DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 Einen großen Wunsch an die Auslosung hätte ich: Bitte nicht wieder 2 Derbys (noch dazu im selben Stadion) innerhalb von 1 Monat! Beim ersten Horr Derby im November war eine richtig geile Derbyatmosphäre, beim Derby im Dezember schon nicht mehr so wirklich....... Noch dazu hatten wir schon seit 2 Jahren kein Derby mehr daheim im Sommer! Warum gibts eigentlich nie ein Derby in der ersten bzw. letzten Runde?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 Warum gibts eigentlich nie ein Derby in der ersten bzw. letzten Runde?? hat es eh vor 4 Jahren gegeben. Warum ihr keine Derbys im Sommer habts kann ich auch nicht sagen, ist mir aber auch schon positiv aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) hat es eh vor 4 Jahren gegeben. aso? edit: kann mich nur an ein derby in unserer meistersaison 05 am 3. oder 4. spieltag im horr erinnern. 1-1 ging das aus glaub ich. bearbeitet 2. Juni 2009 von kavlak17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 Austria Kärnten wird mWn auch die ersten 2 Spiele auswärts bestreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 aso? edit: kann mich nur an ein derby in unserer meistersaison 05 am 3. oder 4. spieltag im horr erinnern. 1-1 ging das aus glaub ich. Wenn ich die frage net komplett falsch verstanden habe: Unser (vor)letzter Meistertitel wurde doch mit dem Derby im Happel, ergo letzte Runde gefeiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 Wenn ich die frage net komplett falsch verstanden habe: Unser (vor)letzter Meistertitel wurde doch mit dem Derby im Happel, ergo letzte Runde gefeiert? "letzter spieltag" hab ich überlesen, sry. aber das derby damals war am vorletzten spieltag glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 Austria Kärnten wird mWn auch die ersten 2 Spiele auswärts bestreiten. wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 Zur Frage der Heimspiele von Austria und Rapid: was ich weiss gibts da irgendeine regel (FIFA? UEFA?), die besagt, dass 2 Matches nicht am selben Tag in einer stadt stattfinden dürfen. real und atletico, barcelona und espanyol,... haben noch NIE und werden NIE gleichzeitig ein heimspiel haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 die erste runde wird sowieso etwas eigenartig werden: Rapid spielt gar nicht Sturm spielt wie Rapid am donnerstag zuvor EL-quali und kann daher nur am sonntag spielen, wird also wohl auch das ORF-spiel werden. Salzburg spielt am dienstag oder wahrscheinlich eher mittwoch CL-quali, kann daher nicht am freitag spielen. das heißt es gibt dann ein freitagsspiel mit beteiligung von Austria, Ried, Magna, Mattersburg, Kapfenberg oder Kärnten und zwei samstagsspiele, an denen Sturm nicht teilnehmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 Wenn ich die frage net komplett falsch verstanden habe: Unser (vor)letzter Meistertitel wurde doch mit dem Derby im Happel, ergo letzte Runde gefeiert? war in der 35. und somit vorletzten runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 Wünsche hätte ich auch, vielleicht nicht wieder 3 von 4 Wienpartien im Herbst, nicht wieder Mattersburg als letzte Partie auswärts, sonst wars für uns eh ned soo schlecht (Salzburg wieder im Mai auswärts wär richtig geil, wenn es noch um was ginge) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 die erste runde wird sowieso etwas eigenartig werden: Rapid spielt gar nicht Sturm spielt wie Rapid am donnerstag zuvor EL-quali und kann daher nur am sonntag spielen, wird also wohl auch das ORF-spiel werden. Salzburg spielt am dienstag oder wahrscheinlich eher mittwoch CL-quali, kann daher nicht am freitag spielen. das heißt es gibt dann ein freitagsspiel mit beteiligung von Austria, Ried, Magna, Mattersburg, Kapfenberg oder Kärnten und zwei samstagsspiele, an denen Sturm nicht teilnehmen kann. um zu ergänzen, normalerweise hat Magna in der ersten Runde ein Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 Es gab serwohl Wiener Derbys in der letzten Runde! Zuletzt 1993. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) Hoffe auf ein Salzburgheimspiel am 18. Juli, in der ersten Runde des würd sich ausgehen - 19. schon nicht mehr bearbeitet 2. Juni 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 In der 1. Runde soll Magna bitte daheim gegen uns spielen.......das wäre geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts