SK Rapid Wien - RB Salzburg 4:2

pironi

Recommended Posts

DANKE RAPID FÜR DEN ZWEITEN GANZ GANZ WICHTIGEN HEIMSIEG IN FOLGE !!!! :clap:

Selten so einen lässigen Nachmittag erlebt, eine solche Wechselwirkung zwischen Alkohol- und Rapidrausch hat schon was :feier:

Maierhofer :smoke:

Ich erwähne es nochmals!°! ... die haben sich heute versteckt um zu gewinnen;

Sollte das im ernst RB sein :smoke: Grüß Gott im Jahr 10'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir werden wohl nicht Meister, aber wir haben das geschafft was noch unbedingt zu schaffen war, und zwar Heimsiege gegen die Austria und Red Bull. Man kann mit dieser Saison wirklich zufrieden sein, da gibts nichts. Sicher wär hier und da mehr drin gewesen, trotzdem muss man auf diese Mannschaft stolz sein.

Und wann hatten wir oder irgendwer in Österreich so ein geniales Sturmduo, das ist unglaublich. Nächstes Jahr wirds denke ich ganz schwer, egal wer von beiden geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ein kollossales Spiel, unglaublich. Das war heute aber SOWAS von 'in your face', wie man so schön sagt, unglaublich. Das war genau die Reaktion wie sichs ghört, quasi: NICHT MIT UNS - WIR pfeiffn auf euch und euren (net einmal so sicheren wie es ihr euch einbildets) Titel, wir pfeiffn auf eurer Zuckerlgetränk - BEI UNS wird definitiv NICHT gefeiert.

Ich hab ja vor dem Spiel gemeint - ich bin motiviert und will eine demensprechende Reaktion der Spieler sehen (die sie auch zeigten), hätte mich aber ohne weiteres auch mit einem 1:0 oder gar einem Xerl begnügt (im worst case). Vielleicht bin ich da eierlos, hehe, aber ich hab überhaupt nicht mit einem Sieg in dieser Höhe gerechnet.

Das,w as Jimmy da heute abgeliefert hat, war seine vielleicht beste Leistung in dieser Saison, unglaublich, mir fehlen die Worte. Der wird verdammt schwer zu halten sein, wie ich schon mal gesagt hab - ein Abgang von ihm wird mehr wehtun als ein Abgang Maierhofers.

Die Stimmung allgemein war ein Wahnsinn, ich bin mit derart zittrigen Beinen ausm Stadion gegangen, des war nimmer schön (und eigentlich doch :feier: ). Mich hat heut einfach ALLES, das gesamte Drumherum so mitgerissen - ein super Wetter, vorm Spiel ein tolles Essen, dann diese irre Stimmung und ein 4 (VIER!!) zu 2 Sieg in dieser Höhe. Hab dann noch den Abend im Freien mit Bob Marley ausklingen lassen - ich bin normalerweise kein wirklicher Romantiker, aber heut Abend bin ich sentimental gwordn, hehe.

Ich bin so stolz auf diese Mannschaft, es ist ein Wahnsinn. Maierhofer war heute ein Vorzeigebeispiel, nicht nur als Sohn (find das ne starke Aktion von ihm), sondern auch als Spieler. Wenn du dich von diesem Mann mit seiner Agressivität, seinem Einsatzwillen nicht mitreissen lässt, dann ist dir nicht mehr zu helfen.

Patocka eine Macht - SO kannst du gegen ihn nix ausrichten. Salzburg hat da zu wenig versucht, so blöd stellt sich unser He-Man auch wieder net an, dass du ihn mit diesen Bällen überraschen könntest.

Heikkinen ist Gott, äh nein das ist Steffen - aber trotzdem:

Liebe Bullen, da könnts es noch so einkaufen und meinetwegen jetzt den Kader mit Dänen, Holländern oder sonst wem zustopfen - einen Mann wie Heikkinen musst du erstmal finden. Der hat heute ALLE Zweikämpfe für sich entschieden und strahlt eine Ruhe aus, super.

Kavlak muss man auch hervorheben - ich hab schon vorm Spiel gemeint: Ich vertraue ihm aber sowas von hundertprozentig, dass er Bosko ohne weiteres ersetzen kann, ich mag den Burschen. er hat meine Erwartungen erfüllt.

Ich fand zumindest EINEN Kommentar vom Polzer ganz passend:

'Selbst WENN sich Tchoyi einmal gegen Dober durchsetzt, wartet sofort Eder mit einem Lächeln im Gesicht auf ihn' - :feier:

Alles in Allem:

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich empfehle allen Kulovits-Kritikern, sich das heutige Spiel noch einmal ganz genau anzuschauen. Für mich - nach Jimmy - bester Mann am Platz!!

ps ich muss das spiel unbedingt auf der platte haben, also falls es jemand irgendwo hochladet, bitte bescheid geben. Danke!

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wir werden wohl nicht Meister ...

Ich will solange noch die Chance besteht, sowas nicht hier lesen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich sage seit Wochen: RedBull ist noch nicht Meister.

Weiters: siehe Posting User "narya".

Oliver Polzer nervte gestern schon.

Wiewohl bekannt ist, dass er Wiener ist, empfehle ich ihn wenn er schon RedBull lastig sein möchte, die Spiele aus der Bullenarena zu kommentieren.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ein wundervoller Tag war dieser Muttertag.

Einige Salzburger dachten wohl sie kommen her und fahren in unserem Wohnzimmer drüber, aber siehe da... wtf is Salzburg?

Das Spiel war an Spannung kaum zu überbieten, von 0 auf 100 hatten wir Chancen im Minuten Takt, wobei anfangs ich immer das Gefühl hatte das Salzburg die richtige Antwort parat hat! Ein weltklasse Spiel von Maierhoffer und vorallem Kavlak!!!!

Viel kann man eigentlich nicht über dieses Spiel sagen ausser...SO GEIL!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

sehr geiler nachmittag gestern! eigentlich dachte ich ja nicht, dass sich salzburg die chance nehmen lässt um im hanappi meister zu werden, umso geiler fand ich die demütigung des designierten meisters durch den amtierenden! schade, denn gestern wäre bei konsequenterer chancenausnützung das nächste feiertagstrauma nach dem 23.03.2008 für die kollegen aus salzburg fällig gewesen!

wer auch immer meint, dass patocka gestern schwach war, dem empfehle ich, dass er sich vom fussball abwendet, denn der kann schlichtweg einfach keine ahnung haben! patocka war gestern ein bollwerk in unserer abwehr mit gefühlten 100% gewonnen kopfbällen gegen den salzburger "wundersturm"!

kulovits - ich bin entzückt :feier:

dober hat speziell in der ersten hälfte tchoyi komplett abgemeldet, dafür wurde er aber in der 2. hälfte speziell gegen ende hin öfters von tchoyi nass gemacht - im endeffekt aber eine ganz gute leistung von dober!

jo, zu unserem sturmduo wurde ohnehin schon alles gesagt, einfach sensationell :love:

danke rapid für diesen nachmittag - emotionen, die einfach unbezahlbar sind :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

emotionen, die einfach unbezahlbar sind :allaaah:

kann man sehen wie man will - hätte Mateschitz nciht millionen in den verein gebuttert, hätten die emotionen auch nicht diese qualität :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

kann man sehen wie man will - hätte Mateschitz nciht millionen in den verein gebuttert, hätten die emotionen auch nicht diese qualität :D

nein, denn diese emotionen gibts nicht nur gegen redbull, sondern bei so gut wie jedem spiel unserer elf :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag