Neischdedta Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2009 will jetzt nicht wieder bei euch provozieren anfangen, aber das ist doch ein schlechter witz oder??? naja, groß ausgeschrieben war das ganze nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2009 bei den ultras wars scheinbar sehr wohl bekannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 bei den ultras wars scheinbar sehr wohl bekannt! nicht nur dort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 ich finde es ist ein sehr guter kompromiss. wiener neustadt steht eindeutig im vordergrund und dass ist meiner meinung nach das wichtigste, da schmerzt dieses "M" nicht wirklich. und dass keine vorschläge eingegangen sind stimmt nicht ganz. der neue fanclub "alarmstufe blau" hat einen vorschlag gemacht der jedoch nicht angenommen wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra0110 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 ich finde es ist ein sehr guter kompromiss. wiener neustadt steht eindeutig im vordergrund und dass ist meiner meinung nach das wichtigste, da schmerzt dieses "M" nicht wirklich. und dass keine vorschläge eingegangen sind stimmt nicht ganz. der neue fanclub "alarmstufe blau" hat einen vorschlag gemacht der jedoch nicht angenommen wurde. ALARMSTUFE BLAU Finde ich " Sau-Geil " !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) Obwohl ich kein Neustadt Anhänger bin, hab ich mich trotzdem ein bisschen mit der Thematik beschäftigt. Hier wäre mein Vorschlag dazu. Naja, ist nicht ganz ausgereift, aber die Idee dahinter den "neuen" SC mit der Stadt etwas zu verbinden ist glaub ich zu erkennen. ^^ edit: nochmal rein in s/w bearbeitet 18. Juni 2009 von bat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreeStencils Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 nicht nur dort! wo denn noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 Obwohl ich kein Neustadt Anhänger bin, hab ich mich trotzdem ein bisschen mit der Thematik beschäftigt. Hier wäre mein Vorschlag dazu. Naja, ist nicht ganz ausgereift, aber die Idee dahinter den "neuen" SC mit der Stadt etwas zu verbinden ist glaub ich zu erkennen. ^^ sieht nett aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreeStencils Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 auf alle fälle besser als dieses esoterisch angehauchte strahlenmuster. ein wenig mehr bezug zu wr. neustadt im wappen könnte wirklich nicht schaden. wenn ich schon mit einem 100 jahre alten traditionsverein fusioniere (oder ihn schlucke...), dann sollte ich wenigstens so tun als wäre mir der erhalt dieser tradition nicht komplett egal. somit wäre die beste alternative wohl ein konsens und somit ein wappen das an das alte angelehnt ist und durch neue elemente ergänzt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 Wollt auch mal lustig sein und in diesem Thread spaßeshalber meinen Senf dazugeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 Obwohl ich kein Neustadt Anhänger bin, hab ich mich trotzdem ein bisschen mit der Thematik beschäftigt. Hier wäre mein Vorschlag dazu. Naja, ist nicht ganz ausgereift, aber die Idee dahinter den "neuen" SC mit der Stadt etwas zu verbinden ist glaub ich zu erkennen. ^^ edit: nochmal rein in s/w Das ist echt nicht schlecht von der Idee her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 designts doch ein bissi weiter, vl. könnts mit einem gelungenen logo den frank ja begeistern?? denn auch das "neue" logo ist doch eine farce, beim betrachten wird mir echt ein wenig übel! finds extrem strange,dass man so eine aktion, sollte es die aktion wirklich so gegeben haben, nicht nutzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 Das schönste Wappen ziert dem "Buntu" sein neues Avatar..... Hab zwar keine Ahnung, ob es das schon in irgendeiner Form gegeben hat, oder ob ers selbst erstellt hat.... Es gefällt mir einfach gut! Die einzige Verbesserung meinerseits wäre, um eben Magna gezwungermaßen oder auch nicht, aufscheinen zu lassen.... statt der Taube dieses schwarze 'Magna M mit rotem Punkt'. Wär doch was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 Das schönste Wappen ziert dem "Buntu" sein neues Avatar..... Hab zwar keine Ahnung, ob es das schon in irgendeiner Form gegeben hat, oder ob ers selbst erstellt hat.... Es gefällt mir einfach gut! Die einzige Verbesserung meinerseits wäre, um eben Magna gezwungermaßen oder auch nicht, aufscheinen zu lassen.... statt der Taube dieses schwarze 'Magna M mit rotem Punkt'. Wär doch was? Oida, das ist keine Taube sondern ein Adler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) Oida, das ist keine Taube sondern ein Adler! *dumdidumdidum* *pfeiff* .... Edit: Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich es kenne... pasta bearbeitet 18. Juni 2009 von K3RO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts