AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 also sony soll ja den stadionnamen ab meisterschaftsrückrundenbeginn zieren ! laut sbg forum soll es dem verein 10 jahre lang jährlich 10 mille ös bringen ! wie ich finde für österreich eine nette stange geld was haltet ihr von sony ?!!??? also ich bin wunschlos glücklich ! forza wir schwimmen im geld !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 Der Name hat was, ja. Klingt auch sehr international, weil Sony ja ein weltweiter Konzern ist. Auf jeden Fall hätte es weit schlimmer kommen können: Mozart-Stadion Karajan-Rund Salzburger-Nockerl-Arena Stierwasch-Senke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 wie kann man sowas als salzburg fan blso sagen ! wirst wohl nicht wissen das es inoffiziell mozart-arena heisst oder ?? was ich halt so mitbekommen hab ! viennola der fanclub schlecht hin ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 Punkt 1: Als Salzburg Fan (seit nunmehr 21 Jahren) kann ich sagen, was ich will. Wie jeder andere hier auch. Punkt 2: Ich halte es für absoluten Schwachsinn, ein Fußballstadion nach einem (verdient berühmten) Salzburger zu benennen. Noch dazu, wo Mozart mit Fußball ja wohl nichts am Hut gehabt hat. Von mir aus kann man das Festspielhaus nach ihm benennen, das würde Sinn machen. Aber eine moderne Sportarena? Mozart Flughafen, Mozartplatz, Mozartkugel und was weiß ich noch reicht doch wohl, oder nicht? Schönen abend noch, Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 10 millionen schilling im jahr? dann koennen die anderen ja einpacken... im ernst: eine der billigsten seelen in letzter zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 forza sony-stadion einmal ein kuger deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 ja 10 mille/jahr das is schon was in österreich ! @ max: dann warst du nur uninformiert aber ich denk wenns von den fans so getauft wird dann passt das schon ! naja mozart steht halt für salzburg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 im ernst: eine der billigsten seelen in letzter zeit. was meinst jetzt damit ??? kA hab ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 fixe einnahme: 7,2 mio. € (stadionname) fixe ausgaben: 5,58 mio. € (kaution/mieten) + 1,62 mio. € perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 rapid oder sportklub wären froh drüber ! überhaupt da bank austria weg is ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 einahmen aus der vermietung der ausgestatteter VIP- und Sky-Boxen-Bereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 fixe einnahme: 7,2 mio. € (stadionname) fixe ausgaben: 5,58 mio. € (kaution/mieten) + 1,62 mio. € perfekt ganz richtig ! und jetzt kommen dann aber erst die einnahmen aus den skyboxen den tribünennamen,zusehereinnahmen,... was will ein salzburger herz mehr ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 roman 2004/2005 wieder meister oder vize das wärs doch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 und wir werden feiern..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 @ max: dann warst du nur uninformiert aber ich denk wenns von den fans so getauft wird dann passt das schon ! naja mozart steht halt für salzburg ! Das ist richtig, ich war uninformiert über die Benennung. Nun, wenn es von diversen Fans so genannt wird, ist das sicher in Ordnung. Sinnvoller ist natürlich, die Namensrechte zu verkaufen, damit auch etwas in unserem (leeren) Säckel landet. Jetzt weiß ich natürlich nicht, was der Herr Mozart so im Jahr springen lassen würde, aber ich glaub mit Sony läuft das schon richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts