Admira vs Austria

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

3:1 Niederlage

ich gehe auch nicht davon aus dass es da was zu holen gibt, trotz der vielen spiele ohne niederlage.

ebenfalls 3:1, den klassenerhalt schafft man aber trotzdem leicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Klassenerhalt gesichert, Mannschaft intakt, jetzt bitte sofort ordentliche Verstärkungen (Tor, Verteidigung) sichern und nächstes Jahr wieder dort mitspielen, wo wir hingehören!

Ah ja: und ein Denkmal für Edi im RHS. Seine Bilanz:

8 Spielen 6 Siege 2 Unentschieden - mit einer Mannschaft, die vorher die gesamte Saison lang auf einem Abstiegsplatz war. Gottgleich.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

Klassenerhalt gesichert, Mannschaft intakt, jetzt bitte sofort ordentliche Verstärkungen (Tor, Verteidigung) sichern und nächstes Jahr wieder dort mitspielen, wo wir hingehören!

Ah ja: und ein Denkmal für Edi im RHS. Seine Bilanz:

8 Spielen 6 Siege 2 Unentschieden - mit einer Mannschaft, die vorher die gesamte Saison lang auf einem Abstiegsplatz war. Gottgleich.

einen österreichischen ernemannersatz und dann noch einen hammer stürmer wie zB leonardo, sabia oder ähnliches.. dann rocken wir die liga =)

DANKE STÖHR! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

hätte mir wirklich nie gedacht, dass wir in der südstadt auch nur annähernd punkten werden.

und ich muss mich wohl noch bei edi persönlich entschuldigen, eine solche leistungsexplosion konnte aber wohl kaum jemand im vorfeld erwarten. jetzt gilt es im hinblick auf die nächste saison sich zu festigen und verstärken, dann können wir durchaus wieder oben mitspielen.

ich weiß nicht ob das nur mir auffällt, aber die mannschaft wirkt im allgemeinen wieder mehr als kollektiv und nicht ein haufen an einzelsportlern, wie ich den eindruck mehrfach im herbst hatte, oder täusch ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist seit der vorbereitung so, seit die idoten die wir im herbst noch hatten nicht mehr im kader sind. man hat natürlich mit einem krajic zb. auch noch perönlichkeiten verpflichtet die vorbildcharakter haben! edi hat im taktischen bereich daraus dann eine richtige mannschaft gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag