Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) So, 31.05.2009, 15:30 Uhr, Pappelstadion In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Mattersburg - Linzer ASK:1,50 - 3,40 - 4,10 Der Klassenerhalt ist so gut wie fix, beide Teams können befreit aufspielen. bearbeitet 29. Mai 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2009 Der Klassenerhalt ist so gut wie fix, beide Teams können befreit aufspielen. an das letzte spiel bei euch habe ich noch in guter erinnerung dank Jürgen Patocka koennt ihr jetzt auch befreit aufspielen, denn koennts gleich ehren beim spiel gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) dank Jürgen Patocka koennt ihr jetzt auch befreit aufspielen, denn koennts gleich ehren beim spiel gegen uns. Angeblich wird er vor dem Spiel gegen den LASK zum Ehrenkapitän ernannt, wegen seiner Leistungen in der Saison 2005/06 Zum Spiel selbst: 1 Punkt, mehr wird glaube ich gar nicht mehr rausschauen. bearbeitet 25. Mai 2009 von The big Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 bitte die mission possible completen, ansonsten hätt ich mich ohne grund mit lachendem auge von der rapid-niederlage verabschiedet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) Bin mir sicher dass sich die Mannschaft noch einmal den A.... aufreissen wird, um einen halbwegs versöhnlichen Saisonausklang mit Ihren Fans feiern zu können!!! Mein Tipp.... 3:1 und 6500 Zuseher! PS: Was ich persönlich schade finde ist dass der Pucher seine Fan-Aktion zwar verlängert hat, aber im letzten Spiel hätte er für alle Zuseher inkl. Haupttribüne freien Entritt geben sollen! bearbeitet 26. Mai 2009 von obiwan85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foobar Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) Schenkt er gegen den LASK ned wieder Kartn her? I finds überhaupt a bissl komisch, dass es immer so aufgeteilt wird im Pappel... stell ma paar leut auf die Haupt, paar auf die wiese... ...Er sollt die Wiesn überhaupt zulassn und die Leut auf die Haupt stellen.. dann wirkts wenigstens glei voller. lg PS: Mattersburg - LASK 2:1, 7.400 Zuschauer bearbeitet 27. Mai 2009 von foobar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2009 Schenkt er gegen den LASK ned wieder Kartn her? I finds überhaupt a bissl komisch, dass es immer so aufgeteilt wird im Pappel... stell ma paar leut auf die Haupt, paar auf die wiese... ...Er sollt die Wiesn überhaupt zulassn und die Leut auf die Haupt stellen.. dann wirkts wenigstens glei voller. lg PS: Mattersburg - LASK 2:1, 7.400 Zuschauer die haupttribüne ist bis auf den sog. fansektor und den ca. 3 stufen oberhalb des durchganges (direkt unterm dach, schlechte sicht), mittlerweile eine reine sitzplatztribüne. so einfach ist es also nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foobar Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2009 die haupttribüne ist bis auf den sog. fansektor und den ca. 3 stufen oberhalb des durchganges (direkt unterm dach, schlechte sicht), mittlerweile eine reine sitzplatztribüne. so einfach ist es also nicht. Aso sorry, verwechselt... für mich ist die Haupttribüne immer die größte, ergo die hinterm tor, gegenüber der wiese die solltens statt der wiese vergeben, damit die mal voll ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2009 Die Stahlrohrtribüne ist bei der Freikarten-Aktion sowieso inkludiert. Beim Altach-Spiel (5-4) waren sowohl Wiese als auch die Gegentribüne gesteckt voll! Ich denke, Pucher hat damit spekuliert, dass die beiden Tortribünen durch die Aktion voll werden und die restlichen Zuschauer sich dann eben auf die Haupttribüne setzen, wenns schon vorm Stadion sind ... dumm gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) wünsch euch das Beste in dieser Partie... wenn Altach in SBG nicht mit +3 Unterschied gewinnt und ihr nicht -3 Tore unterschied verlierts, kann nix sein (oder so irgendwie lol) bearbeitet 28. Mai 2009 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 So, jetzt ist es endgültig perfekt. SVM bleibt oben, Altach steigt ab. Aber bitte schauts dass für die nächste Saison aus den Fehlern gelernt wird. Sonst seid ihr mit Sicherheit die nächsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 Bin mir sicher dass sich die Mannschaft noch einmal den A.... aufreissen wird, um einen halbwegs versöhnlichen Saisonausklang mit Ihren Fans feiern zu können!!! Mein Tipp.... 3:1 und 6500 Zuseher! PS: Was ich persönlich schade finde ist dass der Pucher seine Fan-Aktion zwar verlängert hat, aber im letzten Spiel hätte er für alle Zuseher inkl. Haupttribüne freien Entritt geben sollen! Ach ist das schön wenn man Recht hat!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 Sehr klug der green white fighters nach dem spiel ihre fetzen genau neben der Ausfahrt des Gästesektors zu platzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 Was ist passiert??? Jetzt hast mich sehr neugierig gemacht! Die GWF san die lächerlichsten "Fans" die ich je erlebt hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 Nichts, bei den typen bringst es doch fast nicht übers herz was mitgehn zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts