SK Vorwärts Steyr-SV Gallneukirchen

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

übrigens hat sich sokrates auch zur derzeitigen tabellensituation geäussert: :feier:

"Bedenke, daß die menschlichen Verhältnisse insgesamt unbeständig sind, dann wirst Du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

Sich so auseinander nehmen zu lassen. . . . unfassbar!

...und daher sollte man mit jenen, die dann doch mit kritik nicht hinterm berg halten wollten ein bißchen tolleranter sein, denn....wenn man sich allein diese zusammenfassung anschaut, dann muß man schon sagen, daß kampfgeist anders ausschaut...hinterher trabende vorwärtsler....da kann man es sich einfach nicht zum vorwurf machen lassen, dass einfach zu wenig einsatz angekreidet wurde...schaut euch einfach nur die bewegung in der gallneukirchner mannschaft und die in unserer an...

...aber wuascht...es war ein schwarzer tag und die mannschaft hat ja morgen alle möglichkeiten, dies wieder auszubessern....und sind wir uns ehrlich....alles andere als eine bis ins letzte motivierte rot-weiße mannschaft kann und will man sich daher gar nicht vorstellen....

...ich sags, wie´s ist....ich hab es trotz diverser netter philosophischer ansätze erstmals nicht geschafft, dass ich das spiel aus meinem gedächtnis streiche...warte daher sehnlichst auf morgen, damit spieler und freibier :lol::lol: dies letztendlich für mich erledigen...

...nur mehr einmal schlafen...ärger entgültig ablegen und voll motiviert zum zweiten matchball!!...

...werden es vielleicht abermals mit einer pilgerreise zu fuß nach steyr probieren, damit uns niemand vorwerfen kann, wir hätte nicht alles versucht...never walk alone :v::v:

pps...tut mir dennoch leid, liebe leute, dass ich auf diesem spiel letzte woche so lange umherreite....wie gesagt...hat sich nunmal leider brutalst in mein kleines fußballerhirn eingebrannt und ich kriegs und kriegs nicht hinaus...SORRY!!!!!! :allaaah: ....es tut noch immr soooooooooooooooooooo weh !!!!!!!!!!!!!!!!!! :(:(

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

So hab mir jetzt auch das Video angeschaut und muss sagen es hat sich nur noch verschlimmert so schlecht hat ich das Spiel gar nicht in Erinnerung!

Und das Interview mit Lukic ist auch ein Witz waren nach dem 1 Tor so geschockt da war mir die anderen 3 schon egal! :hää?deppat?:

bearbeitet von Stürmer-Star

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

So ein Auftreten und ein solches Debakel ist der Vorwärts unwürdig und wird hoffentlich den Verantwortlichen... Spielern, Trainer und Vorstand... die Schamesröte ins Gesicht treiben....und das im Titelkampf!

Das Video ist Öl ins Feuer aller Kritiker, die schon das ganze Jahr über die Spielweise unserer Vorwärts bemängeln.

Doch ist das Schnee von gestern: es zählt nur mehr ein Sieg morgen...alles andere ist wurscht.

Nur um ein Tor mehr schießen als die Freistädter und dann haben wir endlich diese

:aaarrrggghhh: ...liga hinter uns.

Keiner wird uns nachher fragen, wie der Titel zustandegekommen ist:

DARUM VORWÄRTSLER- HOLT UNS DIE SCHALE!

BEWEIST UNS, DASS IHR DEN TITEL VERDIENT UND DIE SCHANDE GEGEN GALLI

NUR EINE EINTAGSFLIEGE WAR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag