Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 Ich möcht euch herzlich zum Meister gratulieren. Habts letztlich verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 waren die beste mannschaft der saison. mit teilweise sehr guten fußball. man gratuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 M E I S T E R Ried hat mich heute sehr glücklich gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 auch von mir glückwunsch zum ich denke verdienten titel. es ist den medien trotz großer anstrengung nicht gelungen, Adriaanse den meister noch zu verpfuschen. wer das ganze etwas genauer verfolgt hat, wird mir zustimmen. Janko soll sich den rekord und den schuh holen, aber bitte, am donnerstag brauchen wir die drei punkte. von mir aus auch mit einem 4:3 sieg mit Janko-hattrick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 Ich gratuliere nicht. Aber wenigstens nicht Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 die beste mannschaft ist meister geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) Ich gratuliere nicht. Aber wenigstens nicht Rapid. foischer Thread^^ MEISTER bearbeitet 17. Mai 2009 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 Von mir alles gute zu einer schönen Saison Offensivfussball und verdienter Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 Gratuliere zum zweiten Titel der Vereinsgeschichte. Zum Glück sinds nicht die Rapunzler worden, das wäre nicht nur für euch schrecklich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 red bull war über die ganze saison gesehen eben um das eizerl stärker. auch wenn wir im frühjahr wohl besser drauf waren, ist red bull über die ganze länge der saison die konstantere mannschaft gewesen. daher gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 Gratulation nach Salzburg. Diese Saison hat nur Rapid wirklich mithalten können. Trotzdem ist Red Bull der verdiente Meister. Hoffentlich gehen sie den Weg mit jungen Österreichern weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 ich gratuliere, wenn ihr gegen sturm ein punkterl holt, denke aber das wirds net spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 Gratulation & wir sehen uns in der nächsten Saison! So ehrlich muss man sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 !!MEISTER!! Maah mir is eh nu schlecht von gestern, trotzdem ist das Stiegl schon offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts