Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) DANKE Austria Wien !!! bearbeitet 24. Mai 2009 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2009 wir sind cap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colarum Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2009 Zitter Sieg aber hmmmm danke milenko eurooooooopa wir kommen jetzt können die starken sürmer unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2009 wir sind cap Wir sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) Nach diesem Spiel... eigentlich eine Frechheit, dass die Austria in der dritten Quali-Runde der Europaleague gesetzt ist edit: bei einem Scheitern in selbiger, bitte den Livethread des Cup-Finales durchlesen, dort stehen alle Antworten bearbeitet 24. Mai 2009 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2009 Nach diesem Spiel... eigentlich eine Frechheit, dass die Austria in der dritten Quali-Runde der Europaleague gesetzt ist edit: bei einem Scheitern in selbiger, bitte den Livethread des Cup-Finales durchlesen, dort stehen alle Antworten Oida, is jo wurscht jetzt!!! WIR SIND CUP und basta!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2009 Nach diesem Spiel... eigentlich eine Frechheit, dass die Austria in der dritten Quali-Runde der Europaleague gesetzt ist edit: bei einem Scheitern in selbiger, bitte den Livethread des Cup-Finales durchlesen, dort stehen alle Antworten Ich bin ja auch dafür dass man Mannschaften die sich zuhause von kapfenberg 5:1 panieren lassen den Meistertitel aberkennen sollte.. (nein, im Gegensatz zu deinem Posting meine ich das nicht ernst..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2009 Nach diesem Spiel... eigentlich eine Frechheit, dass die Austria in der dritten Quali-Runde der Europaleague gesetzt ist edit: bei einem Scheitern in selbiger, bitte den Livethread des Cup-Finales durchlesen, dort stehen alle Antworten dei nick spricht mehr als tausend bände Ich bin ja auch dafür dass man Mannschaften die sich zuhause von kapfenberg 5:1 panieren lassen den Meistertitel aberkennen sollte.. (nein, im Gegensatz zu deinem Posting meine ich das nicht ernst..) bitte 2-5 das muss schon sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2009 90 Minuten war das Spiel aus Austria-Sicht nicht anzusehen. Gegen die Amateure war Admira allerdings auch um Welten schlechter als heute. In der Verlängerung waren wir dann aber klar besser. Seit heute weiß ich auch wieder, daß sich die Austria sicherlich einen besseren ZM als Hattenberger leisten kann . Naja, was soll´s - Hauptsache der Cup-Titel und vor allem der internationale Startplatz sind endlich fixiert. Für die Entwicklung im Verein war das sicher sehr wichtig. Ich hoffe, daß jetzt noch 2-3 Kicker kommen, die uns wirklich verstärken - vor allem ein brauchbarer Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2009 Nach diesem Spiel... eigentlich eine Frechheit, dass die Austria in der dritten Quali-Runde der Europaleague gesetzt ist edit: bei einem Scheitern in selbiger, bitte den Livethread des Cup-Finales durchlesen, dort stehen alle Antworten sepp der depp, schnauze. cupsieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2009 Acimovic, Okotie und Almer mmn. die besten, ansonsten viel schweigen im walde. Dragovic war dann auch in ordnung. gottseidank habt ihr den titel geholt! aja: Diabang hat sich fast am meisten gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) peinliche vorstellung hattenbergers übrigens und auch echt toll den typen so lange im spiel zu lassen von daxbacher... sun is ja ganz bestimmt nicht fit genug länger als 10 minuten zu spielen. dragovic war in der iv auch besser als schiemer und bak zusammen das 442 mit 2 dms is jedenfalls zum speiben bearbeitet 24. Mai 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2009 Admira - Acimovic 1:3, so lässt sich das heute ganz gut beschreiben. Aber auch ich finds ja letzten Endes gut, dass ihr gewonnen habt, denn Sturm/Austria (wer eben in der Liga 4. wird) > [im EC] Admira... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2009 das 442 mit 2 dms is jedenfalls zum speiben Mit dem Spielermaterial schon - Hattenberger war heute wirklich unfassbar schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2009 pussycat, pussycat, i love you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts