OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 (bearbeitet) so eine verdammte scheisse schon wieder! können die deppen das nicht einmal über die zeit bringen? so kommen wir völlig verdient nicht in den Europacup, da fehlt einfach das hirn. in der letzten runde wirds in Ried verschenkt werden, und damit mein ich den 4. platz. den 3. können wir uns eh völlig zurecht aufzeichnen. mah bin ich heiß. schon das dritte mal in dieser saison spät einen zweitorevorpsrung verschenkt. jedes mal spielen sie sich hinten so lang herum, bis der ball wieder weg ist und schon klingelts. bearbeitet 15. Mai 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 Firma dankt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 Scheissts euch nicht an, wir gewinnen eh den Cup, dann spielts trotzdem in Europa mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 Scheissts euch nicht an, wir gewinnen eh den Cup, dann spielts trotzdem in Europa mit wir werden aber 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 OIIIIIIIDDDDDDAAAAAA!!!!! :hää?deppat?: was ist mit denen?? zum 100 000sten mal in dieser saison einen 2 tore vorsprung vergeben! geht das nicht in die hirne dieser.... das gibts ned! eine ganze halbzeit nur hinten reinstellen! da frag ich mich was dass für eine taktik sein soll? :hää?deppat?: international spielen wir auch nicht da wir gegen salzburg und ried zu 100% verlieren wird uns ried auch noch überhohlen und sollten wir 4. bleiben gewinnt die admira den cup . mit dem hintenreinstellen hätten wir uns das international spielen auch nicht verdient! einmal in der saison kanns ja vorkommen aber jetzt schon zum x-tausensden mal :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: @ alle wiener hier: habt ihr keinen eigenen channel? SORRY: ich musste jetzt mal dampf ablassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 1.Hz: Tolle Leistung, großes Spiel von Hölzl und Jantscher, geile Tore 2.Hz: Dumm, dümmer, Sturm. Tut mir leid, aber diesen Sieg noch aus der Hand zu geben war einfach sensationell, unpackbar. Kapfenberg ist zwar stärker als ihr Tabellenplatz aussagt, aber mit etwas mehr Konzentration hätte Sturm da heute locker drüberfahren müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 und wieder mal frag ich mich, warum foda mit dem ersten wechsel den einzigen stürmer rausnimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 (bearbeitet) wir werden aber 5. Falls Ried am Sonntag 3 Punkte einfährt sogar garantiert. Sollten die Grünen allerdings dort bestehen, sollt sichs schon ausgehen. bearbeitet 15. Mai 2009 von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 (bearbeitet) Falls Ried am Sonntag 3 Punkte einfährt sogar garantiert. Sollten die Grünen allerdings dort bestehen, sollt sichs schon ausgehen. ja, wenn Ried gegen Rapid gewinnt haben sie fix den 4. platz. allein schon aus psychologischen gründen. jetzt zweimal sichere siege verschenkt und dann auch noch Ried auswärts, da brauchen wir gar nicht hinfahren. wenn Ried am sonntag nicht gewinnt reicht ein x gegen Salzburg. wobei ich mich fast wetten traue, dass die selbst wenn sie schon meister sind bei uns noch was holen, so fertig wie die hintermannschaft ist. wenn wir nicht 4. werden, ist das der mannschaft wirklich schwer anzulasten. wobei ich es ja schon kommen sehe, die Austria gewinnt morgen nicht gegen Altach (ich halte das für gut möglich) und dann wirds noch bitterer, weil sie mit der restauslosung trotzdem locker 3. werden. bearbeitet 15. Mai 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 wobei ich mich fast wetten traue, dass die selbst wenn sie schon meister sind bei uns noch was holen, so fertig wie die hintermannschaft ist. Wahrscheinlich, vor allem Janko wäre wohl noch immer motiviert... Feldhofer geht mMn mehr ab als viele (auch ich) geglaubt hätten. Hoffe wirklich, dass er bis Donnerstag wieder fit wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 (bearbeitet) Feldhofer geht mMn mehr ab als viele (auch ich) geglaubt hätten. Hoffe wirklich, dass er bis Donnerstag wieder fit wird. ja, das hätte ich auch nicht gedacht. die letzten 1,5 spiele müssen für ihn auch recht bitter gewesen sein. zuschauen, wie fast alles vergeigt wird. bei aller rechnerei, essentiell ist morgen einmal ein Salzburg-sieg gegen den LASK. gewinnt Ried, kommen sie als meister und werdens schon schleifen lassen, da wird sich der eine punkt machen lassen, und gewinnt Ried nicht, hat sich die sache sowieso erledigt. das rennen um platz 3 kann man eh schon abhaken, zu leicht ist die auslosung der Austria und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Ried im letzten spiel abschenkt, wenns um nichts mehr gehen sollte. bearbeitet 15. Mai 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 (bearbeitet) gewinnt Ried, kommen sie als meister und werdens schon schleifen lassen, da wird sich der eine punkt machen lassen Der eine Punkt gegen Salzburg wird aber mMn nicht ausreichen, wenn Ried am Sonntag gewinnt, denn gegen die Kärntner werden sie dann wohl, mit dem dann vorhandenen Selbstvertrauen, auch 3 Punkte einfahren und dann mit nur einem Punkt Vorsprung nach Ried... Was könnte man sich nicht alles ersparen, wenn man heute 3 Punkte eingefahren hätte, bin noch immer unglaublich angfressen auf diese Scheiße, die da mal wieder abgelaufen ist. bearbeitet 15. Mai 2009 von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 (bearbeitet) Der eine Punkt gegen Salzburg wird aber mMn nicht ausreichen, wenn Ried am Sonntag gewinnt, denn gegen die Kärntner werden sie dann wohl, mit dem dann vorhandenen Selbstvertrauen, auch 3 Punkte einfahren und dann mit nur einem Punkt Vorsprung nach Ried... argh, die spielen ja ncoh einmal mehr als wir... bei einem x von Ried würde ein punkt gegen Salzburg reichen, ansonsten brauchts einen sieg. so eine beschissene situation, einmal in zwei matches zusammenreissen und das thema wäre vom tisch. einfach dummheit und wenns schiefgeht sogar vereinsschädigend. ich hoffe, die spieler schlafen heute so schlecht wie ich. bearbeitet 15. Mai 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 ich hoffe, die spieler schlafen heute so schlecht wie ich. Wirklich, versauen einem das ganze Wochenende... Hab übrigens mal nachgesehen. Wir haben in dieser Saison genau 3(!) Spiele mit einem Tor Vorsprung gewonnen. Sind wir also nicht dazu in der Lage, ein Spiel vorzeitig zu entscheiden, verspielen wir mit hoher Wahrscheinlichkeit noch den Sieg. Zum Vergleich die Austria gewann in dieser Saison schon 8 mal mit einem Tor Vorsprung. Kann mir das einfach nicht erklären. So jung ist die Mannschaft auch nicht, auf mangelnde Routine kann man es also wohl kaum zurückfahren. Scheint eher ein mentales Problem zu sein, das ich mir aber auch nicht wirklich erklären kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 es ist schwer zu sagen, ich würde es nicht einmal als mentales problem sehen (das kann sich aber jetzt infolgedessen entwickeln), sondern eine gewisse sorglosigkeit, vielleicht noch als resultat der souveränen siege im herbst, wo vergebene chance egal waren, weil sowieso genug tore erzielt wurden. es fehlt der allerletzte nachdruck; Muratovic muss den ball gegen die Austria zum 3:1 einfach reindrücken und Hölzl das 4:2 machen bzw. man hinten den verdammten ball einfach einmal wegdreschen und nicht ewig herumkicken, bis die kugel wieder beim gegner ist. mich wurmt das heutige spiel wesentlich mehr als das gegen die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts