Wux シ Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Schaut Rapid eh regelmäßig nach wegen diesen Ebaytrotteln? Da kommt einen ja das Am besten alle Verkaufsplattformen etc. abgrasen. Unglaublich wie mich das an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Schaut Rapid eh regelmäßig nach wegen diesen Ebaytrotteln? Da kommt einen ja das Am besten alle Verkaufsplattformen etc. abgrasen. Unglaublich wie mich das an Alle Ebayartikel werden natürlioch nicht kontrolliert aber sollte jemand sein (West)Abo verkaufen wird dieses gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 WTF ?!?! "Dieses Angebot wurde beendet. Artikel:SK RAPID - Ultras - Block West - Abo für Westtribüne Erfolgreiches Gebot: EUR 855,00" omg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 gehört zwar nicht direkt hier her, aber gibts das angebot noch, direkt vor dem spiel karten für die west zu kaufen die nicht besetzt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) WTF ?!?! "Dieses Angebot wurde beendet. Artikel:SK RAPID - Ultras - Block West - Abo für Westtribüne Erfolgreiches Gebot: EUR 855,00" omg Dieses Abo, soweit ich weis wurde daraufhin gesperrt. bearbeitet 28. Oktober 2009 von Rapidler___1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Dieses Abo, soweit ich weis wurde daraufhin gesperrt. Ok, gut zu wissen. Aber mein wtf war eigentlich auf den Preis bezogen.. ein Wahnsinn wieviel die Leute für sowas ausgeben.. da stell ich mich ja lieber für 8-10 Stunden an bevor ich fast 1000 euro für sowas ausgebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL6 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 was stört dich so an der ost? eigentlich nichts.. nur ich will unbedingt auf West! mich beeindrucken die Ultras irgendwie so.. und die anderen auch.. außerdem fast alle Rapidler im meinen Freundeskreis sind auf da West..einer nicht.. achja und dann die anderen sind alle Laskla.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Gegen Mburg waren wieder welche von der Fraktion Stumm bzw. 1. mal West weil Abbo geborgt bekommen dabei. Schade um die Platzvergeudung wenn es viele gibt, die gerne die West supportmäßig unterstützen wollen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL6 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 ich schreie mir immer die Seele ausm Hals.. lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts