Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) Zuerst der drei Millionen-Gewinn, danach fragt ihn seine Freundin, ob er sie heiraten will. Und der Mainzer antwortet: "Nein". Köln - In der Pro7-Show "Schlag den Raab" hat Nino Haase (26) drei Millionen Euro abgesahnt. Kurz nach der Live-Show ruft ihm seine Freundin, die Mutter des gemeinsamen Sohnes, zu: "Willst du mich heiraten?" Der Millionen schwere Mainzer lächelt und dreht sich um. In einer Pressekonferenz nach der Sendung meinte er: "Ich habe mit Nein geantwortet. Wir sind auch so sehr glücklich. Sie wohnt ja in München, und nach dem Gewinn habe ich die Möglichkeit, sie jetzt häufiger zu sehen. Zuerst machen wir jetzt eine längere Reise." Mit den Millionen hat der 26-jährige Chemie-Doktorand ansonsten ganz familiäre Dinge im Sinn. "Einen Teil des Geldes werde ich für meinen Sohn Ben (1 1/2) anlegen. Er soll ein unbeschwertes Leben haben. Ich will meine Eltern unterstützen, die gerade ihr Haus abbezahlen", erklärte er. (red) quelle:tt.com Also so taktvoll möcht ich auch mal sein. gewinnt der typ 3 millonen und sie will sich schon während der sendung absichern finaziell. typisch frau geldgierig das glaubst das gibts doch nicht. ich vergönns ihr vom ganzen herzen das er nein gesagt hat, wenigstens ein mann der noch weiß wie man mit solchen frauen umgeht bearbeitet 26. Mai 2009 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 er hat ja nur nein gsagt. er hat sich ned getrennt von ihr. die wird schon ordentlich was kriegen, keine angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 ja das schon aber wenn er sie heiratet bekommt sie 1,5 millionen. du weißt ja in der ehe ist der eu nur mehr 50 cent wert. auch wenn sie was abbekommt war es trotzdem ein arschtritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 Scheisse Sendung verpasst Hätter er "Ja" gesagt und er würde sich nach sagen wir mal nach 6 Monaten scheiden lassen , ginge die Dame doch eh relativ leer aus oder ? Die 3 Mille hätter er ja schon vor der Ehe gewonnen und die Frau hätte ja "nur" Anspruch auf die in der Ehe geschaffenen Dinge oder? Halbes Haus , halbe Karre usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 ich hätte ja gesagt und einen netten ehevertrag gemacht . dann hätte sie kein geld und mich an der backe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 er hat gesten in tv-total den bledsinn schon dementiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 was soll das heißen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 er hat gesten in tv-total den bledsinn schon dementiert.. scheisse, ich bin eingschlafen, 10minuten bevors angfangen hat :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 was soll das heißen?? soll heissen, dass das die bild schlichtweg erfunden hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=44994 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 ich glaub nicht das die bild gelogen hat, die freundin wollte nicht blöd da stehen und hat im eingetrichtert was er sagen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 Hätt ich auch gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 Sche bled. Sollte wohl ein Schuss vor den Bug für alle "Freunde" sein die plötzlich morgenluft wittern und sich auch ein Stückchen vom Kuchen erhoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 scheisse, ich bin eingschlafen, 10minuten bevors angfangen hat :aaarrrggghhh: Ich auch shit ! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 ja das schon aber wenn er sie heiratet bekommt sie 1,5 millionen. du weißt ja in der ehe ist der eu nur mehr 50 cent wert. Wenn er ihr vorher einen orentlichen Ehevertrag aufsetzt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts