Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2009 Wenn was von den Terminen her feststeht, bitte hier posten. Bislang gibts ja meines Wissens nur das Testspiel gegen Bayern München am 10.07.2009 Trainingsauftakt ist der 15.Juni. weiß jemand, was da an Trainingslagern, Testspielen geplant ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2009 Red Bull Salzburg und die Wochen der Vorbereitung! 5 Testspiele, Tag der offenen Tür, der FC Bayern, die Abocard und mehr! Und am 15. Juni erfolgt das erste Training – mit Huub Stevens und seinem Team. Nach der Saison ist vor der Saison. Und in Österreich gilt dies ganz besonders, haben doch die Spieler nur zwei Wochen Urlaub vor Beginn einer intensiven, vierwöchigen Vorbereitungszeit auf 2009/2010. Am 15. Juni bittet der neue Bullen Coach Huub Stevens zu seiner ersten Trainingseinheit, wenn auch in reduziertem personellen Umfang. Janko, Ulmer, Gustafsson, Augustinussen und Boussaidi kommen aufgrund ihrer internationalen Verpflichtungen im Nationalteam erst zum Trainingslager nach Leogang. Der Zeitplan in der Übersicht: 15. Juni – 1. Training in Taxham 20. Juni – 1. Testspiel in Golling gegen Golling, 18:00 Uhr 22. Juni – 01. Juli, Trainingslager der Roten Bullen in Leogang 24. Juni – 2. Testspiel in Leogang, 18:00 Uhr, Gegner steht noch nicht fest 27. Juni – 3. Testspiel in Leogang, 18:00 Uhr, Lok Moskau 01. Juli – 4. Testspiel in Nonntal, 19:00 Uhr, SAK – mit Eröffnung Sportzentrum Mitte 05. Juli – Tag der offenen Tür in der Red Bull Arena Und dann der erste Höhepunkt der Saison: 5. Testspiel in der Red Bull Arena 10. Juli – Red Bull Salzburg gegen FC Bayern München Für dieses Spiel wurden bereits jetzt schon mehr als 20.000 Karten verkauft. Quelle: redbulls.comdie Gegner also: Golling, TBA, Lok Moskau, SAK 1914 und FC Bayern München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2009 SC Golling - FC RB Salzburg vs in: Rabensteinstadion, Golling ist zwar noch etwas früh dafür, aber ich eröffne mal den Thread für das nächste Spiel der Salzburger. 5 Tage nach Trainingsbeginn, bereits mit dem neuen Kader und unter dem neuen Trainer Huub Stevens geht es gegen den SC Golling. Den 5. der abgelaufenen Saison in der 2. Landesliga Nord.Sollte ein einfacher aufwärm-kick werden in dem sich die Spieler für das neue Team beweisen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2009 Ich hätte vielleicht ein Thread für sämtliche Testspiele aufgemacht. Das Interesse an solchen Testspielen gegen unterklassige Gegner dürfte doch begrenzt sein. Was meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) Ich hätte vielleicht ein Thread für sämtliche Testspiele aufgemacht. Das Interesse an solchen Testspielen gegen unterklassige Gegner dürfte doch begrenzt sein. Was meinst du? Denke auch, das der Thread zur Saisonvorbereitung 2009/10 ausreicht. Denn mit dem Transferthread, der ja auch noch den Untertitel Testspiele 09/10 trägt, sind es dann schon 3 bearbeitet 4. Juni 2009 von Mesomales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2009 Eigentlich ein Wahnsinn, dass es am 15. Juni für die Mannschaft schon wieder losgeht. Können sich ja kaum erholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 Ab nächster Saison gibt es leider einen Topspielzuschlag in der Red Bull Arena! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 Ab nächster Saison gibt es leider einen Topspielzuschlag in der Red Bull Arena! Das wird der Mannschaft in der Vorbereitung sicher schwer zu schaffen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 Wusste keinen Thread wo es passt, aber die Fans müssen sich auf diesen Zuschlag in der Saison 09/10 ja auch vorbereiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) 1. Vorbereitungsspiel: SC Golling-FC RB Salzburg 0:8 (0:5) Tore: Svento 11., 38,. Nelisse 18., 23., Opdam 32., Aufhauser 46., Zickler 77., Dudic 80. Hab das Spiel via Live-Ticker verfolgt und muss sagen, dass sich die Neuen Svento und Schwegler schon sehr gut präsentiert haben. Auch Rückkehrer Ilic zeigt Kampfgeist und Einsatz, was ja in der Vergangenheit bei Salzburg nicht immer so war. bearbeitet 20. Juni 2009 von Cheko_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 1. Vorbereitungsspiel: SC Golling-FC RB Salzburg 0:8 (0:5) Tore: Svento 11., 38,. Nelisse 18., 23., Opdam 32., Aufhauser 46., Zickler 77., Dudic 80. Hab das Spiel via Live-Ticker verfolgt und muss sagen, dass sich die Neuen Svento und Schwegler schon sehr gut präsentiert haben. Auch Rückkehrer Ilic zeigt Kampfgeist und Einsatz, was ja in der Vergangenheit bei Salzburg nicht immer so war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2009 Ja, im Gegensatz zu dir kann ich lesen und daher einen Live-Ticker verfolgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2009 war auch mein erster Gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2009 war auch mein erster Gedanke Ahm, soll ich lügen, oder wie stellst du dir das vor?? Kannst ja nächstes Mal selber was schreiben, wenn dir meine Beiträge nicht passen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2009 Ahm, soll ich lügen, oder wie stellst du dir das vor?? Kannst ja nächstes Mal selber was schreiben, wenn dir meine Beiträge nicht passen!! du kannst nicht, nur weil du einen Live-Ticker gelesen hast, über die Leistung eines Spielers schreiben, wenn du sie nicht gesehen hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts