Schwaigi Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 Es spielt der erste gegen den zweiten und trotzdem ist das Spiel Nebensache, die Meisterfeier wird Salzburg wieder beben lassen und dass wieder hoffentlich vor 2500 violette Fans! Trotzdem möchte man das Spiel natürlich gewinnen und dadurch hätte man dann 13 Punkte Vorsprung auf den zweiten Grünau, die dann wohl eindeutig die Sprache des verdienten Meisters sprechen würden! Mein Tipp: 2:1 Danach steigt die große Meisterparty und ich freu mich schon jetzt wahnsinnig drauf! Also am 6.6. alles nach Maxglan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 Das ist Spiel ist leider schon ausverkauft ... Wird sicher ein gewaltiges Fußballfest, und ich denke das sich die Austria auch durchsetzen wird ... Vl. spiel ich ja im Tor der Grünauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 Das ist Spiel ist leider schon ausverkauft ... Steht wo?? Also das kann ich mir ganz und garnicht vorstellen!?! Bis jetzt hat, meines wissens nach, noch immer jeder eine Karte ergattern können, zumindest für Sektor B! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 Steht wo?? Also das kann ich mir ganz und garnicht vorstellen!?! Bis jetzt hat, meines wissens nach, noch immer jeder eine Karte ergattern können, zumindest für Sektor B! laut Grünau, die Spieler selber dürfen noch gerade zuschaun, und für den Vorstand und Funktionäre gab es genau 17 Karten. Also wennst Karten brauchst, musst dich beeilen, meine einzige Chance ist eben das ich spiele, sonst kann ich nicht viel miterleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) ohne jetzt irgendwas zu wissen, schätze ich einfach mal dass die austria eben so viele karten wie möglich für seine eigenen fans zurückhalten möchte und deswegen nur das minimum an karten für den gastverein abtritt! bin mir aber ganz sicher dass es in der geschäftsstelle in der nächsten woche noch karten zu erwerben gibt und wahrscheinlich am 6.6. an der kassa noch karten für den sektor B. ich hab mein ticket auf jeden fall schon... bearbeitet 25. Mai 2009 von 1994_SVAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burschi leitner Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) @chelseaboy, bleib bei deiner rapid. youtube internet hooligans gibts in mxg schon genug. wer noch karten braucht, soll sich einfach mal im sekretariat melden. entweder per mail oder telefonisch. da können welche reserviert werden. bearbeitet 25. Mai 2009 von burschi leitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 So a Blödsinn, des Spiel is mit Sicherheit ned "ausverkauft". Erstens würde gerade im AS-Forum das schon längst behandelt werden, und zweitens, hatte man genau diese Panikmache auch bei der Vorjahrsmeisterfeier gemacht, und trotz der offiziellen 2200 Besucher, wäre man noch locker in Sektor B gekommen!!! Dass die Tribüne (Fankern, und Familien-Sitzsektor), durch die vielen Abo-Karten und Vorverkäufer voll ist galube ich sehr wohl, aber im Sektor B, also ansonten rundherum, ist genügend Platz!!! Die Aussage "Wir lassen keinen mehr rein, wir sind voll" wirst du garantiert nicht hören. Müssen die restl. Grünauer die keine der 17 karten bekommen haben ihre Karten für Sektor B eben so kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaskLinz1908 Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2009 i hab meine Karte schon!! Wird geil morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 Heute ist es endlich soweit, ein volles Haus in Maxglan, man darf sich auf eine geniale Stimmung freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 Austria - Grünau 3:0 (1:0). In der Abschlusstabelle ist die Austria damit 13 Punkte vor dem Zweiten aus Grünau. Sehr beeindruckend. Bergheim hat bereits 18 Punkte Rückstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 SV Austria Salzburg - SV Grünau 3:0 (1:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2009 fotos fotos fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) Trotz Regens und fehlendem Zelt eigentlich eine sehr nette Feier geworden. Gratilation an die Hersteller der Choreo, die hat sehr fein gewirkt. Sportlich hat der Tschechei gezeigt, dass er als Außenspieler in der Abwehr doch genau die richtigen Anlagen gehabt hätte. SO hätte ich auch aufgestellt. Überhaupt war man gegen die Grünauer sehr gut, die hatten zwar gute Chancen, aber man selbst hat einige sehr vielsprechende Sitzer ausgelassen. Der Regen war halt ein wenig ein Spaßvernichter, hat er doch wohl einige Hundert Zuschauer und damit einige Tausend Euro gekostet. bearbeitet 7. Juni 2009 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 Zunächst mal herzliche Glückwünsche nach Salzburg zum Meistertitel aus Steyr. Der Durchmarsch scheint ja reibungsloser zu klappen als in Steyr. Wir mussten hier in der 8. Liga anfangen, und haben mittlerweile insgesamt vier Ehrenrunden (1 x 2. Klasse, 1x 1.Klasse, 2xLandesliga) eingelegt, eine noch hätte uns wahrscheinlich das Genick gebrochen und uns um Jahr zurück gehaut. Letztlich passt es, seit dem Neuanfang werden wir statistisch gesehen zu 50 Prozent Meister, mir recht, wenn es so weiter geht. Ich glaube es gibt kaum einen ernst zu nehmenden Fußballfan in Österreich, der Euch nicht ganz oben sehen will. Wenn ich von 16 Fanclubs lese, werd ich sogar ein bisserl neidisch! Die Härteproben für Euch kommen sicher auch noch: Die wahre Größe zeigt sich wahrscheinlich erst beim Durchtauchen von Phasen, in denen man nicht ganz oben steht. Was für einen Zuschauerschnitt erwartet ihr in der Salzburg Liga ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 Was für einen Zuschauerschnitt erwartet ihr in der Salzburg Liga ? Denke mir dass der Schnitt nicht sonderlich höher werden wird, als aktuell. Höchstens bei attraktiven Duellen wie z.B. gegen den SAK sollte man schon über 2000 Zuschauer erwarten, wenn es ein sportlich interessantes ist, vil.ein bisschen mehr. Ansonsten wird man sich bei Heimspielen wohl im Schnitt mit 1400 einpendeln. Lasse mich aber gerne positiv überaschen! (Neue Abo-Karte ist eh schon wieder gekauft ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts