Veilchen im Nationalteam

Recommended Posts

ASB-Messias
Norbert Lopper schrieb vor 33 Minuten:

Wenn irgendsoein ÖFB Hampelmann in einem Interview in der Prime Time auf ORF sagen kann, dass es im Verband nur einen Fachmann gibt und der Peter Schöttel heißt, weiß man sofort, dass der Verband A sofort aufgelöst und B alle Zuwendungen des Bundes per sofort eingestellt gehören. Diese Aussage ist einfach skandalös. 

P.S.: die Subventionen gehören (wie im übrigen auch ein ÖSV) sowieso gestrichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 42 Minuten:

U19-Nationalteam qualifiziert sich für die EURO Ende Juni! Das bedeutet, dass voraussichtlich Huskovic und Ivkic einen Großteil der Saisonvorbereitung verpassen, aber eine tolle, verdiente Erfahrung machen dürfen. Freue mich für sie!

scheiße...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
veilchen27 schrieb vor 46 Minuten:

U19-Nationalteam qualifiziert sich für die EURO Ende Juni! Das bedeutet, dass voraussichtlich Huskovic und Ivkic einen Großteil der Saisonvorbereitung verpassen, aber eine tolle, verdiente Erfahrung machen dürfen. Freue mich für sie!

Es kann aber auch sein, dass Husko dort voll einschlägt und dadurch eine hohe Ablöse generiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Patrick Pentz in diesem Match nicht zumindest eine Halbzeit zu gönnen ist eine Sauerei von Foda. So wie er ihn die ganze Zeit ignoriert hat, so behandelt er ihn auch in seinem letzten Match. Das Gesicht von Pentz, als die Kamera über die Ersatzbank gefilmt hat, hat Bände gesprochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ForzaViola71 schrieb vor 5 Minuten:

Patrick Pentz in diesem Match nicht zumindest eine Halbzeit zu gönnen ist eine Sauerei von Foda. So wie er ihn die ganze Zeit ignoriert hat, so behandelt er ihn auch in seinem letzten Match. Das Gesicht von Pentz, als die Kamera über die Ersatzbank gefilmt hat, hat Bände gesprochen. 

Paar Minuten ist auch schwer ok !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die paar minuten sind für mich eine verhöhnung-mehr nicht. Der beste Torhüter österreichs muss auf der bakn platz nehmen weil ein Bachmann ganzwichtig in der premierleaque auf der Bank hockt. Grade in so einem Spiel lasse ich doch pentz ran,man weiss ja eh schon wie schlecht BAchmann ist. Dann gibt er ihm nicht mal eine komplette halbzeit-der foda soll scheissen gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

die paar minuten sind für mich eine verhöhnung-mehr nicht. Der beste Torhüter österreichs muss auf der bakn platz nehmen weil ein Bachmann ganzwichtig in der premierleaque auf der Bank hockt. Grade in so einem Spiel lasse ich doch pentz ran,man weiss ja eh schon wie schlecht BAchmann ist. Dann gibt er ihm nicht mal eine komplette halbzeit-der foda soll scheissen gehen

Es wäre wirklich eine Möglichkeit gewesen in diesem Spiel auf PP zu setzen - aber eine Verhöhnung ist das bei weitem nicht. Ich hab mich für PP gefreut und er sich sichtlich auch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Killbritney schrieb vor 2 Minuten:

Es wäre wirklich eine Möglichkeit gewesen in diesem Spiel auf PP zu setzen - aber eine Verhöhnung ist das bei weitem nicht. Ich hab mich für PP gefreut und er sich sichtlich auch 

Also wenn ich teamchef bin,und habe ein sinnloses freundschaftsspiel,dann setz ich doch grade den Torhüter ein,der sich zum besten keeper in der liga herauskristallisiert hat ein,vorallem wenn ich schon weiss,zu welchen leistungen Bachmann fähig ist. Dann wechselt er den pentz auch net zur pause rein-oida wenn ich der Pentz gewesen wäre ,hätte ich mich in der Pause umgezogen und wäre gegangen,lass mich doch net von so einen trainer verarschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag