GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2009 dorner und rabihou gepserrt, der rest sollte fit sein, auch soberl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2009 3:1 Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2009 3:1 Niederlage ich gehe auch nicht davon aus dass es da was zu holen gibt, trotz der vielen spiele ohne niederlage. ebenfalls 3:1, den klassenerhalt schafft man aber trotzdem leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gregor/SF1995 Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 wie viele werden heute von euch in die Südstadt kommen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 in der südstadt wirds sehr schwer - glaube auch kaum ernsthaft an einen punktezuwachs, lasse mich aber gerne überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 wie viele werden heute von euch in die Südstadt kommen?? viele werden es wohl nicht sein. Ich hab leider keine Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 bleibt Stöhr auch kommende saison? beeindruckende bilanz, mit dem spielt ihr wieder ganz vorne mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 bleibt Stöhr auch kommende saison? beeindruckende bilanz, mit dem spielt ihr wieder ganz vorne mit. Voraussichtlich schon! SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 2:1 beim titelkandidaten, ich bin beeindruckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 (bearbeitet) Klassenerhalt gesichert, Mannschaft intakt, jetzt bitte sofort ordentliche Verstärkungen (Tor, Verteidigung) sichern und nächstes Jahr wieder dort mitspielen, wo wir hingehören! Ah ja: und ein Denkmal für Edi im RHS. Seine Bilanz: 8 Spielen 6 Siege 2 Unentschieden - mit einer Mannschaft, die vorher die gesamte Saison lang auf einem Abstiegsplatz war. Gottgleich. bearbeitet 15. Mai 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 Klassenerhalt gesichert, Mannschaft intakt, jetzt bitte sofort ordentliche Verstärkungen (Tor, Verteidigung) sichern und nächstes Jahr wieder dort mitspielen, wo wir hingehören! Ah ja: und ein Denkmal für Edi im RHS. Seine Bilanz: 8 Spielen 6 Siege 2 Unentschieden - mit einer Mannschaft, die vorher die gesamte Saison lang auf einem Abstiegsplatz war. Gottgleich. einen österreichischen ernemannersatz und dann noch einen hammer stürmer wie zB leonardo, sabia oder ähnliches.. dann rocken wir die liga DANKE STÖHR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 DANKE STÖHR! (zu faul für transparenz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2009 hammer stürmer??? leonardo sabia??? :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2009 hätte mir wirklich nie gedacht, dass wir in der südstadt auch nur annähernd punkten werden. und ich muss mich wohl noch bei edi persönlich entschuldigen, eine solche leistungsexplosion konnte aber wohl kaum jemand im vorfeld erwarten. jetzt gilt es im hinblick auf die nächste saison sich zu festigen und verstärken, dann können wir durchaus wieder oben mitspielen. ich weiß nicht ob das nur mir auffällt, aber die mannschaft wirkt im allgemeinen wieder mehr als kollektiv und nicht ein haufen an einzelsportlern, wie ich den eindruck mehrfach im herbst hatte, oder täusch ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2009 das ist seit der vorbereitung so, seit die idoten die wir im herbst noch hatten nicht mehr im kader sind. man hat natürlich mit einem krajic zb. auch noch perönlichkeiten verpflichtet die vorbildcharakter haben! edi hat im taktischen bereich daraus dann eine richtige mannschaft gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts