3 millonen gewinner lässt freundin abblitzen

Recommended Posts

Knows how to post...
Zuerst der drei Millionen-Gewinn, danach fragt ihn seine Freundin, ob er sie heiraten will. Und der Mainzer antwortet: "Nein".

Köln - In der Pro7-Show "Schlag den Raab" hat Nino Haase (26) drei Millionen Euro abgesahnt. Kurz nach der Live-Show ruft ihm seine Freundin, die Mutter des gemeinsamen Sohnes, zu: "Willst du mich heiraten?"

Der Millionen schwere Mainzer lächelt und dreht sich um. In einer Pressekonferenz nach der Sendung meinte er: "Ich habe mit Nein geantwortet. Wir sind auch so sehr glücklich. Sie wohnt ja in München, und nach dem Gewinn habe ich die Möglichkeit, sie jetzt häufiger zu sehen. Zuerst machen wir jetzt eine längere Reise."

Mit den Millionen hat der 26-jährige Chemie-Doktorand ansonsten ganz familiäre Dinge im Sinn. "Einen Teil des Geldes werde ich für meinen Sohn Ben (1 1/2) anlegen. Er soll ein unbeschwertes Leben haben. Ich will meine Eltern unterstützen, die gerade ihr Haus abbezahlen", erklärte er. (red)

quelle:tt.com

:laugh::laugh: Also so taktvoll möcht ich auch mal sein. gewinnt der typ 3 millonen und sie will sich schon während der sendung absichern finaziell.

typisch frau geldgierig das glaubst das gibts doch nicht.

ich vergönns ihr vom ganzen herzen das er nein gesagt hat, wenigstens ein mann der noch weiß wie man mit solchen frauen umgeht

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Scheisse Sendung verpasst :angry:

Hätter er "Ja" gesagt und er würde sich nach sagen wir mal nach 6 Monaten scheiden lassen , ginge die Dame doch eh relativ leer aus oder ?

Die 3 Mille hätter er ja schon vor der Ehe gewonnen und die Frau hätte ja "nur" Anspruch auf die in der Ehe geschaffenen Dinge oder?

Halbes Haus , halbe Karre usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ja das schon aber wenn er sie heiratet bekommt sie 1,5 millionen.

du weißt ja in der ehe ist der eu nur mehr 50 cent wert.

Wenn er ihr vorher einen orentlichen Ehevertrag aufsetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag