psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 23.05.2009 15:30Uhr VfL Wolfsburg - Werder Bremen Eintracht Frankfurt - Hamburger SV Bayern München - VfB Stuttgart Energie Cottbus - Bayer Leverkusen Arminia Bielefeld - Hannover 96 Karlsruher SC - Hertha BSC Borussia M`Gladbach - Borussia Dortmund Schalke 04 - 1899 Hoffenheim 1. FC Köln - VfL Bochum Wolfsburg wird mMn keine Probleme gegen Werder haben. Die werden nach dem Uefa-Cup-Finale total platt sein. Somit werden die Wölfe Meister. Hamburg wird auch das letzte Meisterschaftsspiel dieser Saison verlieren. Wünsche mir einen Auswärtssieg für die Babbel-Truppe. Cottbus muss absteigen, somit Sieg Leverkusen, bitte Bielefeld - Hannover: 6 bzw. 5 Gegentore in der letzten Runde. Wird interessant, zu sehn, was die aufführen werden KSC kämpft um die letzte Chance. Trotzdem glaube ich, dass sie gegen Hertha chancenlos sein werden und somit leider absteigen müssen Dortmund klarer Favorit in Gladbach Schalke soll und wird auch das letzte Spiel nicht gewinnen. Heimsieg Köln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 Hamburg wird auch das letzte Meisterschaftsspiel dieser Saison verlieren. Glaub ich kaum Frankfurt hat gegen alle Teams aus der ersten Hälfte der Tabelle nix gerissen das wird sich nicht ändern Wobeis mich als Frankfurt Fan freuen würde ein Heimsieg als Dank an die Fans für die schwierige Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 Glaub ich kaum Frankfurt hat gegen alle Teams aus der ersten Hälfte der Tabelle nix gerissen das wird sich nicht ändern Gegen Wolfsburg habens ein X gschafft, ganz am Anfang der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 FUNKEL RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 Gegen Wolfsburg habens ein X gschafft, ganz am Anfang der Saison. Wolfsburg aktuell > lange nix > Wolfsburg hinrunde Irgendwie habe ich ein verdammt schlechtes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) Ganz ehrlich: Da wird für Wolfsburg nichts mehr anbrennen. Die Fischköpfe kommen vom UEFA-Cup-Finale und haben noch das DFB-Pokalfinale vor sich - die werden einen Teufel tun und sich nicht die Haxen ausreißen. Aber Wolfsburg ist ein verdienter Meister. Für Bayern wird´s schwer genug, den 2. Platz zu halten. Der Druck wird enorm sein, im Hintergedanken die Europa League - pfffff wird echt schwer!!! bearbeitet 18. Mai 2009 von renato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 VfL Wolfsburg - Werder Bremen 0:5 Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 1:2 Bayern München - VfB Stuttgart 1:2 Energie Cottbus - Bayer Leverkusen 0:1 Arminia Bielefeld - Hannover 96 2:0 Karlsruher SC - Hertha BSC 0:2 Borussia M`Gladbach - Borussia Dortmund 2:1 Schalke 04 - 1899 Hoffenheim 2:2 1. FC Köln - VfL Bochum 2:1 bin die letzte runde mal wieder live auf schalke - auch wenn die vorzeichen nicht unbedingt gut stehen, hoff ich zumindest auf ein feines spiel! mittlerweile ruhen meine hoffnungen auf stuttgart - wolfsburg meister wäre :aaarrrggghhh: (auch wenn sie momentan einen feinen fussball spielen, so ehrlich muss man sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 wenn bremen das Uefa-Cup-Finale gewinnt, ist in wolfsburg durchaus was drinnen. die chancen stehen zwar schlecht, weil eben dann das dfb-pokal-finale wartet und man sich eventuell schonen will, aber man weiß ja nie. bayern wird daheim denke ich stuttgart (leider) besiegen, auch wenn nur knapp und unverdient. viel spaß in gelsenkirchen toby, da wird man ja eifersüchtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) VfL Wolfsburg - Werder Bremen 4:1 - Wolfsburg wird sich aus eigener Kraft mit einer Gala-Vorstellung den Titel sichern Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 1:0 - Frankfurt überrascht und gewinnt durch ein Tor an dem Korkmaz beteiligt ist Bayern München - VfB Stuttgart 4:0 - alle erwarten sich viel von Stuttgart und Gomez, aber die Bayern sorgen wiede reinmal für Ernüchterung und schießen die Schwaben eiskalt ab, Gomez geht leer aus, ich hoffe ich liege falsch Energie Cottbus - Bayer Leverkusen 0:1 - Leverkusen gewinnt durhc ein spätes Tor Arminia Bielefeld - Hannover 96 0:0 - Bielefeld und Hannover sind von ihren Debackeln in der Vorrunde dermaßen geschockt, das keiner ins Tor trifft Karlsruher SC - Hertha BSC 2:1 - Hertha blamiert sich einmal mehr und verliert beim vermuteten Fixabsteiger Borussia M`Gladbach - Borussia Dortmund 0:2 - Dortmund gewinnt ungefährdet Schalke 04 - 1899 Hoffenheim 3:1 - Hoffenheim's Remis gegen die Bayern war nur eine Eintagsfliefe und Schalke sorgt für klare Verhältnisse 1. FC Köln - VfL Bochum 2:1 - ohne Fuchs geht bei Bochum eh nix bearbeitet 18. Mai 2009 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) 3 Wünsche für den 34. Spieltag: Sieg der Bremer in Kotzburg Sieg der Stuttgarter in der Arroganz-Arena Sieg des BVB in Gladbach bearbeitet 18. Mai 2009 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 Energie Cottbus - Bayer Leverkusen 0:1 - Leverkusen gewinnt durhc ein spätes Tor Karlsruher SC - Hertha BSC 2:1 - Hertha blamiert sich einmal mehr und verliert beim Fixabsteiger Borussia M`Gladbach - Borussia Dortmund 0:2 - Dortmund gewinnt ungefährdet wenns so eintrifft, spielt der KSC Relegation - also alles andre als Fixabstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 Wolfsburg aktuell > lange nix > Wolfsburg hinrunde So ist wär auch ne Sensation wenn der Herbst 9. Meister wird Und ev als einmalige Draufgabe der Herbst 10. Vizemeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 wenns so eintrifft, spielt der KSC Relegation - also alles andre als Fixabstieg Da kam ich nachher auch drauf, aber ich war zu faul es zu editieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 Wir revanchieren uns für das Spiel am 27.1 und da bin ich mir aber sowas von sicher! Wolfsburg wird dennoch Meister, obwohl die Bremen bei uns einiges gut zu machen hätten. Abstieg: Arminia Bielefeld - Hannover 96 1 Karlsruher SC - Hertha BSC x Borussia M`Gladbach - Borussia Dortmund 2 Energie Cottbus - Bayer Leverkusen 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 Wir revanchieren uns für das Spiel am 27.1 und da bin ich mir aber sowas von sicher! welches spiel war am 27.1.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts