rolf07 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 Hallo, stehe mit dem ORF in Kontakt, da ich einen Videomitschnitt des legendären "Sogn's irgendwos"-Interviews von Hans Krankl suche. Das ORF hat mich nun gebeten, mir den möglichst genauen Termin zu benennen, wann das Interview stattgefunden hat. Da sie nämlich nicht alles vorab sichten können, haben sie mir gestern ein falsches Video geschickt gehabt. Danke für Eure Mithilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 Koczi: Hans Krankl, sogn’s IRGENDWOS!Krankl: U2 - Morgen Donauinsel! Koczi: Und heute? Krankl: Guns’n'Roses - Donauinsel! damit sollte sich doch auch das datum halbwegs genau festlegen lassen, oder?! müsste vor einem derby gewesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 Hm das hab ich auf irgendeinen Rapid Best of Video oben... Ich glaub das war das Video Rapid von A-Z... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) war am 23.05.1992, derby austria-rapid 2:1, praterstadion bearbeitet 20. Mai 2009 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 Hm @toby hat definitiv recht das es ein Derby war, alleine schon wegen der Tatsache das es im Prater Stadion war... I glaub aber eher das es 1990 war!!! war am 23.05.1992, derby austria-rapid 2:1, praterstadion 1992? Wirkli? naja der @collar weiss alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 nö, guns´n roses waren 1992 am donauinselfest, genauso wie u2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 23.5.1992 und 24.5.1992 Am zweiten Tag hat ein sichtbar unter Drogeneinfluss stehender Axl Rose sogar Knockin' On Heavens Door gespielt mit Bono. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolf07 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 war am 23.05.1992, derby austria-rapid 2:1, praterstadion Super, danke! Und so ganz nebenbei: I kriag mi nimmer. Wos ihr olles wisst...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) Das Interview war aber nicht im Praterstadion, das war einen Tag vorher auf einem Trainingsplatz. bearbeitet 20. Mai 2009 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 Das Interview war aber nicht im Praterstadion, das war einen Tag vorher auf einem Trainingsplatz. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht der Trainingsplatz war, sondern dass ich die Tribünen des Praterstadions im geistigen Auge im Hintergrund sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht der Trainingsplatz war, sondern dass ich die Tribünen des Praterstadions im geistigen Auge im Hintergrund sehe. Soweit ich mich zurückerinnern kann, hat dieses Interview tatsächlich im Prater Stadion stattgefunden. Legendär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht der Trainingsplatz war, sondern dass ich die Tribünen des Praterstadions im geistigen Auge im Hintergrund sehe. same here. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht der Trainingsplatz war, sondern dass ich die Tribünen des Praterstadions im geistigen Auge im Hintergrund sehe. ich glaub sogar, dass das spiel (während des spiels) auf der trainerbank im praterstadion stattgefunden hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 Und ich glaube das es im Hanappi war ... hat niemand dieses Vid irgendwo rumkugeln? Lucarelli, Holybatman ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) Das Interview fand 100 prozentig im Happelstadion statt. Wär sehr nice, wenn das wer raufladen könnte....Hab das vor Jahren mal gesehen und seitdem giere ich danach Offtopic: U2 UND Guns'n Roses auf der Insel? Bist du gelähmt.....nice bearbeitet 20. Mai 2009 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts