Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 heute fix Nimm doch mal die Sulimani Brüder mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 hehehe lol, wenn ich sie kennen würde ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 Heute bitte alle ein schwarzes und/oder ein weißes Leiberl mitnehmen. Vielleicht schaffen es diesmal ein paar Leute. Die Alternative wäre dann nur "oben ohne". Heute werde ich den offiziellen Austria-Matchball mitnehmen, allerdings finde ich meine Ballpumpen nicht, vielleicht kann jemand eine mitnehmen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 [x] rotes t-shirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 [x] rotes t-shirt Signalfarben sind für Tormänner sehr empfehlenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 Dann nimm ich ein Gelbes mit und geh extra NICHT ins Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 Dann nimm ich ein Gelbes mit und geh extra NICHT ins Tor. schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 Vorher bei meinen Eltern noch den Rapidarzt meines Vertrauens getroffen - Verdacht auf Mittelfußprellung und irgendeine Beleidigung des Zehenbeugers im Rechten. Vorher ging's, jetzt tut's gerade höllisch weh und schwillt. Donnerstag bin ich also mal in Klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2009 Vorher bei meinen Eltern noch den Rapidarzt meines Vertrauens getroffen - Verdacht auf Mittelfußprellung und irgendeine Beleidigung des Zehenbeugers im Rechten. Vorher ging's, jetzt tut's gerade höllisch weh und schwillt. Donnerstag bin ich also mal in Klammer Dr. Lugscheider? Wenn dann war es wohl das Foul vom Kärntner... Gute Besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2009 Dr. Lugscheider? Wenn dann war es wohl das Foul vom Kärntner... Gute Besserung. Gusch @Dannyo: Entschuldigen Sie Herr Admin. Wenn es Ihrem Fuß besser tut, dann muss ich sagen: Ich bin gestern auch nur schwerlich ins Hochbett gekrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2009 @Martin: Lugscheider ist schon seit Jahren nimmer Rapidarzt. Balzer. @rjr: Kein Problem, kann passieren. War halt Pech und der Preis für meine divenhafte Lässigkeit am Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2009 @Martin: Lugscheider ist schon seit Jahren nimmer Rapidarzt. Balzer. @rjr: Kein Problem, kann passieren. War halt Pech und der Preis für meine divenhafte Lässigkeit am Ball Es gibt eben nur einen Rubin Okotie, aber vielleicht schmierst du dir vor dem nächsten Kickerl ein bisschen Schuhcreme ins Gesicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2009 wirds heute was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2009 Ich kann heut nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts