gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 ja, das is natürlich schade, allerdings find ich es gar nicht schlecht, dass vor- und nachberichte dabei sind das fehlt mir sehr bei den premiere wiederholungen (die rein aus dem spiel bestehen), denn die nachberichte und interviews würden mich sogar mehr interessieren - das spiel hab ich ja eh im stadion schon gesehn und natürlich gäbe es auch eine ganz einfache lösung, aber jede woche wieder vergess ich, die live-übertragung aufzunehmen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 ja, das is natürlich schade, allerdings find ich es gar nicht schlecht, dass vor- und nachberichte dabei sind das fehlt mir sehr bei den premiere wiederholungen (die rein aus dem spiel bestehen), denn die nachberichte und interviews würden mich sogar mehr interessieren - das spiel hab ich ja eh im stadion schon gesehn Richtig. Hab mir diesmal die Premiere Aufzeichnung von MO 13:10 aufgenommen, freue mich schon auf morgen Abend und natürlich gäbe es auch eine ganz einfache lösung, aber jede woche wieder vergess ich, die live-übertragung aufzunehmen :aaarrrggghhh: Hehe, die nehm' ich aus Aberglaube nicht auf. Hab heuer anfangs nie ein Spiel aufgenommen und wollte dann ob der ungeschlagenen Serie nicht mit dieser Tradition brechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 undankbar ohne ende. da is man so gnädig und nimmt einen festen jetlag in kauf, dass der herr axeman das spiel nicht verpennt und dann sowas! da lass ich ja glatt die erde beben! ich habs ja eh recht lustig gefunden. nur ist mir 06:30 selbst für einen schwarz-grünen liveticker zu bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 ich habs ja eh recht lustig gefunden. nur ist mir 06:30 selbst für einen schwarz-grünen liveticker zu bald. für einen schwarz-grünen ticker kann es NIE zu bald sein, du sprichst von der geilen sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts