[Bilder] CSKA Sofia - Levski Sofia 0:2 (0:1)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

na wenn die groundhopper schlechthin sagen dass war fantechnisch eins der besten spiele wo ihr wart muss es ja echt wahnsinn gewesen sein, die bilder sind schön und kommen gut rüber nur ladets ein weilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

na wenn die groundhopper schlechthin sagen dass war fantechnisch eins der besten spiele wo ihr wart muss es ja echt wahnsinn gewesen sein, die bilder sind schön und kommen gut rüber nur ladets ein weilchen

http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157617988146307/

bilder nun online, sollte so ertwas schneller gehen.

hehe, viel spass!

sind ein paar schmankerln dabei ;-)

@dave: trnava bin ich motiviert. wird nun gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157617988146307/

bilder nun online, sollte so ertwas schneller gehen.

hehe, viel spass!

sind ein paar schmankerln dabei ;-)

@dave: trnava bin ich motiviert. wird nun gespielt?

sehr coole bilder, vorallem die fliegerbrille motiviert mich, und die photos mit dem automatendings zur durchleuchtung! :super:

alles in allem bleibt mir zusagen ist es nichts desto trotz klassisch im "stebobi-style" gehalten, :lol:

@trnava: weiss noch nicht wies aussieht, habe heute ne mail bekommen, dass man es morgen entscheiden wird. also wir sind aus fürstenfeld mal sicherlich zu 4., wobei vlt.sogar mit 2 autos gefahren wird, aber das wiss ma erst wenn das spiel auch fix ist, kannst dann gerne mitkommen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die bilder sind schön und kommen gut rüber nur ladets ein weilchen

danke, hab leider keine andere möglichkeit gehabt sie online zu stellen, sorry! :=

Coole Fotos Jonny, der Polizeiporsche ist geil, da soll noch einer sagen die Bulgaren haben kein Geld :lol:

die Polizei hat IMMER geld, egal welches land und wie arm das land ist :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

@trnava: weiss noch nicht wies aussieht, habe heute ne mail bekommen, dass man es morgen entscheiden wird. also wir sind aus fürstenfeld mal sicherlich zu 4., wobei vlt.sogar mit 2 autos gefahren wird, aber das wiss ma erst wenn das spiel auch fix ist, kannst dann gerne mitkommen! :augenbrauen:

wird zu 99% ohne fans gespielt, die "administrative" :kotz: hat den sonderzug der ultras slovan sperren lassen und für spartak 3 spiele ohne kulisse angeordnet. slovanisti wollen trotzdem auf eigene faust fahren und vor dem stadion supporten.. hätten um die 1600 slovan fans sein können.

bearbeitet von gingham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird zu 99% ohne fans gespielt, die "administrative" :kotz: hat den sonderzug der ultras slovan sperren lassen und für spartak 3 spiele ohne kulisse angeordnet. slovanisti wollen trotzdem auf eigene faust fahren und vor dem stadion supporten.. hätten um die 1600 slovan fans sein können.

Ich weiss Bescheid, hatte ja schon von ein paar Tagen angekündigt, dass es wahrscheinlich ohne Fans sein wird. Gestern Abend hab ich ne Mail erhalten aus Trnava, dass das Spiel def. ohne Fans sein wird. Es wird auch defintiv so sein und keine Ausnahme geben. Es werden aber massig Trnava Fans unterwegs sein, die Slovanisti werden nach Trnava kommen und wollen dort die "Meisterfeier" machen. Mein Bekannter hat mir geschrieben:" It will be hot on the streets",....gehe daher davon aus, dass es einfach nur viele Ausschreitungen geben wird....Daher noch am Überlegen ob wir eeinfach so hinfahren... :augenbrauen:

...natürlich trotzdem sehr ärgerlich! :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich weiss Bescheid, hatte ja schon von ein paar Tagen angekündigt, dass es wahrscheinlich ohne Fans sein wird. Gestern Abend hab ich ne Mail erhalten aus Trnava, dass das Spiel def. ohne Fans sein wird. Es wird auch defintiv so sein und keine Ausnahme geben. Es werden aber massig Trnava Fans unterwegs sein, die Slovanisti werden nach Trnava kommen und wollen dort die "Meisterfeier" machen. Mein Bekannter hat mir geschrieben:" It will be hot on the streets",....gehe daher davon aus, dass es einfach nur viele Ausschreitungen geben wird....Daher noch am Überlegen ob wir eeinfach so hinfahren... :augenbrauen:

...natürlich trotzdem sehr ärgerlich! :raunz:

wird aber voraussichtlich nur der harte kern hinfahren, da die normalen fans nicht riskieren werden, durch die neuen gesetzte (näheres siehe im polizei&ordnerwillkür fred)... das stadtzentrum soll abgesperrt werden, die bahnpolizei kontrolliert autobahnen, züge und linienbusse aus bratislava.. evtl angereiste slovan fans nicht in stadionnähe gelassen. werden wohl einige bad boys schon am samstag hinfahren. bin mal gespannt, wie sie aufgehalten werden sollen..

bearbeitet von gingham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag