mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 Seit Leitgeb und Jezek nicht mehr spielen, kein 4-3-3 mehr gespielt wird, ist das nur mehr uninteressant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 Der Südschwede im Tor der Salzburger ist nicht grade überragend gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 Schade für anko! Den Silbernen hätte er sich verdient gehabt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 Salzburg sorgt für ein Novum. Als Meister ausgepfiffen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 Selten so dumme fans gesehen. Klatschen sogar trotz 1:4. Haha ich gönns dem janko dass er den goldenen schuh nicht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 Der Meister der ADEG-Liga hat das letzte Spiel, wo es auch um nichts mehr ging, mit 2:0 gewonnen. Auswärts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 omg das war die peinlichste meisterfeier die ich in meinen leben gesehen habe als fc kärnten in die bundesliha aufstieg waren da 100000 mal mehr leute die aufs feld stürmen . ihr seid so peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 Herrlich, Salzburg geht daheim als Meister gegen den Absteiger 1:4 unter und sie spielen im Stadion "so soll es bleiben, genau so ist es gut" :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauwi Amateur Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 super salzburger freuen sich innerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 Für einen Red Bull Spieler muss so eine Kulisse, solche Fans echt deprimierend sein....naja, gibt ja auch genug Aufwandsentschädigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11er Amateur Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 Eine Meisterfeier und keinem Interessierts, ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 Und wie! Wird doch geil die Salzburger untergehen zu sehen! EDIT: Ohhh, ist das schön, ohhh, ist das schön.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 Der mateschitz wird auch seine freude haben. Ich glaub die salzburger waren heute mit red bull zugedröhnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) Ich glaub die salzburger waren heute mit red bull zugedröhnt War zu viel Kokain im Red Bull drin. Jank spricht sogar die Wahrheit aus: "Eines Meisters unwürdig..." bearbeitet 31. Mai 2009 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 Jetzt sagt schon der 2te Salzburger man wollte sich "würdig" verabschieden Oo Viel Spaß in der CL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts