Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) es tut mir leid das es heuer für euch nicht geklappt hat - ihr werdet der bl fehlen - dafür dürfen die holzhacker aus dem burgenland wieder dabei sein - schlechter tausch wie ich meine! ursachenforschung wird bei euch angesagt sein - so gut kenn ich mich bei euch nicht aus - habe aber den eindruck das man viel zu lange mit einer entschiedenen reaktion von seiten der vereinsführung gewartet hat! mfg bearbeitet 21. Mai 2009 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike100 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 es tut mir leid das es heuer für euch nicht geklappt hat - ihr werdet der bl fehlen - dafür dürfen die unsympathler aus dem burgenland wieder dabei sein - schlechter tausch wie ich meine! ursachenforschung wird bei euch angesagt sein - so gut kenn ich mich bei euch nicht aus - habe aber den eindruck das man viel zu lange mit einer entschiedenen reaktion von seiten der vereinsführung gewartet hat! mfg wie wärs wenn sich red bull langsam verissen würde??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 Ein Schelm ist jener, der anspricht dass der Ex-Mattersburger Patocka - sich beim 0-1 verschätzt hat - beim 1-2 dämlich stehen geblieben ist - das 1-3 per Elfer verursacht hat. Bekanntlich ja sonst ein Fels in der Brandung, dieser Patocka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) wie wärs wenn sich red bull langsam verissen würde??? verpissen - ich nehme an du meinst verpissen ! bearbeitet 21. Mai 2009 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 najo.. wenn der schiri radonjic (?) in der ersten minute ausgeschlossen hätte, wärs vl. auch anderst ausgegangen, er, vorisek und jun waren ja DIE spieler im heutigen spiel.. trotz allem: sensationell was rapid für ein arsch verein ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) Natürlich haben wir mit dem Katastrophenherbst und eigenen Fehlern den Abstieg selber verschuldet, aber die Anhäufung von durchaus spielentscheidenden Fehlpfiffen im Frühjahr und dem ganz sicher rein zufälligen ersten Auswärtssieg von Mattersburg heute lassen doch etwas Zweifel aufkommen... Was solls, gute Leistung heute, trotz bekanntem 1-3 Spielstand aus Hütteldorf die beste Stimmung im Frühjahr auf der Nord, war ein schöner Abschied aus der Bundesliga. Hoffentlich kann man einige Spieler halten, um vielleicht nächstes Jahr wieder vorne mitzuspielen. trotz allem: sensationell was rapid für ein arsch verein ist! Aber nicht erst seit heute. Passt aber zum Gesamtbild seit der Helga Geschichte. Ein Schelm ist jener, der anspricht dass der Ex-Mattersburger Patocka - sich beim 0-1 verschätzt hat - beim 1-2 dämlich stehen geblieben ist - das 1-3 per Elfer verursacht hat. Zellhofer sieht das genau gleich... sport.orf.at Georg Zellhofer (Altach-Coach): Ich war überzeugt, dass Rapid gewinnt. Sie haben genug Qualität. Ich bin deshalb sehr enttäuscht. Wenn der Jürgen Patocka bei allen drei Toren beteiligt ist, geistern da natürlich Gedanken herum, die ich lieber nicht äußern will. Ich wünsche ihm noch eine erfolgreiche Fußballkarriere. Man muss so ehrlich sein und anerkennen, dass wir keine Chance mehr haben. Wir haben in diesem halben Jahr phasenweise sehr guten Fußball gespielt, aber es waren zu viele Unentschieden dabei. Ich bereue hier keine Minute, es ist eine tolle Mannschaft. bearbeitet 21. Mai 2009 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) Aber nicht erst seit heute. Passt aber zum Gesamtbild seit der Helga Geschichte. Find ich auch, rundet das Ganze gut ab... Trotzallem eine peinliche Heimniederlage von uns Edith: Das Rumgejammere ist ja peinlich. Ihr tut so, als wäre Patocka der Starverteidiger der Liga, bei dem kein Ball durchkommt. Habt ihr die Saison verfolgt? Der ist immer für solche Aktionen zu haben bearbeitet 21. Mai 2009 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 Von hier aus ein herzliches Dankeschön Richtung Hütteldorf! Ist ja klar, man fährt lieber um die Ecke als wie in das soooo weit entfernte Altach. Genau diese Niederlage der Grün-Weißen passt zu dieser Liga. Wie klar und offensichtlich man uns nicht in dieser Liga haben will muss langsam jeder sehen. Wer jetzt wieder mit der Altacher Parnoia anfängt, sollte sich lieber mal die Fakten anschauen. Drecksliga !! Trotzdem war es heute das geilste Spiel im Frühjahr. Der Abstieg wurde auf der Nord frenetisch gefeiert. Das Humba war sehr geil und die ganze Tribüne zog mit. Jetzt eine gute Mannschaft zusammenstellen und nächstes Jahr in der ADEG angreifen. Wir kommen wieder!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 Wo ist eigentlich der Unterschied zu einem möglichen Sieg von euch in Salzburg, zu dem von Mattersburg im Hanappi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 Wo ist eigentlich der Unterschied zu einem möglichen Sieg von euch in Salzburg, zu dem von Mattersburg im Hanappi? Natürlich ist ein Sieg in Salzburg möglich, jedoch würde uns so einer leider nichts mehr nützen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 Wo ist eigentlich der Unterschied zu einem möglichen Sieg von euch in Salzburg, zu dem von Mattersburg im Hanappi? In der Tatsache, dass so ein Sieg zu 99,9% nix mehr bringen würde. Und ein gleichzeitiges 0-5 der Mattersburger ist doch eher unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 EIN LEBEN LANG, SCRA EIN LEBEN LANG! Schöner Abschiedssieg, hoffe es werden soviel Spieler wie möglich dableiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 Von hier aus ein herzliches Dankeschön Richtung Hütteldorf! Ist ja klar, man fährt lieber um die Ecke als wie in das soooo weit entfernte Altach. Genau diese Niederlage der Grün-Weißen passt zu dieser Liga. Wie klar und offensichtlich man uns nicht in dieser Liga haben will muss langsam jeder sehen. Wer jetzt wieder mit der Altacher Parnoia anfängt, sollte sich lieber mal die Fakten anschauen. Drecksliga !! Trotzdem war es heute das geilste Spiel im Frühjahr. Der Abstieg wurde auf der Nord frenetisch gefeiert. Das Humba war sehr geil und die ganze Tribüne zog mit. Jetzt eine gute Mannschaft zusammenstellen und nächstes Jahr in der ADEG angreifen. Wir kommen wieder!! ich hoffe ihr kommt wieder! aber das ganze an rapid festzumachen find ich nicht ganz fair! an patocka - ja - wenn man sich das in der zusammenfassung anschaut - könnte man schon meinen....................... der ist aber nicht rapid das er ein ex mattersburger ist - würde mich da schon eher aufregen! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 In der Tatsache, dass so ein Sieg zu 99,9% nix mehr bringen würde. Und ein gleichzeitiges 0-5 der Mattersburger ist doch eher unwahrscheinlich. Geht eigentlich eher darum, warum Rapid nicht verlieren darf, Salzburg aber schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 Es muss großartig sein einen anderen den schwarzen Peter zuschieben zu können. Zugegeben, die heutige Rapidleistung war unter aller Sau, aber das jetzt Rapid am Altacher abstieg schuld ist, das ist echt Realitätsverweigerung. Euren Abstieg habt's euch schön selber gebaut. In diesem Sinne: RBS ist schuld das Rapid heuer nicht Meister wurde. pöses,pöses RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts