toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 Di 12.05.09 20:00 Bayern München - Bayer Leverkusen Karlsruher SC - Hannover 96 1. FC Köln - Hertha BSC VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund Mi 13.05.09 20:00 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen FC Schalke 04 - VfB Stuttgart Hamburger SV - VfL Bochum Energie Cottbus - Borussia M'gladbach Arminia Bielefeld - 1899 Hoffenheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 Wenn Dortmund und Hamburg gewinnen, die restlichen 4 Spitzenmannschaften verlieren (Wolfsburg dann natürlich so und so) - was ich durchaus für realistisch halte - hätte man wohl ein Meisterschaftsfinish von dem man in 20 Jahren noch reden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) ich denke, dass das spiel in wolfsburg unentschieden ausgehen wird und damit die meisterschaft zugunsten münchens entschieden ist, der VfB wird zwar gewinnen aber (leider) nicht mehr meister werden. ein CL-platz wäre für stuttgart ja auch schon toll - hoffentlich packts der HSV gegen bochum übrigens heute abend keine sportschau sondern die zusammenfassung der spiele auf DSF bearbeitet 12. Mai 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) Ich glaube das sich heute und morgen herausstellen wird, ob die Bayern Meister werden, oder nicht, die Konstellation spricht leider für die Bayern, weil Heimspiel, Stuttgart und die Hertha auswärts ran müssen und Wolfsburg mit Dortmund einen schweren Gegner hat. Hoffe das Wolfsburg eine Reaktion zeigt gegenüber dem 1:4 gegen Stuttgart, die Bayern dürften heuer nicht Tabellenführer werden, ansonsten werden sie auch wohl Meister, und ich befürchte leider das, dass am letzten Spieltag eintreffen wird. Sprich, heute Daumen drücken für Leverkusen, damit sie gegen die Bayern nicht verlieren, am besten wäre ja ein 0:1 (Kroos 90.) . bearbeitet 12. Mai 2009 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 Hertha mit dem vermeintlich leichtestem Spiel in dieser Runde, da die Kölner scheinbar schon in den Sommerferien sind. Richtig gespannt kann man sein auf die Partie Wolfsburg - Dortmund, ein Sieg der Dortmunder wäre hier recht und mM auch wahrscheinlich. Bayern - Leverkusen ist sehr schwer zum einschätzen, da sich die Leverkusener hoffentlich für dieses Spiel aber motivieren können, wäre hier ein Unentschieden drinnen. Schalke - Stuttgart, einfach nur gewinnen bitte, obwohl ich seit Wochen vor diesem Spiel jeden und jede warne... Schalke - Stuttgart 2 Köln - Hertha 2 Wolfsburg - Dortmund 2 Bayern - Leverkusen X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 Di 12.05.09 20:00 Bayern München - Bayer Leverkusen 1:2 Karlsruher SC - Hannover 96 1:0 1. FC Köln - Hertha BSC 1:1 VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 0:2 Mi 13.05.09 20:00 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 1:4 FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 0:1 Hamburger SV - VfL Bochum 3:0 Energie Cottbus - Borussia M'gladbach 2:2 Arminia Bielefeld - 1899 Hoffenheim 1:0 So würde ich das mal tippen. Eine Mischung aus Wunschtipps und realistischen. Am meisten hoffe ich auf Siege des BVB und von Leverkusen, denn die Gegner der beiden brauch ich absolut nicht als Meister. Stuttgart vergönne ich den Sieg, damit sie Meister werden und der BVB darf den unnedigen über ihnen ruhig ein wenig Dampf machen. Hertha wird sich in Köln schwer tun, aber auch ihnen vergönne ich einen Platz weit oben von ganzem Herzen, ebenso dem HSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 Irgendwie habe ich für heute Abend ein sehr gutes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 Schalke - Stuttgart 2Köln - Hertha 2 Wolfsburg - Dortmund 2 Bayern - Leverkusen X ja, solche Ausgänge hätten schon was, wobei ich bei Wolfsburg-Dortmund eher auf X tippe, was dann folgendes bewirken würden, einfach irre: Hertha 62 Wolfsburg 61 Bayern 61 Stuttgart 61 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 Di 12.05.09 20:00 Bayern München - Bayer Leverkusen 2:1 Karlsruher SC - Hannover 96 1:0 1. FC Köln - Hertha BSC 1:1 VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 0:5 Mi 13.05.09 20:00 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 1:2 FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 1:2 Hamburger SV - VfL Bochum 3:0 Energie Cottbus - Borussia M'gladbach 1:2 Arminia Bielefeld - 1899 Hoffenheim 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 Lucio als RV Wie kann man da keinen Elfer geben? Mir soll's allerdings recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 wer hat eine funktionierenden stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 http://www.justin.tv/gotera2/popout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) http://www.justin.tv/gotera2/popout Danke. Aber hab ich schon probiert - Fehlanzeige!! Dortmund 1:1 Falschmeldung!! bearbeitet 12. Mai 2009 von renato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 Hertha 1:0. wieder mit dem typischen antifussball, war die erste torchance. die werden in der CL brutal zerlegt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 Hertha 1:0. wieder mit dem typischen antifussball, war die erste torchance. die werden in der CL brutal zerlegt werden. Naja mal sehen ob Hoeneß net einies einkauft im Fall der Fälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts