[Wien] 25.5. - 28.5.

Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Heute bitte alle ein schwarzes und/oder ein weißes Leiberl mitnehmen. Vielleicht schaffen es diesmal ein paar Leute. Die Alternative wäre dann nur "oben ohne".

Heute werde ich den offiziellen Austria-Matchball mitnehmen, allerdings finde ich meine Ballpumpen nicht, vielleicht kann jemand eine mitnehmen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Vorher bei meinen Eltern noch den Rapidarzt meines Vertrauens getroffen - Verdacht auf Mittelfußprellung und irgendeine Beleidigung des Zehenbeugers im Rechten. Vorher ging's, jetzt tut's gerade höllisch weh und schwillt. Donnerstag bin ich also mal in Klammer :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vorher bei meinen Eltern noch den Rapidarzt meines Vertrauens getroffen - Verdacht auf Mittelfußprellung und irgendeine Beleidigung des Zehenbeugers im Rechten. Vorher ging's, jetzt tut's gerade höllisch weh und schwillt. Donnerstag bin ich also mal in Klammer :(

Dr. Lugscheider?

Wenn dann war es wohl das Foul vom Kärntner...

Gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dr. Lugscheider?

Wenn dann war es wohl das Foul vom Kärntner...

Gute Besserung.

Gusch :verbot:

@Dannyo: Entschuldigen Sie Herr Admin. :schluchz: Wenn es Ihrem Fuß besser tut, dann muss ich sagen: Ich bin gestern auch nur schwerlich ins Hochbett gekrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Martin: Lugscheider ist schon seit Jahren nimmer Rapidarzt. Balzer.

@rjr: Kein Problem, kann passieren. War halt Pech und der Preis für meine divenhafte Lässigkeit am Ball ;)

Es gibt eben nur einen Rubin Okotie, aber vielleicht schmierst du dir vor dem nächsten Kickerl ein bisschen Schuhcreme ins Gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag