Antiwien Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 ´So am Wochenende gehts gegen Superfund dreck pasching mehr weis ich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 danke, dass du FC Superfund Pasching schreibst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiwien Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 danke, dass du FC Superfund Pasching schreibst! na i viend den namen nur zum lachen !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 ich nicht. aber du bist zum lachen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 ... und wieder eine sachliche Diskussion über das Spiel am Samstag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 ... und wieder eine sachliche Diskussion über das Spiel am Samstag! Und das ASB verliert unaufhörlich weiter an Niveau!Wie du schon erwähnt hast......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiwien Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 ich nicht. aber du bist zum lachen? Ein wansin mit dem superfundtreck fans!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. August 2003 Ich darf berichtigen: Dieser Channel verliert unaufhaltsam sein früher hohes Niveau, weil die geistigen Tiefflieger der Fanatics hier Tag für Tag aufs Neue wüten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2003 Dieser Channel ist wirklich die Lachnummer des ASB geworden. Schade eigentlich, da hier vor einiger Zeit noch niveauvolle Diskussionen geführt wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 21. August 2003 Dieser Channel ist wirklich die Lachnummer des ASB geworden. Schade eigentlich, da hier vor einiger Zeit noch niveauvolle Diskussionen geführt wurden. Keine Sorge, das wird sich ab Oktober wieder radikal ändern.@antiwien: Du hast PM und die würd ich sehr ernst nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 21. August 2003 Klär mich und die anderen auf. Wie soll sich was verändern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. August 2003 Klär mich und die anderen auf. Wie soll sich was verändern? Genau! Und vorallem, warum erst ab Oktober??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 21. August 2003 Klär mich und die anderen auf. Wie soll sich was verändern?Genau! Und vorallem, warum erst ab Oktober??? Ändern wird sich die Tatsache, dass gewisse Personen ungehindert ihre Hirnwixereien abladen können und es eigentlich keine "normalen" Diskussionen mehr hier gibt - kurz gesagt wird der Channel wieder aktiv moderiert werden. Das wird aber erst wieder ab Anfang Oktober machbar sein, da ich mich den gesamten September im Ausland befinde und keine Zeit für´s ASB haben werde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 So ein Sauwetter!!!!!!!! konnte ja kein schönes Spiel aufkommen Alles in allem müssen wir mit dem Punkt mehr als zufrieden sein. Schließlich waren wir auch noch 25 min in Unterzahl. Ein großes Lob an euren Stadionsprecher, für den es den "FC Superfund" auch nicht geben dürfte. Ein herzliches Dankeschön von den SV PASCHING Fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 Ein großes Lob an euren Stadionsprecher Ja, mann muss uns beneiden, dass wir so ein Juwel hinter dem Micro haben ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts