Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. August 2003 bis heute abend wurde im vorverkauf schon 12000 karten unter die fans gebracht !!!! die haupttribüne ist schon restlos ausverkauft !! das wird wieder ein fußballfest im pappelstadion, vor 17000 begeisterten fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 18. August 2003 Leiwand, jede Woche in einem vollen Stadion sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2003 (bearbeitet) wird ein echt seltsames Spiel sein: 17.000 Rapid-Fans im Stadion und davon 15.000 die jubeln, sollte Rapid verlieren, aber ich glaube auch 17.000 die uns beklatschen sollten wir gewinnen.... hoffe halt nur das diese grün-grüne Freundschaft nicht durch depperte Fanaktionen zerstört wird.... bearbeitet 18. August 2003 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2003 (bearbeitet) glaube auch, dass die Stimmung am Sonntag einfach nur sein wird. Wenn ich nicht in Italien auf Urlaub wäre, würde ich 105%ig zum Spiel fahren... Egal - vielleicht *sehrvielhoffen* kann ich mir das Spiel via Sat anschauen - und ich bin mir sicher, dass es ein tolles Match wird. bearbeitet 18. August 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Freak Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 Ich glaube ganz fest an einen Auswärts (bzw.Heim-) Sieg.Stimmung werden sowieso nur die rund 4000 Rapidler machen und daher ist mit einem Sieg zu rechnen.Ich hab acu schon meine Karte (natürlich Auswärtssektor ) FORZA SIEG IN MATTERSBURG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 Leider kann ich nicht mitfahren aber ich bekomme eh immer den neuesten stand aufs handy. Forza Auswärtssieg in Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 die grünen aus hütteldorf werden von den grünen aus mattersburg die 1. niederlage einstecken müssen !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Freak Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 (bearbeitet) die grünen aus hütteldorf werden von den grünen aus mattersburg die 1. niederlage einstecken müssen !!!!Tut mir leid,aber das kommt sicher nicht.Denn die Rapidfans werden sicher mehr Stimmung machen als die Hardcore-Mattersburger.Ist zwar nicht böse gemeint aber es ist Fakt das es Fans gibt die für Mattersburg und Rapid sind.Wobei ich aber glaube das diese Fans zu Rapid gehen werden.FORZA AUSWÄRTS (bzw. HEIM)SIEG IN MATTERSBURG bearbeitet 19. August 2003 von Green Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 die grünen aus hütteldorf werden von den grünen aus mattersburg die 1. niederlage einstecken müssen !!!!Tut mir leid,aber das kommt sicher nicht.Denn die Rapidfans werden sicher mehr Stimmung machen als die Hardcore-Mattersburger. erklärungsbedarf! seit wann gewinnt diejenige mannschaft ein spiele, deren fans mehr stimmung machen????erklär deine theorie mal etwas genauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 die burgenländer sind nun mal patrioten.....das bedeutet,daß sie für den SV MATTERSBURG stimmumg machen werden !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiwien Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 Wünsche euch viel glück gegn dir grünen aus wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 danke.......ein wenig glück können wir sicher brauchen,um gegen die rapidler zu bestehen.aber keine mannschaft in österreich ist unschlagbar! bis heute wurden bereits über 13.000 karten verkauft!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 die burgenländer sind nun mal patrioten.....das bedeutet,daß sie für den SV MATTERSBURG stimmumg machen werden !!!! Also das kann ich so nicht bestätigen.... Rapid-Fan bin ich seit 22 Jahren, SVM-Spiele besuche ich erst, seit sie Regionalligameister wurden. Ist also klar, daß mein Herz daher eher am SCR als am SVM hängt, Burgenland hin oder her.Aber eines ist klar: Mit einem Mattersburger Sieg könnte ich gut leben, wäre nicht weiter tragisch, ich würde mich mit ihnen freuen... Einem anderen Team (als Mattersburg) vergönne ich nicht einmal einen schönen Spielzug gegen den SCR. Und natürlich werde ich auch keine negative Stimmung gegen den SVM machen und ich hoffe, daß sich das auch andere Fans verbeißen. (Gilt übrigens auch für die wenigen "violetten"-Mattersburger, denen es ein Dorn im Auge ist, daß immer von "grün-weißen Brüdervereinen" gesprochen wird.) In diesem Sinn hoffe ich auf ein spannendes Spiel, viele Tore und ein ausverkauftes Haus mit toller, freunschaftlicher Stimmung (wär ja mal ganz was anderes ).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 hoffe halt nur das diese grün-grüne Freundschaft nicht durch depperte Fanaktionen zerstört wird.... stimme dir zu.die burgendlaendische gendarmerie ist im umgang mit fuszballfans doch unroutiniert und wie ein paar mal gesehen durchaus auch ziemlich ungeschickt. hoffe nicht, dass das ausgenuetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 die burgendlaendische gendarmerie ist im umgang mit fuszballfans doch unroutiniert und wie ein paar mal gesehen durchaus auch ziemlich ungeschickt. hoffe nicht, dass das ausgenuetzt wird. Obwohl es mir am liebsten wäre, daß derartige Radaubrüder einfach nicht in Fußballstadien gelassen werden, muß ich dir leider recht geben...Ich will jetzt zwar nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich hoffe sehr stark, daß es Verstärkung für die Exekutive aus der Bundeshauptstadt geben wird... Noch mehr hoffe ich natürlich, daß es ein Spiel wird, wo ausnahmsweise nur positiver Suppoart zu hören ist, aber leider ist mir klar, daß es immer ein Paar Idioten geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts