K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 Wollte mal vorfühlen, wie die Stimmungslage auf die kommende Saison für das "fast" Burgenland Derby bzw. Regions-Derby so ist? Jedenfalls freu ICH mich auf je 2 Mal volles Haus sowohl in Mattersburg als auch in Neustadt, soviel ist jetzt schon klar! Und irgendwelche Verfeindungen beider Teams sind mir ja nicht bekannt, oder? Jedenfalls Gratulation zum Klassenerhalt und lasst uns nächstes Jahr Wien und Salzburg ein bisschen sekieren und etwas aufmischen (P.S.: Bitte nicht den Fehler machen und Wiener Neustadt auf 'Magna' reduzieren ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2009 (P.S.: Bitte nicht den Fehler machen und Wiener Neustadt auf 'Magna' reduzieren ) das wird sich wohl nicht ganz verhindern lassen Name: SC Magna Wr. Neustadt Präsident: Frank Stronach Logo: Da kannst du das Wort Magna noch so oft weglassen... Weiß ja nicht wie die SVM-Fans drüber denken aber für mich als (bgld.) Rapidler seid ihr, gelinde gesagt, verzichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2009 Für mich als Wr. Neustädter ist dieser Verein mehr als verzichtbar. Schon allein weil mind. 4x im Jahr die halbe Stadt gsperrt sein wird, weil die Rapidler bzw Austrianer das Stadion zerstören wollen. Find zwar die Beschimpfungen einiger Magna "Fans" sehr amüsant wenn man sich zb beim fortgehn als Mattersburg Fan deklariert aber außer dem und einem kurzen Weg zum Stadion ist dieser Verein sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) Wollte mal vorfühlen, wie die Stimmungslage auf die kommende Saison für das "fast" Burgenland Derby bzw. Regions-Derby so ist? Jedenfalls freu ICH mich auf je 2 Mal volles Haus sowohl in Mattersburg als auch in Neustadt, soviel ist jetzt schon klar! Und irgendwelche Verfeindungen beider Teams sind mir ja nicht bekannt, oder? Jedenfalls Gratulation zum Klassenerhalt und lasst uns nächstes Jahr Wien und Salzburg ein bisschen sekieren und etwas aufmischen (P.S.: Bitte nicht den Fehler machen und Wiener Neustadt auf 'Magna' reduzieren ) die grüne horde (r.i.p.) und die ultras wnsc waren jedenfalls nie gute freunde um es mal so auszudrücken. für richtige feindschaft haben jedenfalls die berührungspunkte (gleiche liga, etc.) gefehlt. Weiß ja nicht wie die SVM-Fans drüber denken aber für mich als (bgld.) Rapidler seid ihr, gelinde gesagt, verzichtbar. ich für meinen teil (und wohl auch andere) hätte die admira (das holzhackerderby - kein spiel ohne eine rote karte bei der admira ) oder wenigstens innsbruck lieber oben gesehen. bearbeitet 27. Mai 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2009 das wird sich wohl nicht ganz verhindern lassen Name: SC Magna Wr. Neustadt Präsident: Frank Stronach Logo: Da kannst du das Wort Magna noch so oft weglassen... Weiß ja nicht wie die SVM-Fans drüber denken aber für mich als (bgld.) Rapidler seid ihr, gelinde gesagt, verzichtbar. Dass die (bgld.) Rapidler net unbedingt mit uns sind, war im im vorhinhein schon klar; die (nö.) Rapidler gibts ja in Neustadt auch genug. Ich dachte aber, dass uns das nahe Zusammenleben seit eh und je in der Region eher verfreundet als verfeindet... naja, auf alle Fälle eines noch: Ein größeres Bild von dem hässlichen logo da war nicht zu finden ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) die grüne horde (r.i.p.) und die ultras wnsc waren jedenfalls nie gute freunde um es mal so auszudrücken. Gibts jetzt eigentlich noch die UWNSC??? Hab nämlich 2 von denen am Sonntag in Mattersburg beim Cup Finale gesehen-mit einer Austria Dress! PS: Heißen die jetzt U(M)WNSC-denn Maqgna lässt sich ja nicht verleugnen! bearbeitet 27. Mai 2009 von obiwan85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2009 ich für meinen teil (und wohl auch andere) hätte die admira (das holzhackerderby - kein spiel ohne eine rote karte bei der admira ) oder wenigstens innsbruck lieber oben gesehen. Innsbruck wär mir viel lieber gewesen, Admira weniger, nachdem das meistens unser Angstgegner war und mir auch sonst wenig sympathisch, spätestens seit dem Skandal gegen Tirol (und den Folgen) bzw des Trenkwalder-Einstiegs. Hat(te) irgendwie den "Charme" den jetzt die Altacher mit ihrer Paranoia verbreiten -> Ungustln, die ned verlieren können und nachdem sie das dennoch getan haben, nur mehr primitive Verschwörungstheorien gegen Liga und Konkurrenten fahren. Ein größeres Bild von dem hässlichen logo da war nicht zu finden ?? Nein, leider führt dir vielleicht vor Augen, wen und was du da unterstützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2009 Wollte mal vorfühlen, wie die Stimmungslage auf die kommende Saison für das "fast" Burgenland Derby bzw. Regions-Derby so ist? Jedenfalls freu ICH mich auf je 2 Mal volles Haus sowohl in Mattersburg als auch in Neustadt, soviel ist jetzt schon klar! Und irgendwelche Verfeindungen beider Teams sind mir ja nicht bekannt, oder? Jedenfalls Gratulation zum Klassenerhalt und lasst uns nächstes Jahr Wien und Salzburg ein bisschen sekieren und etwas aufmischen (P.S.: Bitte nicht den Fehler machen und Wiener Neustadt auf 'Magna' reduzieren ) träum weiter... MA hat ein zuschauerpotential vo max 5000 zuschauern daheim und vl 2 busladungen auswärts. magna wenn man die freikarten wegrechnet vl die hälfte also träumts weiter vo vollen stadien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2009 Könnte mir beim ersten Aufeinandertreffen beider Mannschaften schon vorstellen, dass überdurchschnittlich viele Zuseher kommen-wenn das erste mal in Mattersburg gespielt wird schätze ich werden ca. 10.000 kommen-und das ist momentan einiges übern Durchschnitt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) Gibts jetzt eigentlich noch die UWNSC??? Hab nämlich 2 von denen am Sonntag in Mattersburg beim Cup Finale gesehen-mit einer Austria Dress! PS: Heißen die jetzt U(M)WNSC-denn Maqgna lässt sich ja nicht verleugnen! jap da waren 5-10 von denen beim Cupspiel in Kapfenberg, also dürfts die noch geben ... haben natürlich fest rübergestenkert :hää?deppat?: :hää?deppat?: edit: kleiner auszug von ihrer HP "Wir kommen wieder und irgendwann werdet ihr die gefickten sein, ihr dreckigen Ordnerhuren!!!" [sic!] (ging um Eintrittsverbote in SBG) :hää?deppat?: :hää?deppat?: bearbeitet 27. Mai 2009 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2009 jedenfalls is es einzigartig in österreich (glaube ich) innerhalb von 20 km, in verschiedenen städten, zwei bundesligamannschaften zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2009 Ich dachte aber, dass uns das nahe Zusammenleben seit eh und je in der Region eher verfreundet als verfeindet... naja, auf alle Fälle eines noch: Ein größeres Bild von dem hässlichen logo da war nicht zu finden ?? davon halte ich nichts. ich halte es zwar für gut dass es in wiener neustadt wieder profifußball gibt, aber ich hab den wnsc auch schon bevor ihr von magna geschluckt wurdet nicht sonderlich gemocht. in meinem sympathieranking seid's ihr sogar hinterm dem sc eisenstadt (r.i.p.). die aktuelle geschichte rund um den wnsc tut da noch ein übriges. außerdem sind der svm und der wnsc mmn vom umfeld her zwei grundverschiedene vereine, da sehe ich mehr berührungspunkte für eine freundschaftliche rivalität mit dem sv oberwart oder dem neusiedler sc, die ebenfalls burgenländische kleinstadtvereine sind und auch schon profiluft schnuppern durften. im übrigen finde ich das vereinslogo - magna hin, magna her - wesentlich besser als das alte wnsc logo, dass mmn genausogut das logo eines lkw- oder traktorherstellers hätte sein können. jedenfalls is es einzigartig in österreich (glaube ich) innerhalb von 20 km, in verschiedenen städten, zwei bundesligamannschaften zu haben. zum aktuellen zeitpunkt schon. früher zu den bundesligazeiten von admira-wacker und austria lustenau/sw bregenz oder noch viel früher bei wacker innsbruck und wsg wattens gab's das ja auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2009 stimmt natürlich, die vorarlberger hab ich vergessen, und wohl noch andere! für mich echt liab, da ich sowohl in neustadt, als auch in mattersdorf schulte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2009 ...führt dir vielleicht vor Augen, wen und was du da unterstützt. Ich bin bin fast 30 und seit das Fussballintereese begonnen hat SCWN Fan. Und der derzeitige Sponsor Magna ist bestimmt kein Grund für mich, Wiener Neustadt nun zu verlassen! Wär doch bei euch genau so beim SVM Und für alle die irgendwie etwas falsch von mir aufgefasst haben im ersten post - Ich muss nicht Ultra heissen um Fan zu sein, also nein, ich gehöre nicht zu irgendwelchen Ultras. Wollte einfach, wie ich eben geschrieben habe, mal Stimmungslage für kommende Saison vorfühlen Kann doch kein Fehler sein?? Und jetzt zu dem Zitat da oben mit "...wen und was du da unterstützt": Wen oder Was soll ich bitte unterstützen?? Walls dus finanziell meinst, na DIE werden warten auf mein Geld :hää?deppat?: Und allgemein unterstüzt KEIN Fan "Magna"! Ein Fan unterstüzt seine Mannschaft und manchmal gibts eben überirdische Entscheidungen, gegen die man nichts unternehmen kann. träum weiter... MA hat ein zuschauerpotential vo max 5000 zuschauern daheim und vl 2 busladungen auswärts. magna wenn man die freikarten wegrechnet vl die hälfte also träumts weiter vo vollen stadien... Mattersburg ist vielleicht 2 Buslängen weg von Wiener Neustadt, aber sonst schon nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2009 Ich bin bin fast 30 und seit das Fussballintereese begonnen hat SCWN Fan. Und der derzeitige Sponsor Magna ist bestimmt kein Grund für mich, Wiener Neustadt nun zu verlassen! Wär doch bei euch genau so beim SVM Kann ich nicht beurteilen, bin wie gesagt kein SVM-ler. Eure Situation erinnert aber schon sehr an die der Dosen, außer dass mWn eure Vereinsfarben die gleichen blieben. Und jetzt zu dem Zitat da oben mit "...wen und was du da unterstützt": Wen oder Was soll ich bitte unterstützen?? Walls dus finanziell meinst, na DIE werden warten auf mein Geld :hää?deppat?: Und allgemein unterstüzt KEIN Fan "Magna"! Ein Fan unterstüzt seine Mannschaft und manchmal gibts eben überirdische Entscheidungen, gegen die man nichts unternehmen kann. Ist eure Sache, wie ihr damit umgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts