walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2009 nächstes Spiel, und vorletzte Runde. könnte eine spannende Partie sein, vor allem weil man die Altacher zu Hause nicht unterschätzen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger eoe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2009 altach ist sicher nicht so schlecht,wie der tabellenplatz zeigt,aber trotzdem werden wie sie endgültig in die zweite liga schiessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2009 altach ist sicher nicht so schlecht,wie der tabellenplatz zeigt,aber trotzdem werden wie sie endgültig in die zweite liga schiessen. das hoff ich doch stark. fährst du mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger eoe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 leider kann ich nicht nach altach mitfahren,wünsche euch aber viel spass bei der fahrt und beim spiel ung geniesst es. ihr seit sowieso super und macht weiter so,finde es wirklich super was ihr leistet. kapfenberg hat zwar nicht denn meisten anhang,aber dank euch sicher denn lautesten,weiter so. würde gerne mithahren,aber muss freitags leider arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 leider kann ich nicht nach altach mitfahren,wünsche euch aber viel spass bei der fahrt und beim spiel ung geniesst es. ihr seit sowieso super und macht weiter so,finde es wirklich super was ihr leistet. kapfenberg hat zwar nicht denn meisten anhang,aber dank euch sicher denn lautesten,weiter so. würde gerne mithahren,aber muss freitags leider arbeiten konkret auf uns bezogen, oder auf alle KSV FCs? aber wie auch immer: danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 I hoff amal doch auf einen Punktgewinn. Gfrei mi doppelt auf des match, wal i dann a alle Stadien in der Saison 08/09 zumindest amoi besucht hob :clap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 I hoff amal doch auf einen Punktgewinn. Gfrei mi doppelt auf des match, wal i dann a alle Stadien in der Saison 08/09 zumindest amoi besucht hob :clap und an geburtstog hobma a zu feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 kommen viele ksv'ler? @ markus: du bist dabei, oder? tippe auf einen sieg von altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 und an geburtstog hobma a zu feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 Schießts Altach nicht zu sehr ab, ich hoff immer noch, dass Mattersburg absteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 Schießts Altach nicht zu sehr ab, ich hoff immer noch, dass Mattersburg absteigt. I will oba das Altach obsteigt!! Wos jetz?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 Jetzt richtet man sich nach dem Willen des größeren vereins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 was ihr wollts is uns egal Altach steigt ab basta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 Naja, ich habs versucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 Naja, ich habs versucht ich denk ma M´burg bleibt so oder so oben, in Altach werd ma ned verlieren und dafür die Rapidler heimpfeffern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts