unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 (bearbeitet) Neben nem kroatischen Verteidiger, M. Stevic und Eddy Bosnar sind auch diese Spieler erwähnt worden: B. Akwuegbu Akoto Amoah Suleyman Mohamed aus Nigeria Na ich seh Schwarz..... bearbeitet 19. August 2003 von unforgivenll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 Wer sich erst NACH der Pause um Verstärkungen kümmert, muss nehmen, was übrig bleibt........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 Ich glaub ihr seids vielleicht fähig die Ablöse für Emanuel Akwuegbu zu bezahlen, aber nicht die Ablöse von Benny A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 weil er beim gak ist !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 Ich glaub ihr seids vielleicht fähig die Ablöse für Emanuel Akwuegbu zu bezahlen, aber nicht die Ablöse von Benny A. ned mal den Emmanuel werdens kriegen der ist scho bei uns naja Aktoto und Suleyman find ich ned schelcht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 (bearbeitet) weil er beim gak ist !? Ja. Und weil er ein überdurchschnittlicher Kicker is... bearbeitet 19. August 2003 von Pit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 weil er beim gak ist !? Auch ein Grund. Nein, er ist echt ein super Spieler, er bringt fast alles mit, außer die fehlende Einstellung, das ist auch der Grund, warum er bei uns nicht zum Einsatz kommt. Er hätte den Durchbruch schaffen können, jetzt ist es wahrscheinlich schon zu spät. Soviel ich weiß hat FC Zürich in der Sommerpause einen Betrag von etwa 1 Mio € geboten, GAK hat abgelehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 aber ich würds genial finden, wenn amoah kommt. sturm hat vor 3 jahren 55 mill. schilling oder so für ihn bezahlt. aber bei sturm hat er halt überhaupt net ins spielsystem gepasst. vielleicht würds ihm bei uns wieder besser gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 Auch ein Grund. Nein, er ist echt ein super Spieler, er bringt fast alles mit, außer die fehlende Einstellung, das ist auch der Grund, warum er bei uns nicht zum Einsatz kommt. Er hätte den Durchbruch schaffen können, jetzt ist es wahrscheinlich schon zu spät. Soviel ich weiß hat FC Zürich in der Sommerpause einen Betrag von etwa 1 Mio € geboten, GAK hat abgelehnt. na bitte bleiben wir mal realistisch !! du kannst für ihn allerhöchstens 300.000 euro verlangen er hat die letzten jahre fast nie wirklich ein stammleiberl gehabt !! ich schätze ihn zwar auch weil er einfach bullig und durchsetzungskräftig ist ! ausserdem: wieso glaubts ihr eigentlich das wir uns gar nichts leisten können !?!?!? wir machen schwarze zahlen und das heisst wir haben ein plus und da ist das einkaufsbudget (wies der lars nennt) aber einkalkuliert ! tja hassler hatte 2000 auch ein angebot von parma und hat abgelehnt ! @chili: dann würd ichs aber so machen: 1 jahr ausleihen wenn er entspricht dann kann man ihn ja holen ! nur ned fix verpflichten !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 ja, aber wenn er bei uns wirklich voll aufdrehen sollte, verkauft ihn sturm dann sicher nimmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 bosnar und amoah könnt ihr gerne haben! i glaub allerdings net dass der amoah aufdrehen wird! bei sturm is es ja a net daran gelegen dass er nie spielte, er braucht einfach zviele chancen... yo, der bosnar is a kapitel für sich...wenn der immer so stark gspielt hät wie in seinen ersten partien für sturm wär er weltklasse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 nana schon beim leihvertrag a fixkauf klausel reinpacken ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 das is dann was anderes boah, ich freu mich schon so auf samstag. forza auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 Die Austria will den Akoto verkaufen???Glaube aber schon das er Salzburg helfen könnte!Is meiner Meinung nach ein Klasse kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2003 könn ma uns aber nicht leisten, denk ich. und auf einen weiteren scheiss leihvertrag von der austria könn ma verzichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts