rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 traumlos - schlagbar und attraktiv! nur verlieren darf man gegen die jungponys der unaussprechlichen halt auch wieder nicht. da bleibt einfach nur ein sieg die einzige mögliche variante im cup... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 traumlos - schlagbar und attraktiv! nur verlieren darf man gegen die jungponys der unaussprechlichen halt auch wieder nicht. da bleibt einfach nur ein sieg die einzige mögliche variante im cup... unaussprechlich toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 Sicher keine leichte Aufgabe gegen die quirligen Lask-Youngsters....ein anderer Gegner wäre mir lieber gewesen....naja, wenigstens zuhause.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K.V. Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 Es wird sicher interessant............................. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 nur weil grad pause ist, das muss man sich schon auf der zunge zergehen lassen: der skv ist nur mehr ein paar siege von der europaleague gruppenphase entfernt!!! allein die theoretische möglichkeit wieder in der profiluft zu schnuppern finde ich total anregend, hoffentlich beissen sich die jungs ein zwei runden durch und wir erleben eine hammerpartie im cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 (bearbeitet) der skv ist nur mehr ein paar siege von der europaleague gruppenphase entfernt!!!allein die theoretische möglichkeit wieder in der profiluft zu schnuppern finde ich total anregend, hoffentlich beissen sich die jungs ein zwei runden durch und wir erleben eine hammerpartie im cup Jo, nur geschätzte 20 Siege und wir haben die Champions League gewonnen. bearbeitet 8. Juli 2009 von Rooster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 Was will man mehr? Ein Derby beim ÖFB-Cup Debüt, noch dazu zuhause! Auf jeden Fall ein schlagbarer Gegner, da sie ja bekanntlich in unserer OÖL spielen. Aber sicherlich auch eine starke Mannschaft. Nachdem die Partie bereits vor Saisonbeginn stattfindet wird es daher sehr interessant werden wie stark sich unsere Jungs präsentieren! Es ist immerhin das erste Bewerbsspiel im neuen Spieljahr! Freue mich schon sehr auf dieses Spiel und hoffe natürlich auf einen Sieg damit wir dann in der Hauptrunde einen hoffentlich noch attraktiveren Gegner bekommen. Aber erst mal dieses Spiel gewinnen dann schauen wir weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 Tolles Los! Nun ist es jedoch schon höchste Eisenbahn einen Stürmer u. co.... zu holen, um die Transfers endlich abschließen zu können. Kann der Michi Mehlem schon wieder spielen? Das wird sicher eine spannende und schwierige Partie. Freue mich schon sehr auf das Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 sieh mal einer an... da fahr ich doch glatt runter, wird sicher ein nettes spielchen, das nebenbei auch ein paar zuschauer anlocken könnte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2009 ÖFB Cup 2009/2010 - Die Termine Vorrunde: Auszuspielen bis 2. August 2009 bei freier Terminwahl - Die Region West hat als einheitlichen Spieltermin den 28. Juli (Ankick 18.30 Uhr) gewählt 1. Runde: 15. August 2009 (Auslosung voraussichtlich am 4. August 2009) 2. Runde: 19. August 2009 Achtelfinale: 10. März 2010 Viertelfinale: 31. März 2010 Semifinale: 20. April 2010 Finale: 16. Mai 2010 2. Runde ist am 19. September und nicht am 19. August! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2009 ...naja, das mit dem schlagbar werden wir wohl sehen, wie die beiden mannschaften sich entwickelt haben....ich denk da einstweilen nur an das aufbauspiel letzten winter gegen die lask amateure....uiuiui....das war unseren buben schon gar zu schnell, was da am platz passiert ist.... ...also, da ich davon ausgehe, dass auch unsere vorwärts wie alle anderen aufsteiger der letzten jahre in den ersten monaten schmerzliches lehrgeld zahlen wird, da die OÖL schon ein riesen sprung hinsichtlich tempo und technik ist, wird das wohl eher eine kaum lösbare aufgabe werden....aber wer weiß...vielleicht entwickelt sich das mit dem "vorwärts-geist" ja langsam wieder in den köpfen der spieler....schau ma... ...aber wie gesagt...schlagbar??....in meinen augen noch zu früh....aber cooler auftakt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2009 Wird ein super Spiel werden freu mich schon auf dieses Spiel Lasst die roten raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Münichholzer Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2009 Laut Hompage wird am Freitag den 31 Juli um 19 Uhr im Vorwärts Stadion gespielt. Freue mich schon auf diese Partie. Darf Lask Amateure eigentlich Spieler aus der A Mannschaft spielen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2009 ...naja, das mit dem schlagbar werden wir wohl sehen, wie die beiden mannschaften sich entwickelt haben....ich denk da einstweilen nur an das aufbauspiel letzten winter gegen die lask amateure....uiuiui....das war unseren buben schon gar zu schnell, was da am platz passiert ist.... Sehe ich genauso, immerhin waren die LASK/A. letzte Saison hinter Pasching und Vöcklamarkt 3. der OÖL. Hoffe aber natürlich trotzdem auf den Aufstieg in die Hauptrunde und einen attraktiven Gegner, vl aus der Adeg Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2009 Laut Hompage wird am Freitag den 31 Juli um 19 Uhr im Vorwärts Stadion gespielt. Freue mich schon auf diese Partie. Darf Lask Amateure eigentlich Spieler aus der A Mannschaft spielen lassen? Wohl kaum, da die Projfis am nächsten Tag in Salzburg antreten müssen. Ev. könnte dieses Spiel auch auf Freitag verschoben werden, was sehr schlecht wäre, wenn beide Spiele am selben Tag gespielt werden, aber das wird die Bundesliga schon regeln;) Auwärts in Steyr + Salzburg wird sicher ein feines Wochenende! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts