morinas Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Sehr gut, ein guter und wichtiger Spieler bleibt dem Verein erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Warum sollte Klein nicht motiviert sein?es geht ja immerhin um seine Zukunft!er will ja nach Red Bull auch noch bei einen halbwegs guten Verein spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Warum sollte Klein nicht motiviert sein?es geht ja immerhin um seine Zukunft!er will ja nach Red Bull auch noch bei einen halbwegs guten Verein spielen! Naja, im Training wird er verm. nicht beobachtet werden. Und sollte er nach ein paar Spielen bemerken, dass er an Schwegler nicht vorbeikommt, obwohl er seiner Meinung nach besser im Training ist, kann ich mir schon vorstellen das er den Kopf etws hängen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Warum sollte Klein jetzt nicht mehr motiviert sein?Er will sicher auch Titel gewinnen die auf seiner Visitenkarte stehen!Es geht ja immerhin um seine Zukunft!da mőchte er sicher auch bei einen halbwegs guten Verein spielen! Entschuldigt bitte meinen doppel Post! Naja, im Training wird er verm. nicht beobachtet werden. Und sollte er nach ein paar Spielen bemerken, dass er an Schwegler nicht vorbeikommt, obwohl er seiner Meinung nach besser im Training ist, kann ich mir schon vorstellen das er den Kopf etws hängen lässt.ich glaub er ist Profi genug!Außerdem sind wir bei 3 Bewerben noch dabei!Schwegler ist in letzter immer mal verletzt er wird sicher zu seinen spielen kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Freut mich sehr für unseren Schweizer! Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Freut mich, dass unser Schweizer verlängert hat. Trotzdem tut es mir um Florian Klein ein wenig leid, da er sicherlich den Verein im Sommer verlassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Neben Svento DER Spieler, warum ich RBS schon seit Jahren so mag. Freut mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Freud mich das Chrisi seinen Vertrag verlängert bekam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Freud mich das Chrisi seinen Vertrag verlängert bekam. Eine gute Entscheidung, auch die Vertragslänge passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Absolut Daumen Hoch für diese Verlängerung. Seit Jahren ein Fixpunkt und Leistungsträger in dieser Mannschaft. Für Klein ist damit das Kapitel RBS wohl beendet im Sommer. Aber die Chance auf Double und evtl. im EC weit zu kommen nutzt er natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Es freut mich natürlich sehr, dass unser Schweizer (wird langsam Zeit für eine Einberufung ins NT) verlängert hat. Aber durch die Ankersen Verpflichtung, muss er sich wohl im Sommer noch mal so richtig den Arsch aufreißen um seinen Stammplatz verteidigen zu können. Für Klein wird das Kapitel RBS im Sommer enden. Könnte mir durchaus vorstellen, dass ins Ausland wechselt, vllt sogar in die 1. Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Es freut mich natürlich sehr, dass unser Schweizer (wird langsam Zeit für eine Einberufung ins NT) verlängert hat. Aber durch die Ankersen Verpflichtung, muss er sich wohl im Sommer noch mal so richtig den Arsch aufreißen um seinen Stammplatz verteidigen zu können. Für Klein wird das Kapitel RBS im Sommer enden. Könnte mir durchaus vorstellen, dass ins Ausland wechselt, vllt sogar in die 1. Bundesliga. Kommt auch darauf an, inwiefern Ankersen vielleicht auch für die anderen Positionen eingeplant ist. Aber leicht wird es sicherlich nicht werden (für beide). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) Die Fanfragen: bearbeitet 1. Februar 2014 von Yordio_René 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mirar Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. März 2014 Interview auf Fan TV http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=89bbd594-f4f3-485e-9c13-a2a1ceb7547c 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts