SK Rapid Wien - RB Salzburg 4:2

pironi

Recommended Posts

Super FOMO

ok

wenn dem nicht so ist, und auch nur einer sagt, dass er dann mit dem neuzugang nicht zufrieden ist, dann gibts fürn mazunte ein mittagessen im schönen burgenland. Und auch für den Doena auch, dass er mich wieder lieb haben tut

Grillteller :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

genauso ist es

jimmy geht mit 90%iger sicherheit im sommer

aber der neuzugang steht parat, ist auch kein schlechter und kostet nicht mal ein drittel von der ablöse die wir für hoffer bekommen.

Mehr ist noch nicht erlaubt zu sagen

Zumindest darf interpretiert werden, dass der - wenn derjenige überhaupt zu uns kommen wird - nicht in Österreich spielt derzeit.

Aber ehrlich gesagt kann ich dieses Gejammer überhaupt nicht hören/lesen, dass der Jimmy fix weg ist.

Ich stelle mal kühne Behauptung auf: falls unsere Träume, die ich aus Aberglaube nicht nennen möchte, wahr werden sollten, bleibt er bis Winter.

Er will sich international mit uns in die Auslage stellen. Und es muß ja nicht unbedingt im Uefa-Cup sein.

Aber das hat eigentlich nix mit dem Sred zu tun.

Scho komisch: wir gewinnen klar und deutlich - und das meiste was den ehrenwerten Postern da einfällt ist dass der Jimmy ob seiner guten Leistung sich im Sommer schleichen wird - wie ein Wehklagen der Hyänen. :hää?deppat?:

Bitte g´freuts euch lieber alle, dass wir noch Träumen dürfen.

Leute: hätt mei Tant a Zumpferl, warats mei Onkel !

Bitte Spiel abhaken und Sred closen - gibt´s ja ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich kann nicht aus meiner haut, ich muss das ganze auch mit einem weinenden auge sehen: es ist absolut ärgerlich nach SO einer überragenden saison mit sovielen Punkten,weltklasse-leistungen, 47 Stürmertoren, DIESEM stürmerduo am Ende wohl ohne Titel dazustehen.

aha, dann ists roland linz :alien:

pfui, das wär vielleicht mal ein tritt in die eier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Zumindest darf interpretiert werden, dass der - wenn derjenige überhaupt zu uns kommen wird - nicht in Österreich spielt derzeit.

interpretiert kann immer werden

nur muss es nicht so sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

aha, dann ists roland linz :alien:

auch mein erster Gedanke. :schluchz: Reißt im Ausland im Moment nicht unbedingt Bäume aus und hat in unserer Liga schon gezeigt, dass er "an die 20 Tore schießen kann"...

Passt aber nicht unbedingt in diesen Thread diese Diskussionen. Also auch was On Topic:

Entwickelt sich Kulovits zu mehr als nur einer Notvariante links hinten? :augenbrauen:

Echt gutes Spiel gestern von ihm, dazu noch ein Assist und ein Assist zum Assist. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

...drum schrieb ich "darf"....

1. Jimmy kann und wir niemand je ersetzen können!!! Das ist Factvm

2. würde ich mir keinen alten Haudegen wünschen, wer weis was da auf uns zu kommt

3. der neuzugang steht parat, kostest nur 1/3 von dem Transfererlös Hoffers, somit denke ich kann es kein Legionär sein ausser es kommt zur Reanimation von Bilic!!!

Aber gut man erfährt sowieso jeden Tag was anderes, Stranzl will Pacult unbedingt, lt Hörtnagl nicht machbar, es soll ein Leginär kommen... dauernde Wasserstandsmeldungen über Maierhoffer und dann noch die obligatorischen Pehlivan-Kavlak Abwerbungen... es ist nicht einfach sich in diese Urwald an Gerüchten teil wahr teils nicht wahr zurecht zu finden.

Das einzige was zählt ist, wenn einer geht muss einer kommen der den gegangen vom Potenzial her ersetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wäre wirklich schad wenn der hoffer weggehen würd :heul: überhaupt muss man sagen, dass ich es scheisse find das unsere besten spieler immer wegkauft werden (zb ümit) hoff so das die schulden bald weg sind und wir ned auf spielerverkäufe angwiesen sein müssen.

trotzdem denke ich auch wenn der fall eintrifft, dass wir scho wieder irgendwen ausn hut zaubern werden, weil so machen wir es ja immer :)

zum gestrigen spiel: einfach weltklasse :clap: spielerisch, läuferisch und kämpferisch eine top leistung und die stimmung war auch ausgezeichnet :support:

war wohl nix mit der salzburger meisterfeier :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Gratuliere zu diesem verdienten Sieg und zur tollen und vor allem fairen Gesamtstimmung.

Stimmung in unserem Sektor für usnere Verhältnisse auch gut. Tor zum 2:1 und 4:1 waren sehr schön rausgespielt und technisch von Hoffer abgeschlossen.

Tor zum 1:1 von Janko sehr sehenswert, würde da auch nicht unbedingt der Abwehr einen ghroben Fehler unterstellen.

Alles in allem bleibts wenigsten noch spannend, glaub nämlich nicht, dass ihr gegen Ried ohne Punkte nachhause fahrt und wir müssen auch erstmal gegen den LASK gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

@ Burschi:

Ich hoffe, du meinst mit deinen Anspielungen (hat bewiesen, dass er für 20 Tore gut ist; Interpretation, dass er im Ausland spielt, muss nicht stimmen; kostet nur ein Drittel von Hoffer) nicht Zickler!

Bitte nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag