Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2009 so gleich gehts los, eröffnet wie immer von der titelverteidigerin, die es wohl schwer haben wird das kunststück zu wiederholen Ivanovic - Errani ab 11:00 auf eurosport und auf diversen streams Herren starten u.a. mit Hewitt - Karlovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2009 leider heuer seit langem keine Zeit das Geschehen richtig zu verfolgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2009 leider heuer seit langem keine Zeit das Geschehen richtig zu verfolgen ich hab mir extra den eurosport player geholt, 7 plätze gleichzeitig eigentlich kann ich mich gleich einbunkern die nächsten 2 wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2009 ich hab mir extra den eurosport player geholt, 7 plätze gleichzeitig bin auch stark am überlegen, wobei ich in der arbeit eh über bbc die ganzen plätze haben sollt, weiß nur nicht ob das gut ist wenn ich dann zu hause auch alle courts hab, könnt sich negativ auf uni und soziales leben auswirken , vor allem die erste woche wenn ja wirklich immer was is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2009 Na viel Spaß, nach der Woche würde ich Urlaub brauchen! Btw: Werr ist eigentlich Favoritin auf den Titel??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2009 Na viel Spaß, nach der Woche würde ich Urlaub brauchen! Btw: Werr ist eigentlich Favoritin auf den Titel??? ziemlich offen imho, safina ist wohl die topfavoritin, aber kuznetsova, dementieva, williams x2 und azarenka seh ich alle mit chancen - kommt wohl wirklich recht viel auf die tagesverfassung drauf an vermutlich, die zwei serbinen sind dann halt auch noch eine wundertüte, wozniacki hat sich auch nicht ganz schlecht präsentiert in letzter zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2009 Sehr schön, Marat Safin gleich das Auftaktmatch gewonnen, hoffentlich werdens noch ein paar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 Und es regnet wieder ausgeschiedene Österreicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 was hat sich denn der nadal da bei der wahl seines polos heut gedacht? is ja verrückt safina mit halbwegs überzeugendem sieg, jetz das erste halbwegs interessante damenspiel auf court 2, zheng - cohen-aloro und bei stan - devilder könnts auch noch spannend werden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 Die Hemdfarbe geht ja grad noch (), die neongelben Schweißbändchen hingegen machen es clownesk! Aja, 5-5! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 Herr Köllerer möchte über 5 Sätze gehen, mal schauen ob er der Fittere gegen Massu ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 Sieht nicht gut aus. Wird leider nicht reichen fürchte ich! Massu reak vorne und schon 5-3!... Schlägt jetzt zum Sieg auf.... Wie zu befürchten war! Köllerer in 5 raus, damit nur noch Melzer, Meusburger und Bammer dabei!.... Und Meusburger wohl auch nicht mehr lange.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 damit nur noch Melzer, Meusburger und Bammer dabei!.... Patricia Mayr auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 gibts eigentlich irgend ein grand slam bei dem sich meusburger qualifiziert und nicht mit abstand die schlechteste spielerin im feld ist? weiß nicht wer sich da von einer hradecka noch so herrichten lassen würd - wie die vom tennis leben kann ist mir schleierhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 gibts eigentlich irgend ein grand slam bei dem sich meusburger qualifiziert und nicht mit abstand die schlechteste spielerin im feld ist? weiß nicht wer sich da von einer hradecka noch so herrichten lassen würd - wie die vom tennis leben kann ist mir schleierhaft is mir auch ein rätsel, wie man jedesmal so erbärmlich ausscheidet, nachdem man die quali geschafft hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts