34. Runde: FC RB Salzburg - LASK Linz

Recommended Posts

ASB-Legende
Sa, 16.05.2009, 18:00 Uhr, Red Bull-Arena

In der 34. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: RB Salzburg - LASK Linz:
1,10 - 6,00 - 11,00

5075.gif vs 4035.gif

Red Bull Arena

32.000

Salzburgs letzte 3 Heimspiele:

6:0 S gegen SK Austria Kärnten
2:0 S gegen SV Mattersburg
4:1 S gegen FK Austria Wien

LASKs letzte 3 Auswärtsspiele
0:2 N gegen SK Sturm Graz
1:0 S gegen SK Austria Kärnten
1:4 N gegen SV Kapfenberg

Ein 3er muss her, das ist keine Frage. Sollte Rapid dann am Sonntag gegen Ried ausrutschen, ist man Meister.
Der LASK ist für mich in ähnlicher Form wie Austria Kärnten und sollte in Salzburg doch relativ klar geschlagen werden. Ich erhoffe mir ein Aufbäumen der Mannschaft und dass man ihr den Willen zum Gewinn der Meisterschaft ansieht.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Zudem geht es für den LASK um nichts mehr, da der Klassenerhalt geschafft wurde. Die Statistik spricht sowieso klar für Salzburg. Dennoch muss die Mannschaft diszipliniert sein und darf nicht fahrlässig werden. Wobei man wieder in derselben Situation ist, wie nach dem Ried Spiel.

Ich hoffe, dass Janko in diesem Spiel den Krankl-Rekord endlich einstellt und vorzeitig den Goldenen Schuh fixiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Den Krankl-Rekord gegen Krankl brechen? Dafür! :D

Aber sowas von...

wie sollte das denn gehen? :ears:

KA, wie oft spielen die Spanier noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

KA, wie oft spielen die Spanier noch?

3x, Braca muss noch nach Mallorca, hat dann Osasuna zu Gast und am Schluss gehts gegen Deprotivo. Da kanns schon passieren, dass der Etoo noch einige Tore macht.

Aber widmen wir uns wieder dem LASK

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

solange ihr in der vorbesprechung über die höhe des sieges und die anzahl der janko tore (mit oder ohne vorzeitiger sicherung des goldenen schuhs) sinniert, bin ich sehr zufrieden. möge eure werkself ähnliche gedanken haben!

mit dem gleichen spruch ist Dannyo vor dem Kärnten-spiel schon ordentlich eingefahren ;).

der LASK ist trotz des sieges gegen Altach dermaßen schlecht, dass eine leistung wie gestern im Hanappi zu einem lockeren sieg reichen wird und daheim spielt Salzburg sowieso immer zwei klassen besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

solange ihr in der vorbesprechung über die höhe des sieges und die anzahl der janko tore (mit oder ohne vorzeitiger sicherung des goldenen schuhs) sinniert, bin ich sehr zufrieden. möge eure werkself ähnliche gedanken haben!

Jetzt will ich aber ein Zitat, denn entweder bin ich blind oder es gibt nix. Außer den nicht ernstgemeinten Posts von unnerum und mir sinniert da keiner über die Höhe des Sieges oder die Anzahl der Tore von Janko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit dem gleichen spruch ist Dannyo vor dem Kärnten-spiel schon ordentlich eingefahren ;).

der LASK ist trotz des sieges gegen Altach dermaßen schlecht, dass eine leistung wie gestern im Hanappi zu einem lockeren sieg reichen wird und daheim spielt Salzburg sowieso immer zwei klassen besser.

sag das doch mal meinem grün-weissen herz!

mein verstand sagt eh ganz was anderes...aber der hat in fußballfragen (gottseidank) nicht soviel mitzureden! :)

wie dem auch sei. ich hoffe sehr, dass die dosen den lask ordentlich unterschätzen...,dass der hansi seine mannen ordentlich einstellt...und,dass der fußballgott ein bissi auf seine rapid schaut....dann wird alles gut!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

sag das doch mal meinem grün-weissen herz!

mein verstand sagt eh ganz was anderes...aber der hat in fußballfragen (gottseidank) nicht soviel mitzureden! :)

wie dem auch so. ich hoffe sehr, dass die dosen den lask ordentlich unterschätzen...,dass der hansi seine mannen ordentlich einstellt...,dass der fußballgott ein bissi auf seine rapid schaut....und alles wird gut!

Unterschätzen wird man nach der gestrigen Niederlage hoffentlich niemanden mehr, von daher heißt es am Samstag vorlegen, ordentlich runterspielen und damit drei Punkte einfahren, von mir aus auch mit einem 1:0 :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jetzt will ich aber ein Zitat, denn entweder bin ich blind oder es gibt nix. Außer den nicht ernstgemeinten Posts von unnerum und mir sinniert da keiner über die Höhe des Sieges oder die Anzahl der Tore von Janko.

Ich hoffe, dass Janko in diesem Spiel den Krankl-Rekord endlich einstellt und vorzeitig den Goldenen Schuh fixiert.

tatsache ist doch, dass kaum einer damit rechnet, dass ihr nicht klar gewinnen werdet...

der lask ist an einem normalen tag keine erstzunehmende gefahr für euch - schlimm genug, dass die uns im herbst im hanappi zwei punkte gestohlen haben....

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

schlimm genug, dass die uns im herbst im hanappi zwei punkte gestohlen haben....

Das zeigt doch, dass sie auch bei uns für eine Überraschung gut sind. Also bitte nicht unterschätzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das zeigt doch, dass sie auch bei uns für eine Überraschung gut sind. Also bitte nicht unterschätzen!

die letzten ergebnisse sprechen aber sowas von dagegen und bei euch auswärts ist es für jede mannschaft noch um ein stück schwerer zu reüssieren - krankl müsste schon drei goalies aufbieten und den fünfer mit verteidiger zumauern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten