Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) 3 Punkte wären wiedermal angebracht............. Wanns heisst es geht um nix mehr, muss ma net nur Lustlos dahintraben, mann könnte ja auch mal ohne Druck gross aufspielen. Wär doch mal was? bearbeitet 27. Mai 2009 von Tommy78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2009 normalerweise müsste sich da schon ein sieg ausgehen. nur darf man nicht so spielen wie in wolfsberg. also auf einen lauschigen abend und ein paar bierchen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2009 600 zuschauer und ein starkes 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatomon Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2009 Für BW Linz geht's eh um nix mehr, gebts dem SVS die 3 Punkte! Wir brauchen sie dringend, denn vielleicht reicht der 14. oder 15. Platz zum Klassenerhalt. Also: 607 Zuschauer (600 Linzer + 7 Spittaler), Ergebnis 2:4! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2009 Für BW Linz geht's eh um nix mehr, gebts dem SVS die 3 Punkte! Wir brauchen sie dringend, denn vielleicht reicht der 14. oder 15. Platz zum Klassenerhalt. Also: 607 Zuschauer (600 Linzer + 7 Spittaler), Ergebnis 2:4! Hätt nicht mal was dagegen, wär schon schad wenn Spittal absteigen müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2009 ob die 3 Punkte Spittal behilflich sind bezweifle ich aber mal. Schließlich "spielen" sowohl Feldkirchen als auch Bad Ausse noch gegen Kärnten und kriegen somit mal fix 3 Punkte. Und auf Spittal warten noch Wels und St. Andrä - da braucht man schon ein Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2009 ausserdem hatte spittal bei unserem abstieg auch nichts zu verschenken. wer 3 runden vor schluss nichtmal den fc kärnten überholt hat, hat in dieser liga sowieso nichts verloren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2009 ausserdem hatte spittal bei unserem abstieg auch nichts zu verschenken. wer 3 runden vor schluss nichtmal den fc kärnten überholt hat, hat in dieser liga sowieso nichts verloren.... genauso ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2009 Für BW Linz geht's eh um nix mehr, gebts dem SVS die 3 Punkte! Wir brauchen sie dringend, denn vielleicht reicht der 14. oder 15. Platz zum Klassenerhalt. Also: 607 Zuschauer (600 Linzer + 7 Spittaler), Ergebnis 2:4! Für deinen Tipp wünsch ich mir, das euch 5:0 vom Platz fegen werden, und uns hat vor 2 Jahren a niemand gefragt, ob ma absteigen wollen. Also alles Gute in der Landesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2009 ....meine güte, er wollte ja nur höflich sein! ausserdem mit dem spittaler restprogramm st. andrä daham u. wels auswärts ist für die kärntner e im grunde wohl die rl-saison gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatomon Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2009 Saison 2006/07: Herbst: BW Linz - SV Spittal: 3-0 Frühjahr: SV Spittal - BW Linz: 1-1 Also habt's in eurer Abstiegssaison gg Spittal überdurchschnittlich viele Punkte gemacht. Und ja, den Klassenerhalt hat sich der SVS so oder so nicht mehr verdient, 2 Siege in 27 Runden (+ FCK-Sieg) ist unterirdisch, da gibt's nix zu deuteln. Trotzdem ist noch ein bißl Hoffnung da, weil vielleicht der 14. oder gar der 15. Platz für den Klassenerhalt reichen könnte. Ich persönlich möchte den SVS in der RLM sehen, macht einfach mehr Spass als dauernd nur in Kärnten zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2009 Ich persönlich möchte den SVS in der RLM sehen, macht einfach mehr Spass als dauernd nur in Kärnten zu spielen. :hää?deppat?: Ich fand die oö liga geiler als RLM, aber gut, absteigen will ich jetzt auch nicht mehr.............. Spittaler, erholts euch in da Ktn Liga und dann werdets eh wieder aufsteigen in die tolle RLM...................falls sies nu gibt bis dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) Das schöne Wetter und die spielerische Leistung der letzten Spiele verspricht auf alle Fälle heute ein volles Stadion bearbeitet 29. Mai 2009 von vanDanube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2009 Das schöne Wetter und die spielerische Leistung der letzten Spiele verspricht auf alle Fälle heute ein volles Stadion a volle Kantine auf jedenfall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2009 a volle Kantine auf jedenfall! Die wird mit Sicherheit heute gefüllt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts