Transfernews - Sommer 2009


Recommended Posts

fino alla fine

Hast wieder geträumt, hm? Wieviele Spieler hat Real Madrid mit Kaufoption in diesem Sommer verliehen?

das es noch nicht passiert ist, heißt nicht das es nicht noch passieren wird. Bis dato hat man mit J. Garcia, Saviola und Heinze nur einen Brcuhteil eingenommen, was man eigentlich als Ziel ausgegeben hat, um, um 300 Mio. € neue Spieler zu holen. Real Madrid hat sich mit diesen Aussagen selbst ins Knie geschossen, denn kein Verein zahlt dann den richtigen Marktwert für Sneijder, van der Vaart, Robben oder Huntelaar, wenn man weiß das Real diese Spieler loswerden will, also wird man wohl oder über auf Ausleihen + Kaufoption eingehen müssen, um nicht mit einem 30 Mann Kader in diesen Saison zu gehen. Fakt wird sein, das man für die 4 Holländer sicher nicht das Geld bekommen wird, das man sich erhofft, und schon gar nicht das was man für sie bezahlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das es noch nicht passiert ist, heißt nicht das es nicht noch passieren wird. Bis dato hat man mit J. Garcia, Saviola und Heinze nur einen Brcuhteil eingenommen, was man eigentlich als Ziel ausgegeben hat, um, um 300 Mio. € neue Spieler zu holen. Real Madrid hat sich mit diesen Aussagen selbst ins Knie geschossen, denn kein Verein zahlt dann den richtigen Marktwert für Sneijder, van der Vaart, Robben oder Huntelaar, wenn man weiß das Real diese Spieler loswerden will, also wird man wohl oder über auf Ausleihen + Kaufoption eingehen müssen, um nicht mit einem 30 Mann Kader in diesen Saison zu gehen. Fakt wird sein, das man für die 4 Holländer sicher nicht das Geld bekommen wird, das man sich erhofft, und schon gar nicht das was man für sie bezahlt hat.

Du hast also das Offensichtliche scharf erkannt. :super: Ändert nix daran, dass deine Aussage, mit der ich dich konfrontiert habe, Blödsinn ist. Woher weißt du eigentlich, wieviel sich Real Madrid für die Holländer erhofft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Javi Garcia, saviola und Heinze haben's ja verschenkt. Mit parejo will man gerade stark machen, ohne eigenes interesse. Die verantwortlichen bei real haben ja keine Ahnung was sie tun, und geben immer Unsummen fuer irgendwelche Spieler aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Du hast also das Offensichtliche scharf erkannt. :super: Ändert nix daran, dass deine Aussage, mit der ich dich konfrontiert habe, Blödsinn ist. Woher weißt du eigentlich, wieviel sich Real Madrid für die Holländer erhofft?

So wie so dort steht, Wort für Wort ist sie noch Blödsinn, hätte mich da besser ausdrücken können, ändert aber nichts daran, das Real sicher viel Geld verlieren wird, wenn man die Spieler rauseckeln muss, doch bei Real spielt Geld eh keine Rolle, traurig halt nur, das sie auch mit einem fast Endlosbuget auch kommende Saison nichts gewinnen werden, dafür wird Barca in Spanien und Juve und Inter in der CL sorgen. Man wollte 100 Mio. € mit Spielerverläufen einnehmen, was mMn nicht möglich sein wird, bei verbleibenden 86 Mio. € und keine echten potenziellen Interessenten für die abzugebenden Spielern, denn von denen ist Sneijder wohl sowieso der am besten zu verkaufenden, sprich wird wohl am meisten einbringen, auch wenn man das Geld erst in einem Jahr bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie so dort steht, Wort für Wort ist sie noch Blödsinn, hätte mich da besser ausdrücken können, ändert aber nichts daran, das Real sicher viel Geld verlieren wird, wenn man die Spieler rauseckeln muss, doch bei Real spielt Geld eh keine Rolle, traurig halt nur, das sie auch mit einem fast Endlosbuget auch kommende Saison nichts gewinnen werden, dafür wird Barca in Spanien und Juve und Inter in der CL sorgen. Man wollte 100 Mio. € mit Spielerverläufen einnehmen, was mMn nicht möglich sein wird, bei verbleibenden 86 Mio. € und keine echten potenziellen Interessenten für die abzugebenden Spielern, denn von denen ist Sneijder wohl sowieso der am besten zu verkaufenden, sprich wird wohl am meisten einbringen, auch wenn man das Geld erst in einem Jahr bekommt.

Selbstverständlich ist es Blödsinn, wenn du etwas behauptest, das schlichtweg falsch ist.

Keine Ahnung, was die kommende Saison und Real Madrids Erfolg damit zu tun hat, aber Real Madrid muss nächste Saison nichts gewinnen, weil die Spieler, die verpflichtet wurden glücklicherweise nicht nur ein Jahr bleiben. Und Juventus wird mit dieser Verteidigung höchstens für ein paar Lachnummern sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Selbstverständlich ist es Blödsinn, wenn du etwas behauptest, das schlichtweg falsch ist.

Keine Ahnung, was die kommende Saison und Real Madrids Erfolg damit zu tun hat, aber Real Madrid muss nächste Saison nichts gewinnen, weil die Spieler, die verpflichtet wurden glücklicherweise nicht nur ein Jahr bleiben. Und Juventus wird mit dieser Verteidigung höchstens für ein paar Lachnummern sorgen.

Na klar, Real Mdrid muss nächste Saison nichts gewinnen, deshalb holt man auch einen CR, Kaka, Benzema, Albiol, Xabi Alonso?,....und kommende Saison einmal eine Mannschaft aufzubauen, sodass diese dann in zwei bis drei Jahren Titel gewinnt, das glaubst du doch selbst nicht. Und punkto Abwehr sollte Real einmal anfangen dort Geld zu investieren, aber nicht in Unsicherheitsfaktoren wie Albiol oder Arbeloa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, Real Mdrid muss nächste Saison nichts gewinnen, deshalb holt man auch einen CR, Kaka, Benzema, Albiol, Xabi Alonso?,....und kommende Saison einmal eine Mannschaft aufzubauen, sodass diese dann in zwei bis drei Jahren Titel gewinnt, das glaubst du doch selbst nicht. Und punkto Abwehr sollte Real einmal anfangen dort Geld zu investieren, aber nicht in Unsicherheitsfaktoren wie Albiol oder Arbeloa.

Nein, in deiner Fantasiewelt wirft man ein paar Spieler zusammen und die gewinnen dann alles, was geht. :lol: Ich mag nicht mehr Off-topic posten nur weil du wieder falsche Informationen verbreitet hast.

Unsicherheitsfaktor Arbeloa :love:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Real Madrid muss nächste Saison nichts gewinnen

Real ist zum Siegen verdammt! In jedem Wettbewerb.

Ansonsten wird man zur Lachnummer Europas.

Und mit dieser Defensive ist das gar nicht mal so unrealistisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real ist zum Siegen verdammt! In jedem Wettbewerb.

Ansonsten wird man zur Lachnummer Europas.

Und mit dieser Defensive ist das gar nicht mal so unrealistisch...

Über wen der Boulevard lacht, ist mir herzlich wurscht.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unnötige Diskussion. Ihr redet aneinander vorbei.

Pintu hat Recht, wenn er sagt, dass einige Spieler (unter anderem die Holländer) sicher billiger abgegeben werden müssen. Sonst nimmt sie niemand. Und am ende steht Real mit zu viel Spieler da. Oder besser gesagt - nicht mit zu vielen Spielern, sondern mit zu vielen Spielern die zu viel Geld verdienen.

Razhel hat sicher Recht, wenn er sagt, dass man nicht wissen kann wie Real die nächste Saison spielen wird.

Außerdem wird die Mannschaft keine Jahre brauchen um eingespielt zu sein, oder um etwas zu gewinnen können.

Vom Umfeld her muss man aber, und da geb ich wieder Pintu Recht, ausgehen, dass Real ziemlich bald was gewinnen muss, weil die Investitionen ja nicht umsonst sein sollen. Also der Druck ist groß. Dass sie aber jetzt alles niedermetzeln müssen - von dem kann nicht die Rede sein.

Weiters kann man sich nicht sicher sein, dass Inter und Juve dafür sorgen werden, dass Real nix gewinnt. Inter sorgt sein Jahren dafür, dass sie slebst nix gewinnen..., leider. Außerdem kanns ja sein, dass sie gar nicht aufeinander treffen - aber mir ist schon klar - ist ja reine Provokation zwischen euch.

Somit komme ich zu meinen ersten beiden Worten: unnötige Diskussion.

zu was gescheiten - Lazio. :)

@blue-white: wie schätzt du die chancen ein dass ihr oddo, in welchem geschäft auch immer, wieder zurücknehmt? er ist ja damals nicht gerade im guten gegangen so weit ich mich erinnere. ist es nur eine frage des preises oder gibts da gar keine chance?

Chancen sehe ich 0. Oddo hat sich es nicht extrem aber doch mit Lotito verscherzt. Bei den Fans is es nicht so schlimm, da Oddo immer sagte, dass er mal für Milan spielen möchte.

Aber die Kohle zahlt Lotito. Und der hält wenig von Heimkehrern.

Lichtsteiner ist unser Top Mann rechts hinten. Scaloni ist sein Back Up. für was brauchen wir Oddo?! :ratlos:

Ist ja de Silvestri schon das volle Mamakind. Den soll euch Lotito teuer verkaufen. Tausch will ich eigentlich keinen, weil mich momentan eigentlich kein einziger von Milan anspricht. Wir brauchen weder einen alten Mittelfeldspieler, noch einen alten Abwehrspieler. Und im Angriff sind wir gut besetzt - sonst würd mir Boriello gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass man in Madrid sofort erwartet alle Titel zu gewinnen, dazu ist einfach zu viel Neues Material gekommen.

Denke eher, dass man realistische Ziele anstreben wird (Platz 2 und VF CL).

Dass es auch besser laufen kann, wird ja zudem nicht verboten sein.

@Real-Abwehr vs. Juve Abwehr

Salihamidzic - Chiellini - Cannavaro - Zebina

Arbeloa - Albiol - Pepe - Ramos

Also den Vergleich gewinnt aber sowas von meilenweit Real! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unnötige Diskussion. Ihr redet aneinander vorbei.

Pintu hat Recht, wenn er sagt, dass einige Spieler (unter anderem die Holländer) sicher billiger abgegeben werden müssen. Sonst nimmt sie niemand. Und am ende steht Real mit zu viel Spieler da. Oder besser gesagt - nicht mit zu vielen Spielern, sondern mit zu vielen Spielern die zu viel Geld verdienen.

Das hat niemand bestritten, seine erste Aussage war falsch, weil er etwas behauptet hat, das einfach nicht stimmt.

Razhel hat sicher Recht, wenn er sagt, dass man nicht wissen kann wie Real die nächste Saison spielen wird.

Außerdem wird die Mannschaft keine Jahre brauchen um eingespielt zu sein, oder um etwas zu gewinnen können.

Vom Umfeld her muss man aber, und da geb ich wieder Pintu Recht, ausgehen, dass Real ziemlich bald was gewinnen muss, weil die Investitionen ja nicht umsonst sein sollen. Also der Druck ist groß. Dass sie aber jetzt alles niedermetzeln müssen - von dem kann nicht die Rede sein.

Wenn du glaubst, dass Real Madrid dieses Barcelona Team in einem Sommer aufholen kann, ist das deine Sache.

Diskussion für mich längst beendet. Er redet einfach Unsinn, wenn er sagt, Real Madrid akzeptiert es schon bei jedem Spieler, ihn zu verleihen, obwohl das im Moment nicht der Fall ist und nichts dergleichen passiert ist. Dass es schwer werden wird, die Spieler zu verkaufen, weiß jeder 12 Jährige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Real-Abwehr vs. Juve Abwehr

Salihamidzic - Chiellini - Cannavaro - Zebina

Arbeloa - Albiol - Pepe - Ramos

Also den Vergleich gewinnt aber sowas von meilenweit Real!

...der Nächste mit so viel Fachwissen (wie es RoNex so gern sagt)...

Milanista, der Vergleich kann nicht dein Ernst sein. Man kann nicht 1:1 eine Abwehr vergleichen. da gibts viel zu viel unterschiedliche Aufgaben. Weiters kommts drauf an wie eingespielt man ist (Real Abwehr ist nicht besonders lang eingespielt in dieser Konstelation).

Außerdem gehört zur Abwehrarbeit immer noch das defensive Mittelfeld dazu. Wenn die nicht richtig arbeiten, kann da die beste Abwehr beschissen aussehen.

Also nicht mit so Schwanzvergleichen anfangen. Hat keinen Sinn.

Aber ich geh sowieso mal davon aus, dass da von dir eine leichte Provokation in den Raum geworfen wurde... :augenbrauen:

EDIT:

Wenn du glaubst, dass Real Madrid dieses Barcelona Team in einem Sommer aufholen kann, ist das deine Sache.

Wär mir nicht aufgefallen, dass ich das behauptet hätte. Ich sagte - bald was gewinnen, und dass der Druck einfach mit diesem Team von außen größer sein wird.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.