n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2009 najo.. wann lustenauer derby ist und altach gegen einen unatraktiven gegner wie salzburg amas spielt, dann werden die zuschauer nicht gerade in massen kommen.. wir auch viel davon abhängen wie und wo altach spielt.. wenn sie im unterem drittel schlechten fußball spielen und die lustenau im oberen drittel, dann wird das altach sicher zu "spüren" kriegen.. gilt übrigends auch bei allen vlbg vereinen.. hier gehts um den schnitt. die heimspiele gegen fcl, austria und eventuell fcd werden nah an ausverkauft sein. gegen wacker, admira, st.pölten und eventuell vienna und gak werden auch nicht wenige zuschauer kommen, da das doch attrakive spiele sind. die amas aus salzburg und wien, sowie gratkorn tanzen da aus der reihe, aber wie du richtig schreibst, da kommts ein bischen drauf an wo man mitspielt, aber auch da werden sicher imm 2000 im stadion sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2009 Wenn wir um den Aufstieg mitspielen können, wird der Schnitt ähnlich sein wie in der Aufstiegssaison damals, eher etwas höher aufgrund der jetzigen Infrastruktur, sprich so um die 4000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2009 witzige geschichte das rapid mit diesen IV`s (die ja DIE schwachstelle sind und auch in JEDEM Spiel solche Tore verschuldet) den 2. Platz hinter RED BULL mit einem 5tel deren Budgets ereichen, aber gegen m`burg das vom SV Ried 4:0 abgeschossen wird, die an diesem tag mit 2 spielern von den amateuren in der Verteidigung gespielt haben.da braucht man sich nichts schönreden und die altacher als paranoid herstellen. wenn das die TRADITION ist, dann scheiss ich drauf, da ist mir ja RED BULL lieber. den abstieg haben wir im herbst klar gemacht, das wir ein wunder und eine faire liga gebraucht hätten um oben zu bleiben war klar, das wunder hätten wir wohl geschafft, die PARTEIISCHEN schiedsrichter und letztlich der sieg von m`burg in wien hat uns dieses zunichte gemacht. ach ja: es ist ein unterschied ob nun mattersburg bei rapid verliert, oder wir bei salzburg (was ja eh nicht wahrscheinlich ist). wenn man sich die spiele der bullen anschaut dann sieht man die unkonstanz, oder hat rapid gegen kapfenberg 2:5 verloren daheim? das geilste überhaupt: wie war das mit der WETTBEWERBSVERZERRUNG die Pacult den Kärntnern vorgeworfen hat, weil die im frühjahr nicht mehr die gleich starke mannschaft zur verfügung haben wie im herbst. ah ja, da ist es dann berechtigt. rapdi ein verein zum hassen wie er im buche steht. Bist du wirklich 31 Jahre alt? Ich weiß zwar, dass es schon angesprochen wurde, aber vielleicht nochmal: Rapid haben gestern 10 (!) Spieler gefehlt. Mit Katzer, Tokic, Hiden und Kayhan hättest du eine passable Viererkette hinstellen können, mit Hofmann, Kulovits, Boskovic und Heikkinen ein noch besseres Mittelfeld, dazu mit Gartler und Drazan zwei Stürmer. Ich schau mir gerne an, welche Mannschaft in Österreich den Ausfall von fünf Stammspielern bzw. nochmal so vielen Kaderspielern verkraften kann, ohne dass ein merkbarer Qualitätsverlust entsteht. Ja, die Abwehraktionen von Patocka, falls man diese so nennen kann, waren in der Tat 'dubios'. 'Dubios' aber auch nur, wenn man Patocka nicht über einen längeren Zeitraum beobachtet - der neigt einfach stets zu sagenhaften individuellen Fehlern. Aber nun lass ich dir wieder deinen Hass - viel Spaß damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2009 Mit Katzer, Tokic, Hiden und Kayhan hättest du eine passable Viererkette hinstellen können, mit Hofmann, Kulovits, Boskovic und Heikkinen ein noch besseres Mittelfeld, dazu mit Gartler und Drazan zwei Stürmer. sei mir nicht böse aber da sind schon ein paar spieler dabei, die eig. nie spielen oder mit denen man schon länger nicht mehr plant.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) sei mir nicht böse aber da sind schon ein paar spieler dabei, die eig. nie spielen oder mit denen man schon länger nicht mehr plant.. wird dich wahrscheinlich nicht interessieren, aber der ordnung halber: katzer war sogar zwischen seinen div. verletzungen auf der linken seite gesetzt, das fehlen von tokic seit der winterpause tut uns höllisch weh (was man ja am do wieder eindrucksvoll gesehen hat), kayhan hat gegen red bull ein eindrucksvolles bl-debüt gegeben (vom start weg) und ist seitdem verletzt und vom gesamten - aufgezählten mittelfeld (vor allem steffen und bosko) brauchen wir wohl auch nicht zu reden. und im sturm haben wir uns alle über die verletztung von gartler geärgert, da er endlich auf dem weg nach oben war. bliebt eigentlich nur noch hiden. und selbst den hätten wir in den letzten wochen gebraucht, weil eben unsere GESAMTE VERTEIDIGUNG besch... gespielt hat. daher: bei allem verständlichen frust BITTE ein wenig objektivität. PS.: bin nicht der einzige grün-weisse, der euch gerne weiter in der obersten liga gesehen hätte (soviel zur verschwörungstheorie) gwg bearbeitet 22. Mai 2009 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) @rapidler: ihr zählt uns hier fakten auf, die zwar stimmen aber sehr "durchzogen" sind. wir WISSEN wer alles gefehlt hat bei rapid, das ist aber keine entschuldigung für das auftreten gegen mattersburg. die sv ried hat vor 2 wochen mattersburg ohne 2 Stammverteidiger (wohlgemerkt aus der 3er Kette) + weitere ausfälle 4:0 nachhause geschossen, da haben Pllana, Ziegl und Gabriel 3 gespielt die normalerweise bei den amateuren ihre spiele runterspuhlen. ein desolates kärnten holt in mattersburg fast ein unentschieden und ihr wollt uns hier ernsthaft erklären, das rapid mit diesen ausfällen nicht mehr bundesligatauglich ist? so ein scheiss. rapid hat einfach nicht mehr alles gegeben (lt. Premiere nach 30 minuten 17% gewonnene zweikämpfe) und das ist mehr als unfair gegenüber allen anderen teams. auf der einen seite reklamiert ein pacult das kärnten die liga verzerrt, und auf der anderen seite schafft er es nicht eine mannschaft so aufzustellen und zu motivieren das sie gegen den vorletzten zuhause gewinnen kann. aber eh klar, alle altacher sind paranoid, alle altacher sind nicht erwachsen und schreiben nur blödsinn. vielleicht gibts irgendwann nur was ähnlich vergleichbares in eure richtung, meine komentare seid ihr euch sicher. und noch einmal für alle rapidler zum mitschreiben: den abstieg haben wir altacher uns zum grössten teil selber eingebrockt in den 22 herbstrunden, nur ist es dann doppelt bitter wenn man im winter alles versucht um oben zu bleiben und neben den parteiischen schiedsrichtern die den altachern die wahrscheinlich 3 klarsten elfmeter der bundesligageschichte nicht geben (anm. mattersburg, lask, kapfenberg) auch noch DER traditionsverein in der vorletzten runde daheim gegen mattersburg verliert (die auf funktionärsebene sehr wohl brüderlich verbunen sind) bei den fans ist das eine andere sache. aber es spricht leider nicht für euch das ihr hier versucht irgendwelche sachen zu verteidigen wo es nix zu verteidigen gibt. wenn man nicht die eier hat zuzugeben das hier entscheidend eingegriffen hat in den abstiegskampf sollte man besser nichts schreiben. ich für mich wünsche rapid nichts gutes mehr, egal ob auf internationaler oder nationaler ebene, jedes gegentor, jede niederlage werde ich und andere "paranoide" altacher geniessen. bearbeitet 23. Mai 2009 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike100 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2009 es wird langsam echt mühsam euer herumgeheule! ihr ward es doch die in der letzten runde gegen red bull salzburg immer darauf gehofft haben, dass sie sich nicht mehr anstrengen und ihr dadurch einen sieg und den damit verbundenen klassenerhalt schafft, oder täusch ich mich??? ist das was anderes. dass ihr gegen desinteressierte kapfenberg gewonnen habt, war keine große überraschung, jeder hat zugleich mit einer mattersburger niederlage gerechnet, also wäre man wieder punktegleich gewesen. lies dier bitte eure postings vor dem kapfenbergspiel durch, alle schrieben dass in salzburg was möglich wäre, da die ja sowieso nichts mehr täten! Zu eurem gunsten wär das natürlich ok gewesen und ihr hättet den klassenerhalt gefeiert. IHR SEID DOCH GENAU DIE GLEICHEN! WENNS EUREN ARSCH GERETTET HÄTTE, WÜRDE DER ZELLHOFER NICHT VOR LAUFENDEN KAMERAS VON DUBIOSEN ERGEBNISSEN SPRECHEN! PS: bitte schaut euch die zeitungsberichte diverser zeitungen im internet an, eure schmollerei wirkt langsam eher lächerlich, ihr habt bezüglich verschwörungstheorien herzlich wenig leute auf eurer seite! tut fußballösterreich einen gefallen und akzeptiert den abstieg, der aufgrund mancher utopisch hohen niederlagen gar nicht so unverdient ist. mir wär auch lieber gewesen altach hätte den klassenerhalt geschafft, weil der westen jetzt nur mehr von den dosen vertreten ist und zweitens finde ich drei gsivereine in der adeg zuviel, da die derbys an reiz verlieren, wenn du jede zweite woche eines hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2009 Seit wann interessiert denn du dich überhaupt so für die Voralberger Vereine? Zuerst hackst auf den Lustenauern rum, dann auf uns.... Wirds nicht mal wieder Zeit für eine Neuregistrierung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2009 @rapidler: ihr zählt uns hier fakten auf, die zwar stimmen aber sehr "durchzogen" sind. wir WISSEN wer alles gefehlt hat bei rapid, das ist aber keine entschuldigung für das auftreten gegen mattersburg. die sv ried hat vor 2 wochen mattersburg ohne 2 Stammverteidiger (wohlgemerkt aus der 3er Kette) + weitere ausfälle 4:0 nachhause geschossen, da haben Pllana, Ziegl und Gabriel 3 gespielt die normalerweise bei den amateuren ihre spiele runterspuhlen. ein desolates kärnten holt in mattersburg fast ein unentschieden und ihr wollt uns hier ernsthaft erklären, das rapid mit diesen ausfällen nicht mehr bundesligatauglich ist? so ein scheiss. rapid hat einfach nicht mehr alles gegeben (lt. Premiere nach 30 minuten 17% gewonnene zweikämpfe) und das ist mehr als unfair gegenüber allen anderen teams. auf der einen seite reklamiert ein pacult das kärnten die liga verzerrt, und auf der anderen seite schafft er es nicht eine mannschaft so aufzustellen und zu motivieren das sie gegen den vorletzten zuhause gewinnen kann. aber eh klar, alle altacher sind paranoid, alle altacher sind nicht erwachsen und schreiben nur blödsinn. vielleicht gibts irgendwann nur was ähnlich vergleichbares in eure richtung, meine komentare seid ihr euch sicher. und noch einmal für alle rapidler zum mitschreiben: den abstieg haben wir altacher uns zum grössten teil selber eingebrockt in den 22 herbstrunden, nur ist es dann doppelt bitter wenn man im winter alles versucht um oben zu bleiben und neben den parteiischen schiedsrichtern die den altachern die wahrscheinlich 3 klarsten elfmeter der bundesligageschichte nicht geben (anm. mattersburg, lask, kapfenberg) auch noch DER traditionsverein in der vorletzten runde daheim gegen mattersburg verliert (die auf funktionärsebene sehr wohl brüderlich verbunen sind) bei den fans ist das eine andere sache. aber es spricht leider nicht für euch das ihr hier versucht irgendwelche sachen zu verteidigen wo es nix zu verteidigen gibt. wenn man nicht die eier hat zuzugeben das hier entscheidend eingegriffen hat in den abstiegskampf sollte man besser nichts schreiben. ich für mich wünsche rapid nichts gutes mehr, egal ob auf internationaler oder nationaler ebene, jedes gegentor, jede niederlage werde ich und andere "paranoide" altacher geniessen. Dann aber schon aus der Regionalliga. Mehr möchte ich zu diesem obskuren Pamphlet gar nicht sagen. Wer es nicht begreift das bei uns eine Mannschaft gespielt hat für die es um nix mehr ging und normalerweise nicht einmal der zweite Anzug ist, dem ist eh nicht mehr zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike100 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2009 Seit wann interessiert denn du dich überhaupt so für die Voralberger Vereine? Zuerst hackst auf den Lustenauern rum, dann auf uns.... Wirds nicht mal wieder Zeit für eine Neuregistrierung? ich glaub ich habs ziemlich gut getroffen mit meiner argumentation, hab ich recht? das gleiche was in wien passiert ist, auf das habt ihr ja in salzburg gehofft, da wärs ok gewesen! und jetzt ab in liga 2, langsam gehts mir echt auf die nerven ales auf den 35spieltag festzumachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2009 guter beitrag n´alex mike100 ich glaube du verstehst den unterschied nicht, poste doch einfach im wackerchannel weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2009 guter beitrag n´alex mike100 ich glaube du verstehst den unterschied nicht, poste doch einfach im wackerchannel weiter ja bitte mike, dan tust uns allen ein gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2009 sorry, junge, du checkst es nicht. beschäftige dich wieder mit zuschauerzahlen, wieviele auswärtsfahrer von welchem verein dabei sind und wie toll die wacker-fanszene ist. es geht hier nicht um das was irgendwann passiert wäre. kapfenberg war zwar schwach, nur haben wir kapfenberg schon im herbst 4:1 geschlagen, ist also nicht wirklich utopisch. wenn wir salzburg vom platz geschossen hätten, dann hätte man darüber diskutieren können. nur das ist noch nicht passiert und meiner meinung nach auch nicht vergleichbar mit der niederlage von m`burg bei rapid. warum? weil salzburg heuer daheim einige male einiges glück hatte, und mit der 2:5 pleite gegen kapfenberg hat man gesehen das man dort auch punkten kann. nachdem aber in salzburg ja unbedingt ein marc janko den goldenen schuh und den krankl-rekord knacken soll, wird sich salzburg schon mühe geben. die 0:2 niederlage gegen sturm ist da nichts aussergewöhnliches, 2 wochen davor hat man in wien gegen rapid (ohne tokic, hide, gartler, katzer usw.) auch klar verloren. jetzt ist es vorbei, und wir sind abgestiegen, kann man eh nichts mehr machen. Dann aber schon aus der Regionalliga. Mehr möchte ich zu diesem obskuren Pamphlet gar nicht sagen. Wer es nicht begreift das bei uns eine Mannschaft gespielt hat für die es um nix mehr ging und normalerweise nicht einmal der zweite Anzug ist, dem ist eh nicht mehr zu helfen. und das vom grössten ignorranten rassisten den das asb gesehen hat...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike100 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2009 eure verschwörungstheorien teilt kein andere mit euch, da könnt ihr kopf stehen. bin gespannt wie lange fußball österreich noch hört wie benachteiligt ihr werdet. mattersburg war die letzten runden einfach die konstantere mannschaft und deshalb seid ihr abgestiegen. und jetzt beendet diese leidige diskussion. sorry, junge, du checkst es nicht. beschäftige dich wieder mit zuschauerzahlen, wieviele auswärtsfahrer von welchem verein dabei sind und wie toll die wacker-fanszene ist. das können wir nächstes jahr gemeinsam machen, schauts halt dass a bissal mehr zusammen bringts wie eure freunde aus ludtenau, bei auswärtsfahrten. nächstes jahr sind wir leider nicht mehr nummer eins, gegen eure vorstadtzigeuner werden wir alt aussehen IAIAIAO IAIAIAO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2009 mit diesem post, mike100, hast du nun endgültig bewiesen dass du wackerfan86 bist. für mich geht es nicht darum dass der mattersburger auswärtssieg überraschend ist (was er zweifellos ist) sondern eher die drei patocka fehler lassen für mich grund zum zweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts