Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 DANKE JUNGS! Heute hätten wir die Bullen wieder so richtig demütigen können, Chancen waren genug da. Jimmy mit einem Assist und drei Toren -wunderbar. Maierhofer hat vorne wie immer gehackelt wie ein Viech und hat hinten auch sehr viele Kopfbälle gewonnen, rausgeköpft. Ein Wort zu Kulovits. Vor wenigen Jahren is er mir schwer wohin gegangen, aber seit der letzten Saison hat sich irgendwas verändert. Er ist stabil, macht sehr wenig Fehler und was er macht hat oft Hand und Fuss. Heute hat das wieder mal in 2 Toren gegipfelt -Bravo SK7!! Hätt i ma net dacht, dass da no was kommt. Alle, die ihn noch loswerden sollen, bitte mindestens einen genau so treuen, konsequenten und stabilen österreichischen Ersatz besorgen. Nochmals Danke, ich bin zufrieden. Aja, das Jankotor war allerfeinste Klinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 Baaam sehr geile Partie Hätte eher mit einer Antishow gerechnet aber mir persönlich solls recht sein Burschne, die Chance lebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 Gratulation auch von mir Wir nächsten Sonntag sicher a witziges Spielchen, do gehts um wos Meister vs. 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 Ihr bekommt Dober und Kulo geschenkt falls ihr gegen die Bullen punktet, ok ? Na jo ... on T. Geile Leistung @A-Vitamin ich konnte heute nicht mehr, bin eindeutig zu alt für Ramba Zamba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 es wär wirklich schade wenn man maierhofer und hoffer trennen würde. an ein anderes so gut zusammenpassendes sturmduo kann ich mich nicht erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 Gratulation, Rapid hinten einfach stabiler und vorn effizienter, positiv verbleiben das starke Tor von Janko sowie "nur" -4 beim Torverhältnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 Das Spiel selbst haben wir ja alle gesehen. Was für mich heute einfach faszinierend war, ist die Tatsache, mit welchem unbändigen Willen die Mannschaft aufgetreten ist und (wieder einmal) gezeigt hat, dass sie gewillt ist, bis zur letzten Minute zu kämpfen. Klar ist der Punkteverlust gegen Sturm und Altach jetzt doppelt bitter, allerdings darf man einfach nicht erwarten, dass wir 13 Spiele in Folge gewinnen. Daher ist es umso schöner, dass man uns den 2. Rang nicht mehr nehmen kann! Sonderlob gebührt heute natürlich Jimmy, der die Dosen wieder zerlegt hat (schöne Erinnerungen an das legendäre 7:0 wurden wach!), allerdings möchte ich mich dem Kommentar von unserem Langen anschließen, der im ORF-Interview den Vergleich mit dem Klavierspieler gebraht hat und damit unsere heutige (und das gilt wohl auch für die gesamte Saison) Leistung sehr gut charakterisiert hat. DANKE RAPID für einen tollen Nachmittag und eine tolle Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 wenn die nord so weiter macht wird das die erste längstribüne mit einem netz werden... hab nicht das ganze spiel gesehen, jedoch die phasen die ich sehen konnte war rapid klar besser und somit wird der sieg wohl auch verdient gewesen sein. hoffentlich spielen im nächsten jahr alle 3 torschützen im ausland. (aufhauser lass ich mal aussen vor ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 Weltklasse Partie heute im Hanappi ... da war echt einiges drin in der Partie + teilweise fantastische Stimmung. Jimmy Hattrick natürlich überragend, vor allem das 3-1 hat er toll gemacht. Heimlicher Mann des Spiels ist für mich aber Markus Heikkinen mit gefühlter 100%er Zweikampfquote. War immer anspielbar, hat die Bälle gut gehalten und verteilt - wahnsinn Kulovits auch mit Sicherheit einer der Matchwinner - nett dass sich da eine weitere Alternative für die Aussenbahn ergeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 Ich bin mir sicher das Kulo flanken wollte Nein im Ernst, danke du geile Rapid, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 Weltklasse Partie heute im Hanappi ... da war echt einiges drin in der Partie + teilweise fantastische Stimmung. Jimmy Hattrick natürlich überragend, vor allem das 3-1 hat er toll gemacht. Heimlicher Mann des Spiels ist für mich aber Markus Heikkinen mit gefühlter 100%er Zweikampfquote. War immer anspielbar, hat die Bälle gut gehalten und verteilt - wahnsinn Kulovits auch mit Sicherheit einer der Matchwinner - nett dass sich da eine weitere Alternative für die Aussenbahn ergeben hat QFT Doena! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 Haha, geiles Spiel, bin total fertig. Jimmy! Aja, das Jankotor war allerfeinste Klinge. Hab ich eigentlich als ziemliches Orsch-Tor empfunden, Null Attacke der x Rapidler die um ihn rumgestanden sind... P.S.: Wo ist Erich Hof? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 Haha, geiles Spiel, bin total fertig. Jimmy! Hab ich eigentlich als ziemliches Orsch-Tor empfunden, Null Attacke der x Rapidler die um ihn rumgestanden sind... P.S.: Wo ist Erich Hof? Ich würde den Rapidlern bei dem Tor nicht viel vorwerfen. War einfach höchst genial gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 "nur" -4 beim Torverhältnis. Sind -6, aber egal. Den Meistertitel habts ihr sowieso trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 Haha, geiles Spiel, bin total fertig. Jimmy! Hab ich eigentlich als ziemliches Orsch-Tor empfunden, Null Attacke der x Rapidler die um ihn rumgestanden sind... P.S.: Wo ist Erich Hof? Ich würde den Rapidlern bei dem Tor nicht viel vorwerfen. War einfach höchst genial gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts