Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 was geht mitn wolf!!?? da erkenne ich überhaupt keinen sinn dahinter dass man freiwillig in die 2. geht und nach dem aufstieg zu einem abstiegsgefährdeten club geht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Wünschen darf er sich ja alles, der Frenkie. Laut Transfermarkt war Wolf für das Frühjahr nur verliehen und hat einen 3-Jahresvertrag bei uns unterschrieben, der ab diesem Sommer läuft. Ich kapiers nicht. Aber wir haben Daniel Dunst, Taner Ari und jetzt auch Patrick Niklas, die auf der rechten Außenbahn super sind. Also Sorgen mache ich mir keine, wenn der Patrick Wolf weggehen sollte. Vielleicht fürchtet er ja bei uns die Konkurrenz und denkt, dass er in Kärnten der Chef werden könnte. (Obwohl da gibt es ab jetzt auch den Blanchard als alten Hasen und Führungsspieler.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwnsc Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Wolf ist der beste spieler den wir auf der Außenbahn haben... wäre ein verlust, wirds aber sicher so nicht spieln denke er bleibt bei uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra0110 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Ich Hoffe das ist nur ein Gerücht,wäre sehr schade um diesen wichtigen Spieler.Ich kann es mir zwar net vorstellen,aber alles ist möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 Der SC Wiener Neustadt schlägt noch einmal am Transfermarkt zu. Der Aufsteiger holt von Liga-Konkurrent LASK Ihsan Poyraz. Der 21-Jährige war bei den Linzern dritter Torhüter und unterschreibt bei den Niederösterreichern nun einen Einjahres-Vertrag pus Option auf ein weiteres Jahr. Alexander Hauser steht dagegen vor dem Abgang: Der Linksfuß absolviert ein Probetraining beim englischen Viertligisten Notts County. laola1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 Wäre gut wenn Hauser unterkommt. Jetzt bleibt nur noch die Frage, wo Harun Erbek hingeht. Platz im Kader dürfte für ihn ja keiner seiner. Wüsste nicht, dass der Trainer noch mit ihm plant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 heli kraft hat gesagt dass, falls die beiden keinen verein finden, sie eventuell bei den amateuren spielen müssten. ich glaub das war im nön interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Andreas Ivanschitz soll zu uns kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Achne, Irrtum meinerseits. Das ist der deutsche Buli Aufsteiger Mainz 05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Achne, Irrtum meinerseits. Das ist der deutsche Buli Aufsteiger Mainz 05 verwechsel die beiden auch ständig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Andreas Ivanschitz soll zu uns kommen? wäre ned schlecht gewesen einen der die schuhe putzt hätten wir eh noch gebraucht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatandfunky Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 SC Magna gibt Alex Hauser ab Alex Hausers Engagement in Wiener Neustadt ist nach einem Jahr beendet Alexander Hauser wird künftig in der Ersten Liga zu sehen sein. Der 25-Jährige, der bisher 73 Bundesliga-Spiele absolviert hat, wechselt mit sofortiger Wirkung vom SC Magna zum FC Wacker. Trotz des ursprünglich noch bis Saisonende laufenden Vertrags bei den Wiener Neustädtern müssen die Innsbrucker keine Ablöse bezahlen. Der Defensiv-Allrounder, der im Sommer 2008 von Austria Kärnten zum Stronach-Klub wechselte, ist in der laufenden Bundesliga-Saison noch nicht zum Einsatz gekommen. Quelle: LAOLA1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 wünsch ihm alles gute in ibk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 Erbek macht sich bei den Amas nützlich. Gut so. Gegen Scheiblingkirchen (2:2) war er angeblich ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 Neuestes Gerücht: Erbek zu Kärnten! SC MAGNA: Wie die Tageszeitung "Österreich" berichtet, kam es zwischen General Manager Ernst Neumann und Harun Erbek beim Gespräch über dessen Zukunft zum lautstarken Eklat. "Neumann flippte völlig aus", erklärt der 23-jährige Rechtsverteidiger, der unter Trainer Helmut Kraft nur selten zum Einsatz kommt. "Harun hat sich in der Wortwahl vertan", rechtfertigt sich der Statthalter von Frank Stronach. Als Konsequenz aus diesem Streit soll Erbek Wr. Neustadt Richtung Austria Kärnten verlassen. (27.8.) Quelle: www.transfermarkt.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts