SK Rapid Wien - RB Salzburg 4:2

pironi

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

DANKE JUNGS!

Heute hätten wir die Bullen wieder so richtig demütigen können, Chancen waren genug da.

Jimmy mit einem Assist und drei Toren -wunderbar. Maierhofer hat vorne wie immer gehackelt wie ein Viech und hat hinten auch sehr viele Kopfbälle gewonnen, rausgeköpft.

Ein Wort zu Kulovits. Vor wenigen Jahren is er mir schwer wohin gegangen, aber seit der letzten Saison hat sich irgendwas verändert. Er ist stabil, macht sehr wenig Fehler und was er macht hat oft Hand und Fuss. Heute hat das wieder mal in 2 Toren gegipfelt -Bravo SK7!! Hätt i ma net dacht, dass da no was kommt. Alle, die ihn noch loswerden sollen, bitte mindestens einen genau so treuen, konsequenten und stabilen österreichischen Ersatz besorgen.

Nochmals Danke, ich bin zufrieden.

Aja, das Jankotor war allerfeinste Klinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Das Spiel selbst haben wir ja alle gesehen. :clap::clap::clap:

Was für mich heute einfach faszinierend war, ist die Tatsache, mit welchem unbändigen Willen die Mannschaft aufgetreten ist und (wieder einmal) gezeigt hat, dass sie gewillt ist, bis zur letzten Minute zu kämpfen.

Klar ist der Punkteverlust gegen Sturm und Altach jetzt doppelt bitter, allerdings darf man einfach nicht erwarten, dass wir 13 Spiele in Folge gewinnen. Daher ist es umso schöner, dass man uns den 2. Rang nicht mehr nehmen kann!

Sonderlob gebührt heute natürlich Jimmy, der die Dosen wieder zerlegt hat (schöne Erinnerungen an das legendäre 7:0 wurden wach!), allerdings möchte ich mich dem Kommentar von unserem Langen anschließen, der im ORF-Interview den Vergleich mit dem Klavierspieler gebraht hat und damit unsere heutige (und das gilt wohl auch für die gesamte Saison) Leistung sehr gut charakterisiert hat.

DANKE RAPID für einen tollen Nachmittag und eine tolle Saison! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur veilchen blühen ewig

wenn die nord so weiter macht wird das die erste längstribüne mit einem netz werden... :D

hab nicht das ganze spiel gesehen, jedoch die phasen die ich sehen konnte war rapid klar besser und somit wird der sieg wohl auch verdient gewesen sein. hoffentlich spielen im nächsten jahr alle 3 torschützen im ausland. (aufhauser lass ich mal aussen vor :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Weltklasse Partie heute im Hanappi ... da war echt einiges drin in der Partie + teilweise fantastische Stimmung.

Jimmy Hattrick natürlich überragend, vor allem das 3-1 hat er toll gemacht. Heimlicher Mann des Spiels ist für mich aber Markus Heikkinen mit gefühlter 100%er Zweikampfquote. War immer anspielbar, hat die Bälle gut gehalten und verteilt - wahnsinn :super:

Kulovits auch mit Sicherheit einer der Matchwinner - nett dass sich da eine weitere Alternative für die Aussenbahn ergeben hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklasse Partie heute im Hanappi ... da war echt einiges drin in der Partie + teilweise fantastische Stimmung.

Jimmy Hattrick natürlich überragend, vor allem das 3-1 hat er toll gemacht. Heimlicher Mann des Spiels ist für mich aber Markus Heikkinen mit gefühlter 100%er Zweikampfquote. War immer anspielbar, hat die Bälle gut gehalten und verteilt - wahnsinn :super:

Kulovits auch mit Sicherheit einer der Matchwinner - nett dass sich da eine weitere Alternative für die Aussenbahn ergeben hat

QFT Doena!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Haha, geiles Spiel, bin total fertig.

Jimmy! :allaaah:

Hab ich eigentlich als ziemliches Orsch-Tor empfunden, Null Attacke der x Rapidler die um ihn rumgestanden sind...

P.S.: Wo ist Erich Hof? :D

Ich würde den Rapidlern bei dem Tor nicht viel vorwerfen. War einfach höchst genial gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Haha, geiles Spiel, bin total fertig.

Jimmy! :allaaah:

Hab ich eigentlich als ziemliches Orsch-Tor empfunden, Null Attacke der x Rapidler die um ihn rumgestanden sind...

P.S.: Wo ist Erich Hof? :D

Ich würde den Rapidlern bei dem Tor nicht viel vorwerfen. War einfach höchst genial gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag