ich so auch. Wär in Richtung 250 HatStats halt hilfreich, was schon von Anfang an mein Ziel war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) Wär in Richtung 250 HatStats halt hilfreich, was schon von Anfang an mein Ziel war! Wenn du sagst du wirst so oder so Meister, dann ist es doch wurscht, ob du dabei 250 HatStats erreichst oder 220. Edit: Meine Mannschaft hat im ersten Ligaspiel 247 HatStats erreicht. Der höchste Wert in der Liga am 1. Spieltag. Ich glaube auch, dass das bislang mein höchster Wert ist/war. bearbeitet 27. Mai 2009 von ugluk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcbx Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2009 nach langer abstinenz auch wieder voll dabei.. FC Chilibox VI.374 Österreich - nick: schneida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2009 nach langer abstinenz auch wieder voll dabei.. FC Chilibox VI.374 Österreich - nick: schneida Viel Erfolg beim Comeback! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2009 Cup-Spiel steht nach 75. Minuten 2:0 für den Gegner, der in der ersten Halbzeit 72% Ballbesitz für sich vermelden konnte. B-Goalie, B-Abwehr, B-Mittelfeld, A-Flügel und A-Angriff sind scheinbar zuwenig, das MOTS in der 1. Runde wird mit Sicherheit auch seinen Teil dazu beitragen, dass heuer in Cup-Runde 2 Endstation ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2009 Relativ souverän mit einem Gegentor und Trainee Abwehr in die nächste Runde gepict. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2009 0-1 verloren...BB 1hz: 57% 2hz: 55% hab mit der a-mannschaft gespielt, ausgenommen meiner Trainee verteidigung. hat leider nicht gereicht, egal für den cup hab ich sowieso keine erwartungen gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2009 0:6 verloren. War aber eh klar, daß ich da nix reißen werd.... ich finds aber super, daß zu einem Cupspiel gegen einen V.-Ligisten weniger Leute kommen, als zu einem Liga-Spiel gegen einen Bot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2009 5:0 PIC-Sieg mit der B-Mannschaft. Nächste Runde könnte aber dann schon Schluß sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2009 Hab einen Gegner aus der 5. erwischt, gepict wird trotzdem es sollte reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts