flo 82 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2009 ich bin am donnerstag fix dabei + (brian_storm = maturastress) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2009 könnte Mittwoch Donnerstag erst einmal in () grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2009 Schaut dann also eher nach Donnerstag aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2009 donnerstag kann ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2009 hoffentlich wirds am donnerstag was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2009 Donnerstag Martinovic Dannyo berninat0r runforrestrun shibuya Don_Junior (flo_82) (brian_storm) Schaut gut aus für heute. Ich habe meine beiden Fußballpumpen gefunden und nehme heute wieder den gelb-violetten Austria-Ball mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2009 Wann spielts denn, könnte frühestens ab 18.00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2009 werden sicher erst wieder so um 18:00 anfangen... bitte mich wieder von der ubahn mitnehmen @ danny (17:40?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2009 martinovic trag mich bitte auch in diese liste ine, komme heute auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brian_Storm Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2009 Bin heut auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2009 ein kärntner kommt selten alleine => runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2009 Team ASB - Team Donaupark 10:0 Tore: Martinovic 2, Rest Dannyo und Esmir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2009 Team ASB - Team Donaupark 10:0 Tore: Martinovic 2, Rest Dannyo und Esmir bemerkenswerter als vorne 10 Tore sind hinten 0 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2009 Cooler Kick irgendwie ASB - Donaupark Oldies ... 10:0 ASB: berninat0r; shibuya, runjackrun, Honda, Brian_Storm; Martinovic, Don Junior, flo_82; Dannyo, esmir. Tore: 1:0 Dannyo, 2:0 Martinovic, 3:0 Martinovic, 4:0 esmir, 5:0 Dannyo, 6:0 Dannyo, 7:0 Dannyo, 8:0 esmir, 9:0 Dannyo, 10:0 Dannyo. @runjackrun: Jep, das war hinten schon sehr gut. Die waren nach einer halben Stunde komplett verzweifelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts