pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 (bearbeitet) So, 17.05.2009, 15:30 Uhr, Fill Metallbau-Stadion In der 34. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Ried - SK Rapid Wien: 3,10 - 3,10 - 1,90 Sodala, bin ich blind, oder hab ich die Spielvorbesprechung einfach nur übersehen?Gegen Rapid wird's sicher schwerer als letztens gegen Mattersburg, aber ich bin zuversichtlich, dass wir zumindest einen Punkt in Ried behalten können. Für beide Mannschaften geht es in dieser Runde um das letzte Fünkchen Hoffnung (Meisterschaft bzw. Euroleague-Quali-Platz). Im Gegensatz zu den letzten Begegnungen befinden sich beide Rapid Stürmer in einer blendenden Form. Doch auch die Rieder Offensivabteilung konnte (bis auf Kapfenberg) doch einige schöne Erfolgserlebnisse verbuchen. Hoffe auf ein interessantes Spiel mit glücklichem Ausgang für unsre SV und auf folgende Aufstellung: GebauerStocklasa-Glasner-BurgstallerBrenner-Mader-Kujabi/YerayLexa- Hacki - DrechselSalihi Unsere linke Aussenbahn wär dann offensiv (Flankenläufe...) wohl eher verwaist, doch wer sagt, dass die Aufstellung immer symmetrisch sein muss ;-) Von rechts stossen wir mit Flanken in den Rapid Strafraum, links attackieren wir mit bestem Kurzpassspiel....auf ein gutes Spiel! bearbeitet 15. Mai 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 2 Biertschi / Halbzeit 1 Bosna 7600 Anwesende 2:1 (Salihi, Wiggerl; irgendeiner mit ..hof.. im Namen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 hoff aus mehreren gründen auf einen sieg. 1) rapid 2) unsere heimserie 3) chance auf euroleague 4) will ich am donnerstag nicht alleine im sektor stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 Weiß hier jemand, welches Weißbier in euren VIP-Räumlichkeiten ausgeschenkt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 das beste Weissbier Österreichs ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 Bitte die Serie aufrecht erhalten und den Grünen mindestens 1 Punkt abnehmen. 3 wären optimal. Weiß wer wie die Kartensituation aussieht? Ich bin am Überlegen ob ich vllt. nach Ried rauffahre und mir das Spiel live gebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 das beste Weissbier Österreichs ;-) Na, dann kann ja nix schiefgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 das beste Weissbier Österreichs ;-) Laut SV Ried HP sind die Sitzplätze ausverkauft und anscheinend ebenso der Gästesektor. Heimsektor (Stehplatz West) gibt es noch genügend Karten. sl, penny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 also eines steht für mich fest: ein 0:0 wirds nicht :-) alles andere ist meiner meinung nach völlig offen. rapid wird alles rein haun, was sie haben (was bekanntlich jetzt nicht allzu wenig ist) und wir werden mit allem was wir haben (was bekanntlich jetzt nicht allzu wenig ist, sofern wir zu hause spielen) dagegenhalten. wenn es uns gelingt hinten kompakt zu stehen und wie gewohnt unsere angriffe schnell aufziehen, dann sollte auch gegen die derzeit stärkste mannschaft österreichs ein sieg möglich sein. frei von der leber weg: wie gewinnen die partie nach einem sehr geilen spiel 2:1, weil die rapid offensive in gebauer ihren meister finden wird und der salihi schon gegen ganz andere getroffen hat :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 das beste Weissbier Österreichs ;-) eigentlich is das scho grund genug in den vip klub zu gehen Fussball und Rieder Weissbier ... herz was willst du mehr an des erinner i mi no imma gern zrück beim spiel steck i irgendwie in ana zwickmühle. rapid als meister wär ma irgendwie lieber als der dosenverein, allerdings muss unsere heimserie halten und ich bin auch irgendwie zuversichtlich, dass es so sein wird. i bin jo leider ned im stadion, aber werd mas sicher im tv anschaun, muss i nur no von irgendwo her a weissbier importieren *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 Gebauer Stocklasa - Glasner - Burgstaller Brenner - Mader - Hackmair/Kujabi Lexa - Drechsel - Nacho Salihi Begründung: Nacho war gegen Mattersburg recht gut und hat gegen Rapid heuer schon zwei mal getroffen daher hätt ich ihn gerne in der Mannschaft. Hackmair/Kujabi als Kettenhund für Hofmann (Hackmair hat das gegen Weber ziemlich gut gemacht...). Bin überzeugt von einem Sieg und hoffe das Maierhofer uns mal wieder seine Fußballkünste vorführt das war beim Cup-Spiel einfach zu geil was der aufgeführt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 das beste Weissbier Österreichs ;-) der welt! es ist ja nicht umsonst weltmeister geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 der welt! es ist ja nicht umsonst weltmeister geworden... glaub auch, dass dieser titel ziemlich viel gekostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 Sodala, bin ich blind, oder hab ich die Spielvorbesprechung einfach nur übersehen? hehe, hab mir auch gedacht, dass dieses spiel sehr beharrlich verschwiegen wird. aber was will man dazu auch groß schreiben, sofern die spiele am freitag und samstag entsprechend verlaufen, ist es ein extrem wichtiges match für beide mannschaften. zudem treffen hier in dieser konstellation (heimspiel!) die beiden derzeit besten vereine österreichs aufeinander. 2 mannschaften, die durchaus loslegen können, wenn die erste hürde überwunden ist. insofern ist für mich alles offen, wenngleich ich die chance auf einen hohen sieg eigentlich nur bei rapid sehe, für uns wird's wohl maximal zu +1 in der tordifferenz reichen (welche ja leider auch noch relevant werden könnte). ich selbst werd mir das spiel nur am orf anschauen, was ein eher schlechtes omen ist. die zahl unserer guten sonntagspiele ist einigermaßen überschaubar, zumindest habe ich es so in erinnerung. dagegen spielt rapid im offiziellen fernsehen meist sehr meisterlich. mal schauen. möglicherweise bleiben zuhause 2 sitzplatzkarten für die nord übrig (beim auswärtssektor), falls jemand interesse hat, dann bitte melden, dann werd ich mal nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 (bearbeitet) Bedrückend und düster das dieser Thread erst heute eröffnet wurde Obwohl Valderama ja schon in unserem Vorbesprechungsthread von Erdapfelkriegern sprach, ist diese Stimmung nahezu beklemmend Auf ne gute Partie! Tipp: 1:2 bearbeitet 15. Mai 2009 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts