p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2009 heute abend (20 uhr) findet das pokalfinale werder bremen - bayer leverkusen statt. die ARD überträgt es live. es ist das duell der zwei, die beide eine verkorkste saison hatten. in der liga im niemandsland, bremen zuletzt mit der niederlage im uefa-cup finale gegen donezk und einer 1:5 kanterniederlage in wolfsburg. auch leverkusen hat in der letzten runde klar (0:3 gegen energie cottbus) verloren. mein tipp lautet 1:0 für werder bremen nach 120 minuten, diego macht in seinem letzten spiel das goldtor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2009 Ich hoffe mal, dass Brmen gewinnt, weil sonst würden die wichtigen deutschen Titel beide an Werksvereine gehen... Und auch objektiv betrachtet denke ich,d ass die Bremer die besseren Chancen haben, nur leider sind sie in dieser Saison etwas unkonstant. Allerdings gings ind er MS ja um nix mehr, also konnten sie sich seit dem UC-Finale voll auf den Pokal konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2009 Ich hoffe auf einen Leverkusen-Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2009 (bearbeitet) Streamt Ard auch, so wie der Orf, mein Fernseher ist in weiblicher Hand und ich würds dann gern ich guter Qualität sehen, nehm mal an, daß dort die Qualität 1 A wäre... edit: Ja, aber nur in Deutschland/England...muß ich mir einen anderen suchen mit guter Qualität... bearbeitet 30. Mai 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2009 immer wieder beeindruckend was da in deutschland bei einem cupfinale los ist ... besonders wenn man dran denkt wie der cup in österreich behandelt wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2009 immer wieder beeindruckend was da in deutschland bei einem cupfinale los ist ... besonders wenn man dran denkt wie der cup in österreich behandelt wird ... weiss nicht was du hast, der einlauf war eh fast so gut wie in Mattersburg . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2009 weiss nicht was du hast, der einlauf war eh fast so gut wie in Mattersburg . naja ... dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2009 Helmes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2009 Was ist denn mit Adler los??? Scheint flutschige Finger zu haben!!! Helmes Sowas sind normalerweise sichere Tore bei ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2009 so jetzt wissen wir es. weil da ösi prödl statt dem supidupi mertesacker gespielt hat, hat bremen das uuuefa cup finale verloren. so toller ard heini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2009 so jetzt wissen wir es. weil da ösi prödl statt dem supidupi mertesacker gespielt hat, hat bremen das uuuefa cup finale verloren. so toller ard heini. Hast Du was an den Ohren!?? Der hat gesagt, daß Mertesacker in Werders Defensive nicht zu ersetzen ist! Das war auch schon alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2009 Hast Du was an den Ohren!?? Der hat gesagt, daß Mertesacker in Werders Defensive nicht zu ersetzen ist! Das war auch schon alles! Und der ARD Heini hat ihn sogar noch eher verteidigt indem er gesagt hat das Prödl mit 21 Jahren noch gar nicht soweit sein kann das er Mertesacker mit seiner Erfahrung ersetzen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2009 flotte partie mit grünweißen vorteilen, größte chance im spiel aber bayer mit helmes, den macht sogar jeder torwart. er trifft zumindest den ball. mein tipp lautet nach wie vor 1:0 für werder nach 120 minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2009 Werder vor schieß ein Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2009 Hast Du was an den Ohren!?? Der hat gesagt, daß Mertesacker in Werders Defensive nicht zu ersetzen ist! Das war auch schon alles! Und der ARD Heini hat ihn sogar noch eher verteidigt indem er gesagt hat das Prödl mit 21 Jahren noch gar nicht soweit sein kann das er Mertesacker mit seiner Erfahrung ersetzen kann! komplexler iceman einfach nicht beachten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts