Longline Anfänger Geschrieben 22. April 2024 Euer Trainer im Interview: https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/6986-first-vienna-fc-1894-neo-trainer-suetcue-setzt-auf-offensivfussball 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
come on vienna Stammspieler Geschrieben 2. Mai 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
come on vienna Stammspieler Geschrieben 16. Mai 2024 Neuer 💙💛 COME ON VIENNA 💙💛 Podcast, dieses Mal mit dem Mix "zwischen gestern und heute". Reinhören, genießen und LIKEN!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Mai 2024 https://www.kicker.at/11-fragen-an-vienna-kapitaenin-wasser-1026746/artikel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
come on vienna Stammspieler Geschrieben 30. Mai 2024 (bearbeitet) ### DIE SENSATION DES JAHRES ### Es kommen wieder Videos auf dem YouTube Kanal von COME ON VIENNA 💙💛 Ab kommenden Mittwoch (05. Juni) kommen wieder pünktlich, jede Woche am Mittwoch, eine Folge - DIE BLAU-GELBE FRIEDHOFSTOUR - von Stefan Gron "schaut euch das an" bearbeitet 30. Mai 2024 von come on vienna 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2024 come on vienna schrieb vor 38 Minuten: ### DIE SENSATION DES JAHRES ### Es kommen wieder Videos auf dem YouTube Kanal von COME ON VIENNA 💙💛 Ab kommenden Mittwoch (01. Juni) kommen wieder pünktlich, jede Woche am Mittwoch, eine Folge - DIE BLAU-GELBE FRIEDHOFSTOUR - von Stefan Gron "schaut euch das an" Danke Stephan. Ich habe deine Videos vermisst 💙💛 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
come on vienna Stammspieler Geschrieben 2. Juni 2024 Die Dreharbeiten, für "Die blau-gelbe Friedhofstour" von Stefan Gron, dauerten von Mitte bis Ende Oktober 2019. Dann, habe ich noch mehrere Wochen für die Bearbeitung der Videos benötigt. Es sind dabei elf Folgen, plus ein Teaser-Video (zur Bewerbung der Serie) entstanden. Anfang 2020 habe ich dann das Material d First Vienna FC 1894 angeboten. Meine Idee war, nach der Saison, in der spielfreien Zeit, den Fans gute und wissenswerte Unterhaltung zu bieten. Die Videos wurden dann alle recht rasch, ohne Ankündigung, innerhalb ein-zwei Tage auf YouTube raufgeladen. Jetzt habe ich die Videos neu bearbeitet. Damit auch einige Schnitte und Zusammensetzungen verändert. Auch der Ton wurde von mir merklich verbessert. Ab kommenden Mittwoch (05. Juni) ab 18:30 Uhr könnt ihr die erste Folge "Die blau-gelbe Friedhofstour" auf dem YouTube Kanal von COME ON VIENNA sehen. #comeonvienna 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
come on vienna Stammspieler Geschrieben 5. Juni 2024 Die erste, von elf Folgen - Die blau-gelbe Friedhofstour - von Stefan Gron ist ab jetzt online auf YouTube - COME ON VIENNA 💙💛 Ich freue mich über ein like 👍 und Kommentar beim Video. Es wäre auch schön, wenn ihr den LINK teilt, damit viele ⚽️Fans mehr, über den ältesten Fussballverein Österreichs erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
come on vienna Stammspieler Geschrieben 5. Juni 2024 Der erste von elf Folgen der - Die blau-gelbe Friedhofstour - von Stefan Gron ist auf YouTube/come on vienna online. Ich freue mich über ein 👍 und Kommentare von euch und teilt die Videos, damit viele ⚽️ Fans mehr über den ältesten Fussballverein Österreichs erfahren. #comeonvienna 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Geschrieben 6. Juni 2024 11 hours ago, come on vienna said: Der erste von elf Folgen der - Die blau-gelbe Friedhofstour - von Stefan Gron ist auf YouTube/come on vienna online. Ich freue mich über ein 👍 und Kommentare von euch und teilt die Videos, damit viele ⚽️ Fans mehr über den ältesten Fussballverein Österreichs erfahren. #comeonvienna Ich hab mir deine Sendungen schon vor ein paar Jahren angeschaut, waren sehr gut und informativ. Ich hoffe, du hast auch neue Folgen gemacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
come on vienna Stammspieler Geschrieben 7. Juni 2024 Was? Du kennst den Bobschi nicht? Der "Dr. Boban" ist dir unbekannt? Na, dann warst du nicht bei der Vienna 🤨 Erfahrt im Podcast, was so los war, wenn's beim FVFC-Match nicht so gut für uns gelaufen ist… denn dann kam Bobschi und sorgte für Stimmung. Ob mit blau-gelben Darth Vader Helm oder gleich ohne Wäsche, der Bobschi wusste was die 💙💛 Fans aufbaut. Aber auch Abseits der Stadien, gab es viel zu erleben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2024 Also den Bobschi nicht zu kennen, heißt nicht automatisch nicht bei der Vienna gewesen zu sein. Nur ein Teil der Viennafans hält sich im Fansektor auf. Ein wahrscheinlich noch viel größerer hat mit dem Fansektor nicht so viel am Hut. Ich persönlich bin eines dieser "Sitzplatzschweine" und war noch nie im Fansektor. Und ich kenne Bobschi auch nicht. Und trotzdem bin ich seit über 40 Jahren Viennafan. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
come on vienna Stammspieler Geschrieben 13. Juni 2024 Der zweite Teil aus der Serie "Die blau-gelbe Friedhofstour" ist auf YouTube online. Dieses Mal geht's um Hans Igler. Holt euch die interessanten Infos über unseren First Vienna FC 1894 vom Stefan Gron. Wenn ihr nichts mehr verpassen wollt, dann Abonniert den YouTube Kanal. Gönnt dem Video ein LIKE blob:https://www.austriansoccerboard.at/0dd58aa1-e5d1-4164-91c5-03cc5095e2c5und teilt den LINK. #comeonvienna 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2024 Aus der heutigen Krone: Rasenheizung kein heißes Thema Für die Vienna heißt es „weiter warten“ Sportchef Ivanschitz kündigt zwei Verstärkungen an Der Stamm ist schon da, wird verstärken uns nur punktuell!“ Ehe die Vienna morgen nach drei Wochen Pause wieder das Training aufnimmt, hat Sportchef Andreas Ivanschitz im Defensivbereich mit Torhüter Bernhard Unger (Rapid II, 25) und den Verteidigern David Ungar (Ried, 24) und Niklas Alozie (FavAC, 21) nachjustiert. „Darauf ist der Fokus gelegen!“ Umso mehr nach dem Abgang von Kreuzhuber. Zeitnah, kündigt Ivanschitz an, „werden ein Mittelfeldspieler und ein Stürmer folgen!“ Zudem wird ein Athletiktrainer auf der Hohen Warte installiert. Dürfen die Fans auf einen Angriff auf den Titel in der zweiten Liga hoffen? „Wir sind mit dem Trainer-Duo Sütcü/Kienast auf dem richtigen Weg, wollen uns weiterentwickeln, wieder oben dabei sein“, formuliert es Ivanschitz. Ein Aufstieg in die Bundesliga wird nach der kommenden Saison ohnehin nicht zu bewerkstelligen sein, weil das Thema „Rasenheizung“ vertagt werden muss. Christian Pollak 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. Juni 2024 FloT schrieb vor 22 Minuten: Aus der heutigen Krone:. Ein Aufstieg in die Bundesliga wird nach der kommenden Saison ohnehin nicht zu bewerkstelligen sein, weil das Thema „Rasenheizung“ vertagt werden muss. Dann wird auch das Ausweichen in ein anderes Stadion vom Tisch sein . Also wieder Focus auf Klassenerhalt.🙃 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts