Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) Di. 26.5. - Wer fehlt? [4 / 4] mitch matze [gk2] hias sash --> harry empi --> magic stef --> gigi paulik --> robert jeks --> roi gk1 = klaus gk2 = schuasch bearbeitet 26. Mai 2009 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touri Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 kann net, hab uni... ....der fix platz hat sich bis jetzt ausgezahlt :aaarrrggghhh: harald würde einspringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 hiasi kommt morgen net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 Werd wohl eher meine Ferse auskurieren. Könnte mich aber eventuell ins Tor stellen, wenns niemanden auftreibts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 harald würde einspringen. so soll es sein! Werd wohl eher meine Ferse auskurieren. Könnte mich aber eventuell ins Tor stellen, wenns niemanden auftreibts. bitte tor, ja magic kann? weil soweit ich weiß, kann empi auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 soweit ich weiß, kann empi auch nicht. Sis richtig, Snow Patrol in Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 bitte tor, ja Dann brauch ich natürlich handsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 magic kann? weil soweit ich weiß, kann empi auch nicht. Na klar, der Magic hat Zeit... @Sash: Soll ich deinen Fixplatz übernehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 i muss leider auf jedenfall einmal für die nächsten 2x (also morgen und die woche drauf) absagen, werd aber wahrscheinli no länger ausfallen, haxn schaut grün/blau/rot aus und is ein klumpfuß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 i muss leider auf jedenfall einmal für die nächsten 2x (also morgen und die woche drauf) absagen, werd aber wahrscheinli no länger ausfallen, haxn schaut grün/blau/rot aus und is ein klumpfuß... auweh, gute besserung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 i würd gern einspringen... tanzkurs is aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 übrigens sind für morgen nachmittag/abend wieder gewitter angesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 i würd gern einspringen... tanzkurs is aus ich bitte darum! folgendes: bin ab jetzt bis ziemlich genau 17.30 exkursion und damit nicht erreichbar. sollte also noch jemand absagen, bitte um ersatz kümmern. danke undhoffentlich bis 18.00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 http://www.zamg.ac.at/wetter/prognose/stei...p?ts=1243326301 ich bin mal so naiv und vertrau einfach den gelehrten der zentralanstalt für meteorologie und geodynamik... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 http://www.zamg.ac.at/wetter/prognose/stei...p?ts=1243326301 ich bin mal so naiv und vertrau einfach den gelehrten der zentralanstalt für meteorologie und geodynamik... und worauf vertraust du?dass es pünktlich um 18 uhr gewittert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts