mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2009 Zu zweit ging es für uns am vergangenen Sonntag nach Polen zum Derby Erster gegen Zweiter. Wisla konnte das vielleicht meisterschaftsentscheidende Spiel für sich entscheiden und liegt jetzt wieder 1 Punkt vor Lech und Legia, die auf den 3. Platz zurückfielen. Der Support war vom FEINSTEN! Wisla Krakau - Legia Warschau 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) Seit wann ist Krakau gegen Warschau ein Derby?? Waren keine Auswärtsfans erlaubt? Lässig find ich auch, dass fast jeder im Stadion ein Wisla Dress an hat. Sowas ist in Österreich undenkbar! bearbeitet 14. Mai 2009 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2009 Seit wann ist Krakau gegen Warschau ein Derby?? ist meines wissens nach das sogenannte "derby polski" Waren keine Auswärtsfans erlaubt? leider nein Lässig find ich auch, dass fast jeder im Stadion ein Wisla Dress an hat. Sowas ist in Österreich undenkbar! wurden vor dem spiel vor den eingängen verteilt der 'rote' block war echt ein blick(+ohr)fang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2009 ist meines wissens nach das sogenannte "derby polski" leider nein wurden vor dem spiel vor den eingängen verteilt der 'rote' block war echt ein blick(+ohr)fang! wisla gegen mattersburg erlebt ..ist damals so ziemlich das lauteste an support ever gewesen(sic!). also einen platz unter den top 5 nimmt wisla sicher ein. lauteres fällt mir jetzt nur stoke city (vs. liv´pool) ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2009 Seit wann ist Krakau gegen Warschau ein Derby?? Waren keine Auswärtsfans erlaubt? Lässig find ich auch, dass fast jeder im Stadion ein Wisla Dress an hat. Sowas ist in Österreich undenkbar! Das Duell Wisla gegen Legia wird schon ewig geprägt von spezieller Brisanz. Da es Fanfeindschaften gibt (und in Polen geht's da richtig zur Sache), sind bei diesem Derby Polski regelmäßig keine Auswärtsfans erlaubt, wie auch damals 2006: http://www.stadiontour.at/Spiele06/legia_wisla.htm Das Stadion sieht noch immer nicht EM-tauglich aus. Ich kann aber auf den Fotos zu wenig erkennen. Wie viele neue (überachte) Tribünen gibt's denn schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 schöne bilder, ärgerlich aber, dass keine auswärtsfans erlaubt waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 Das Stadion sieht noch immer nicht EM-tauglich aus. Ich kann aber auf den Fotos zu wenig erkennen. Wie viele neue (überachte) Tribünen gibt's denn schon? die 2 hintertortribünen sind schon im neuen gewand. gegenüber unserer plätze wurde die tribüne abgerissen und wird jetzt neu errichtet. sah etwas witzig aus, da dort alles schön grün war und einige wisla-fans vom hügel gegenüber und von den bäumen aus zugeschaut haben die tribüne, auf der wir waren, kommt wohl als letztes dran. war natürlich ärgerlich, dass keine auswärtsfans zugelassen waren, das haben wir auch erst so richtig vorm stadion erfahren (o-ton eines ticketverkäufers: "you wanna fight?" ), dafür hat das spiel dann entschädigt und der anfangsärger war verflogen. wie siehts eigentlich bei cracovia - wisla aus, sind dort auch keine auswärtsfans zugelassen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 wie siehts eigentlich bei cracovia - wisla aus, sind dort auch keine auswärtsfans zugelassen?? Normalerweise schon! Ich war im Mai 2005 dort - der Hammer Cracovia1.bmp Cracovia2.bmp Cracovia3.bmp Cracovia4.bmp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts