Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) Sa, 16.05.2009, 18:00 Uhr, Red Bull-Arena In der 34. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: RB Salzburg - LASK Linz: 1,10 - 6,00 - 11,00 vs Red Bull Arena 32.000 Salzburgs letzte 3 Heimspiele: 6:0 S gegen SK Austria Kärnten 2:0 S gegen SV Mattersburg 4:1 S gegen FK Austria Wien LASKs letzte 3 Auswärtsspiele 0:2 N gegen SK Sturm Graz 1:0 S gegen SK Austria Kärnten 1:4 N gegen SV Kapfenberg Ein 3er muss her, das ist keine Frage. Sollte Rapid dann am Sonntag gegen Ried ausrutschen, ist man Meister.Der LASK ist für mich in ähnlicher Form wie Austria Kärnten und sollte in Salzburg doch relativ klar geschlagen werden. Ich erhoffe mir ein Aufbäumen der Mannschaft und dass man ihr den Willen zum Gewinn der Meisterschaft ansieht. bearbeitet 15. Mai 2009 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2009 Zudem geht es für den LASK um nichts mehr, da der Klassenerhalt geschafft wurde. Die Statistik spricht sowieso klar für Salzburg. Dennoch muss die Mannschaft diszipliniert sein und darf nicht fahrlässig werden. Wobei man wieder in derselben Situation ist, wie nach dem Ried Spiel. Ich hoffe, dass Janko in diesem Spiel den Krankl-Rekord endlich einstellt und vorzeitig den Goldenen Schuh fixiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2009 Den Krankl-Rekord gegen Krankl brechen? Dafür! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2009 Ich hoffe, dass Janko in diesem Spiel den Krankl-Rekord endlich einstellt und vorzeitig den Goldenen Schuh fixiert. wie sollte das denn gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2009 Den Krankl-Rekord gegen Krankl brechen? Dafür! Aber sowas von... wie sollte das denn gehen? KA, wie oft spielen die Spanier noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2009 KA, wie oft spielen die Spanier noch? haben auch noch 3 spieltage wie wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) KA, wie oft spielen die Spanier noch? 3x, Braca muss noch nach Mallorca, hat dann Osasuna zu Gast und am Schluss gehts gegen Deprotivo. Da kanns schon passieren, dass der Etoo noch einige Tore macht. Aber widmen wir uns wieder dem LASK bearbeitet 11. Mai 2009 von Seppdadepp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2009 solange ihr in der vorbesprechung über die höhe des sieges und die anzahl der janko tore (mit oder ohne vorzeitiger sicherung des goldenen schuhs) sinniert, bin ich sehr zufrieden. möge eure werkself ähnliche gedanken haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2009 solange ihr in der vorbesprechung über die höhe des sieges und die anzahl der janko tore (mit oder ohne vorzeitiger sicherung des goldenen schuhs) sinniert, bin ich sehr zufrieden. möge eure werkself ähnliche gedanken haben! mit dem gleichen spruch ist Dannyo vor dem Kärnten-spiel schon ordentlich eingefahren . der LASK ist trotz des sieges gegen Altach dermaßen schlecht, dass eine leistung wie gestern im Hanappi zu einem lockeren sieg reichen wird und daheim spielt Salzburg sowieso immer zwei klassen besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2009 solange ihr in der vorbesprechung über die höhe des sieges und die anzahl der janko tore (mit oder ohne vorzeitiger sicherung des goldenen schuhs) sinniert, bin ich sehr zufrieden. möge eure werkself ähnliche gedanken haben! Jetzt will ich aber ein Zitat, denn entweder bin ich blind oder es gibt nix. Außer den nicht ernstgemeinten Posts von unnerum und mir sinniert da keiner über die Höhe des Sieges oder die Anzahl der Tore von Janko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) mit dem gleichen spruch ist Dannyo vor dem Kärnten-spiel schon ordentlich eingefahren . der LASK ist trotz des sieges gegen Altach dermaßen schlecht, dass eine leistung wie gestern im Hanappi zu einem lockeren sieg reichen wird und daheim spielt Salzburg sowieso immer zwei klassen besser. sag das doch mal meinem grün-weissen herz! mein verstand sagt eh ganz was anderes...aber der hat in fußballfragen (gottseidank) nicht soviel mitzureden! wie dem auch sei. ich hoffe sehr, dass die dosen den lask ordentlich unterschätzen...,dass der hansi seine mannen ordentlich einstellt...und,dass der fußballgott ein bissi auf seine rapid schaut....dann wird alles gut! bearbeitet 11. Mai 2009 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2009 sag das doch mal meinem grün-weissen herz! mein verstand sagt eh ganz was anderes...aber der hat in fußballfragen (gottseidank) nicht soviel mitzureden! wie dem auch so. ich hoffe sehr, dass die dosen den lask ordentlich unterschätzen...,dass der hansi seine mannen ordentlich einstellt...,dass der fußballgott ein bissi auf seine rapid schaut....und alles wird gut! Unterschätzen wird man nach der gestrigen Niederlage hoffentlich niemanden mehr, von daher heißt es am Samstag vorlegen, ordentlich runterspielen und damit drei Punkte einfahren, von mir aus auch mit einem 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) Jetzt will ich aber ein Zitat, denn entweder bin ich blind oder es gibt nix. Außer den nicht ernstgemeinten Posts von unnerum und mir sinniert da keiner über die Höhe des Sieges oder die Anzahl der Tore von Janko. Ich hoffe, dass Janko in diesem Spiel den Krankl-Rekord endlich einstellt und vorzeitig den Goldenen Schuh fixiert. tatsache ist doch, dass kaum einer damit rechnet, dass ihr nicht klar gewinnen werdet... der lask ist an einem normalen tag keine erstzunehmende gefahr für euch - schlimm genug, dass die uns im herbst im hanappi zwei punkte gestohlen haben.... bearbeitet 11. Mai 2009 von Batigol_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2009 schlimm genug, dass die uns im herbst im hanappi zwei punkte gestohlen haben.... Das zeigt doch, dass sie auch bei uns für eine Überraschung gut sind. Also bitte nicht unterschätzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2009 Das zeigt doch, dass sie auch bei uns für eine Überraschung gut sind. Also bitte nicht unterschätzen! die letzten ergebnisse sprechen aber sowas von dagegen und bei euch auswärts ist es für jede mannschaft noch um ein stück schwerer zu reüssieren - krankl müsste schon drei goalies aufbieten und den fünfer mit verteidiger zumauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts